• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AtzenPower:
Habe ich auch schön öfters gehabt und auch oft von anderen Leuten gelesen.
Viel über 50/50 schafft einfach niemand.
Ich hab mometan 255 gewonnene und 232 verlorene Spiele.
Aber mehr als ~25 Differenz hatte ich glaub ich noch nie.
Davor kommt immer eine Loose-Serie die das wieder nahe 50/50 bringt.

Es ist normal wenn man nach 19 Siegen nur Premades als Gegner bekommt die wollen dich wieder auf 50/50 bringen.
Ist in vielen spielen nicht anders spiel mal Starcraft mit 19 Siegen in 20 spielen dann wirst du sehen das du als Bronze spieler Goldspieler kriegst. Man will dich fordern. Aber bei Rankeds kann man dann nicht mehr meckern.

Yay nach 5 Spielen endlich die durchgebrochen und mal wieder gewonn.

Leider aber nicht wegen mir cO hatte zzwar gute stats (9/2/14) aber fb ganz dumm gegen tf veschenkt und eigentlich jeden meiner arrows mit ashe versaut :rolleyes:.

naja dafür hat unsere Irealia stark gecarried und die gegner haben hart gesucked.... lvl 15 halt.

Hm guter Freund von mir hat 200mehr Wins als Loss, aber man sollte auch sagen das er echt gut ist, damals war er unter den Top25 der Weltrangliste hat mit Linak/Althor gespielt etc war einer der ersten mit 1600 Rating, dann aber kein Ranked mehr gemacht, kp warum O:

Zuletzt bearbeitet:
@Shurkien

Na ja klar "Freund","200Wins mehr als Lose","platz 13 WRL","Testspiel SK"...never
Spaß ^^

@All

Ich hab auch ein Freund der war am Anfang Rang 8 und ist jetzt bedeutend schlechter als ich sein Mikro is so bad ka was mit ihm los ist Spiel pause gehabt 2-3 Monate und dann Bäm kam er irgentwie nich mehr rein seit dem hat er auch 50/50 ^^

WooT3ng schrieb:
@Shurkien

Na ja klar "Freund","200Wins mehr als Lose","platz 13 WRL","Testspiel SK"...never

Er spielt wieder, jedoch kein Ranked mehr will aber zur S2 wieder durchstarten ;),das ganze was ich schilderte war in den ersten 4Wochen der Season 1, nur weil du nen oller Neidhammel bist musst du nicht sagen das das nicht stimmt

Ich melde mich mal vorläufig aus den Premade Games ab, zu viel verloren.
Und wenn ich alleine spiele bekomm ich auch nur noch Idioten, das muss ertsmal wieder gerade gebogen werden - scheiß Premade gedöhns verhaut ELO immer. Auch wenn ein 20Game Losing Streak dazwischen stecken wird.

Shurkien schrieb:
Er spielt wieder, jedoch kein Ranked mehr will aber zur S2 wieder durchstarten ;),das ganze was ich schilderte war in den ersten 4Wochen der Season 1, nur weil du nen oller Neidhammel bist musst du nicht sagen das das nicht stimmt

Weil ich so was dauernd höre sone Dinge wie guck mal was mein Kumpel kann....deswegen konnt ich mir das nicht verkneifen :D btw: schreib mal namen wen der so gut ist will ich mal ein match machen.

@All
S2 ab gehts ^^

bin bei AD carries noch nicht ganz drin. was ist besser, bloodthirster oder IE als erstes? kommt auf farm an nehme ich an? mit BT fühl ich mich meistens immernoch sehr schwach...

bei einem carry nehme ich ie vor bt. den zusätzlichen schaden, den du austeilen kannst, lohnt sich und wenn du einen supporter im team hast, übernimmt er ja den job des bt. in einem 1vs1 kann es natürlich ohne kritisch werden, aber man sollte in der lage sein, dem aus dem weg zu gehen bzw. zu entkommen.

Sollten mit dem Split nicht keine Spiele mehr ausgelagert werden? Hatte gestern abend ein Spiel wo alle ein 200er Ping hatten und jetzt gerade haben alle 120+.

Chill doch mal vllt bauen sie ja noch ein bissl rum, wer weiß ich glaube nicht das sie zu 100% Fertig wahren gestern,

Hab deswegen ein Ranked Spiel verloren.

Alle 5min freezt mein Char für 5-30sec, ich kann nichts machen, aber alles um mich herum läuft normal ab...
Am Ende war mein Spiel geschätzte 2sec hinter den anderen.

Jedes Spiel welches in NY stattfindet...

Hat sich schon jemand die Previews zu Wukong angesehen? Find den ja doch recht interessant. Werd ich mir vielleicht holen... Genug EP hab ich ja.

Ich denke der Kerl wird sehr sehr stark werden so wie er im Preview gezeigt wird

Passive - Seems pretty good. Can never complain about a passive that gives you bonus stats.

Q: Attacks a foe dealing damage and lowering armor

- Good for bursting champs down with the damage + the armor reduction.

W: Makes an image of himself and makes him go stealth for a short period of time.

- Good for evading fights, E + W in to harass enemy champions. I am sure some fun play will be made using this skill.

E - Dashs towards the target dealing a good amount of damage. If there are other targets (max 3 targets) near by he will make images of himself to hit those minions or champions as well.

- Dash moves are OP and fun ^^ E+Q+W n out combo's.

R - It's Garens E.. BUT WAY MORE AWESOME. If you notice in the video the duration is quite long, it knocks up enemy champions, and his MS seems to increase over the duration of the ability. This is actually a pretty bad ass ultimate.

OVERALL - His laning phase sounds really strong once you hit level 3-4. You're able to dash in with E, hit the enemy champion with Q, W and stealth out safely. Giving you LOADS of harassment to enemy champions in lane. Not to mention your laning phase should be pretty strong with those increased stats from your passive. I am sure it's only 5-10 Armor MR vs 1 champion but anything to help out is good for your laning phase.

Come team fight time you can E, Q, W in on someone, then while stealthed, press R and poop on the enemy team. His combo's sound really strong, and his kit allows him to pop his ulti while stealthed, then again remember his passive +armor and MR vs 5x champs in a team fight will make you not afraid to go in and mess shit up.

At first glance I was like meh. After going over it again I realized "Damn his kit's actually really strong". Another great champ to be released by Riot. Now we just gotta pray they don't make him UP or OP when he's released haha.

Zuletzt bearbeitet:
iRequest schrieb:
Alle 5min freezt mein Char für 5-30sec, ich kann nichts machen, aber alles um mich herum läuft normal ab...
Jedes Spiel welches in NY stattfindet...

Diese Spiele sind die tollsten. Da kann ich sogar verstehen wenn man in der Homebase afk geht.

WuKong ist bald am Start ich find ihn klasse ich hoffe er ist nicht OP oder UP ^^

WuKong=WooTeng ist jedenfalls gekauft sonst fehlt mir ja einer xD

Warum muss denn jetzt schon wieder ein neuer Held mit Kurzzeit-Stealth wie Vayne kommen?

Sollten die nicht erstmal das Stealth überarbeiten wie es angekündigt ist bevor man neue Helden damit bastelt?

Auf der anderen Seite labert Riot das Twitch/Eve und Co das Spiel durch ihren Dauerstealth das Game ruinieren weil man die Gegener dazu zwingt Wards/Oracles zu kaufen. Gleichzeitig releasen sie aber Helden mit Kurzzeitstealth, welche selbst ohne das Stealth noch sehr gefährlich sind .. (und wenn man sie wirklich erwischen will dann muss man auch oracles/wards kaufen ...)

Warte doch erst mal ab wie sich der quick Stealth auswirkt 1.5 sek is ja net lang gerade mal genug zeit um aus dem Target zu entfliehen.

S!lent Death schrieb:
Warum muss denn jetzt schon wieder ein neuer Held mit Kurzzeit-Stealth wie Vayne kommen?

Sollten die nicht erstmal das Stealth überarbeiten wie es angekündigt ist bevor man neue Helden damit bastelt?

nein, weil kurzzeit-stealth nicht überarbeitet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben