-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt heute kein neuer patch???
Ihr habt doch schon vor 2 seiten die Änderungen gepostet!
Oder kommt der Patch erst nächste Woche? Wenn wohl Yorick kommt glaube gelesen zu haben das der wohl Ende Juni kommen soll.
Bzw. wann startet die neue Saison? Und wird dann im ranked alles wieder auf 1200 Elo zurück gesetzt?
Es ist halt schon 4 wochen her das Orianna mit patch 119 kam.
Hat sonst noch wer neue infos wie uns Riot überraschen möchte neue Map oder andere Überraschungen die geplant sind?
Ihr habt doch schon vor 2 seiten die Änderungen gepostet!
Oder kommt der Patch erst nächste Woche? Wenn wohl Yorick kommt glaube gelesen zu haben das der wohl Ende Juni kommen soll.
Bzw. wann startet die neue Saison? Und wird dann im ranked alles wieder auf 1200 Elo zurück gesetzt?
Es ist halt schon 4 wochen her das Orianna mit patch 119 kam.
Hat sonst noch wer neue infos wie uns Riot überraschen möchte neue Map oder andere Überraschungen die geplant sind?
Heute kein Patch, btw ist EU immer ein Tag später dran als USA.
Das wurde soweit ich weiß noch nicht bekannt gegeben.
Hardreset/Softreset steht auch noch die Entscheidung aus.
Summoners,
We've been seeing a lot of threads asking about the status of the Yorick patch and we wanted to let everyone know that we will not be patching this Monday night/Tuesday morning. We should have let you know earlier, but our community team has been incredibly busy with our Season One Championship. This was an amazing and demanding event, and I hope you all had a chance to check out some of the matches, either live or on the Season One website.
We want to make sure we're always releasing high quality content for our players, and we weren't quite at the point where we wanted to be with this patch. As soon as the patch is ready, we will let you know. Until then, check out all the awesome content on the Season One website, play some League of Legends, and we'll see you on the fields of justice.
Yorick was not mentioned in the last patch preview
Patch Notes
Mechanics:
Wards cannot be targeted by Hooking abilities such as BlitzCrank's & Lee Sin's Q
Stealing Kill streaks is always going to be 500 gold instead of 1000
If you kill a champion that is higher level than you, you are to get more EXP from the kill
If you kill a champion that is low level than you, you are to get less EXP from the kill
Gold Per Second is now Unique aura although you can have different items for that item.
Ignite & Spirit Visage will now reduce the affects of lifesteal and spell vamp during the damage output is onto the champion
Life steal and spell vamp now affects shields from Janna and Oriana
Shield now affects to Boots of Mobility to the affected champion
Nerfs:
Rumble's Ultimate ability will have a longer Cool down and the AP ratio will be reduced
Vayne's Q damage will be reduced by 15%
Vayne's E damage will be reduced by an "Unknown"%
Vayne's Early game is now nerfed from that. Late game is still well.
Vlad's Cool Down is now from 3 sec to 4 sec
Jarvan's Passive is now 8% magic damage instead of 10%
Jarvan's flag armor was from +2 per level and now is +1 per level
Evelyn's Stun is now changed to slow and is 20% slow instead of a 3-5 second stun.
Buffs:
Gangplank's Passive will now be adding a 10% slow that stacks 3 times [his passive will change from 10 seconds to 3 seconds]
FiddleStick's E will be buffed to 5-10-15-20 by level due to the leveling did not help until level 5
FiddleStick's Crow Storm is now being AP buffed [Ultimate]
FiddleStick's Crow Storm channel ratio is comming from 2.0 to >> 1.5 << [Ultimate]
Introducing a new system of stealth will come soon
Das wurde soweit ich weiß noch nicht bekannt gegeben.
Hardreset/Softreset steht auch noch die Entscheidung aus.
Zuletzt bearbeitet:
Cpt. Subtext
Lieutenant
Tschüss Vayne...
Wie weit wollen die, die denn noch nerfen?
Dat is doch Müll.
Dat is doch Müll.
Abrissbirne
Commander
Vaynes dmg ist ein absoluter Witz! Auf lvl 3 und 5 hat man freekills. Gerade im early ist sie viel zu stark.
Shurkien
Banned
Cpt. Subtext schrieb:Tschüss Vayne...
Dat is doch Müll.
Alter hast du ma gesehen was die an True Damage hat?
Arfirst
Lt. Commander
Also der Evelyn Nerf ist schon hart o.O
10 Gold Per Second is now Unique aura although you can have different items for that item.
Ignite & Spirit Visage will now reduce the affects of lifesteal and spell vamp during the damage output is onto the champion
Bei den beiden Sätzen tu ich mir ein bischen schwer.
You can have different Items for that Item? Heißt das das die Unique Aura nur pro Item gibt und ich zum Beispiel 3 unterschiedliche Gold per 10 items kaufen könnte um dann auf 30 Gold per 10 zu kommen?
Beim 2. Satz versteh ich nicht wieso Spirit Visage Lifesteal und Spellvamp reduzieren sollte. Die Rüstung gibt doch erhöhte Heileffekte bei sowas?
10 Gold Per Second is now Unique aura although you can have different items for that item.
Bei den beiden Sätzen tu ich mir ein bischen schwer.
You can have different Items for that Item? Heißt das das die Unique Aura nur pro Item gibt und ich zum Beispiel 3 unterschiedliche Gold per 10 items kaufen könnte um dann auf 30 Gold per 10 zu kommen?
Beim 2. Satz versteh ich nicht wieso Spirit Visage Lifesteal und Spellvamp reduzieren sollte. Die Rüstung gibt doch erhöhte Heileffekte bei sowas?
Zuletzt bearbeitet:
Cpt. Subtext
Lieutenant
Shorkien schrieb:Alter hast du ma gesehen was die an True Damage hat?Mach mal die Augen auf, das ist nichtmehr schön,
Ja hab ich, ich spiele Sie ja schliesslich ^^
Dafür hält se nix aus.
Shorkien schrieb:Alter hast du ma gesehen was die an True Damage hat?Mach mal die Augen auf, das ist nichtmehr schön,
8% max HP, jeden dritten Schuss. Richtig viel.
Die Nerfs sind an der richtigen Stelle. Ob die Zahlen so korrekt sind, wird die Zeit zeigen.
HoG, Avarice, Kage und Philo funktionieren unterschiedlich voneinander.
Mehrere Items von einer Sorte NICHT.
Zuletzt bearbeitet:
|GorE|Priest
Lieutenant
Cpt. Subtext schrieb:Ja hab ich, ich spiele Sie ja schliesslich ^^
Dafür hält se nix aus.
es gibt aber sehr viele helden die nichts aushalten und keinen vergleichbaren schaden machen!
Invader Zim
Lieutenant
Arfirst schrieb:10 Gold Per Second is now Unique aura although you can have different items for that item.
Aus dem Kontext ergibts sich, dass das Letzte item im Satz durch Aura ersetzt werden muss.
Heißt dann auf dt.: 10 Gold per Sekunde ist jetzt eine einmalige Aura, obwohl diese Aura (Effekt) durch verschiedene Gegenstände erreicht werden kann.
Im Prinzip sind alle Leute die Heart of Gold früher gestackt haben angeschmiert, gibt nämlich nur noch einmalig die Aura und damit kann man per Gegenstand nicht mehr über 10 Gold per 5 kommen.
Da is übrigens auch der 2. Fehler im Satz. 10 Gold pro Sekunde? Das wäre n bisserl heftig. Da fehlt das per 5 oder 10 Sekunden (weiß ich schon gar nicht mehr, keine Zeit fürs Zocken momentan).
DJT
Lt. Commander
Arfirst schrieb:Beim 2. Satz versteh ich nicht wieso Spirit Visage Lifesteal und Spellvamp reduzieren sollte. Die Rüstung gibt doch erhöhte Heileffekte bei sowas?
Ignite und Spirit Visage haben bis jetzt keinerlei Einfluss auf spellvamp und lifesteal, was nun geändert werden soll. Also wird dann ignite das ganze entsprechend reduzieren und spirit visage es erhöhen.
Shurkien
Banned
Arfirst schrieb:Also der Evelyn Nerf ist schon hart o.O
Kommt drauf an wie das neue Stealth System ausschauen wird
Lotusblüte
Lt. Commander
speedyjoe schrieb:na toll, meine gekaufte vayne wird bald nutzlos [...]
Oh, nein, Vayne ist jetzt vollkommen nutzlos (eins eins elf!)
Vayne kann auch nicht auf dem derzeitigen Stand verweilen, denn dieser ist verglichen mit anderen AD-Carries einfach zu start.
TreeEskimo hat es ziemlich gut erklärt: AD-Carries sollten anfangs sehr schwach sein und im späteren Spielverlauf mit sehr viel Farm recht stark werden.
Mit Vayne hat man derzeit das Problem, dass sie im Early-Game das Schadenspotential eines Assassinen hat und fast alles tötet, was ihr in den Weg kommt (dank ihrer passiven Fähigkeit entkommt man ihr kau). Im Gegensatz zu anderen Assassinen verwandelt sie sich dann im Late-Game quasi in einen unaufhaltbaren AD-Carry.
Zudem hat sie noch einen Escapeskill mit sehr geringem CD und Stealth.
Trotz dieser Fertigkeiten, die kaum ein anderer AD-Carry besitzt, ist ihr Schadenspotential im Early-Game viel zu hoch (was bei einem AD-Carry NICHT der Fall sein sollte).
Alpenbruder
Lt. Junior Grade
Also meiner Meinung bleibt Vayne einer der besten AD carrys, wobei ihre kurze Range irgendwo schlecht ist.
Die nerfs scheinen nicht sonderlich zu hoch gegriffen, was ich durchaus gut finde, abgesehen von eve.
Buffs sind imo auch völlig ok, wobei ich das mit fiddle nicht ganz nochvollziehen kann.
Regen eigentlich euch die Server garnicht auf? Zur zeit ist das spielen schlichtweg nicht möglich, weil die Server völlig abkacken, da wundere ich mich schon ein bisschen. Ich mein Queue von 1-2h dann server busy, dann wieder queue dann ingame und nichts geht. EInfach dreist, was für ne schei*** riot da abzieht.
edit: ich war zwar eben ingame, aber bin dank session closed rausgekickt worden. Sowas von lächerlich.
Die nerfs scheinen nicht sonderlich zu hoch gegriffen, was ich durchaus gut finde, abgesehen von eve.
Buffs sind imo auch völlig ok, wobei ich das mit fiddle nicht ganz nochvollziehen kann.
Regen eigentlich euch die Server garnicht auf? Zur zeit ist das spielen schlichtweg nicht möglich, weil die Server völlig abkacken, da wundere ich mich schon ein bisschen. Ich mein Queue von 1-2h dann server busy, dann wieder queue dann ingame und nichts geht. EInfach dreist, was für ne schei*** riot da abzieht.
edit: ich war zwar eben ingame, aber bin dank session closed rausgekickt worden. Sowas von lächerlich.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.