• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den smartcasts kann ich doch bestimmt unter optionen spielsteuerung einsetzten.

also aus (shift+QWER) => (QWER) machen oder?

Lieg ich damit richtig dann werde ich es gleich mal heute nachmittag mal probieren.

Server war gerade kurz online. Man konnte sich nur nicht einloggen:o.

@Kithron

Jep, in den Tastaturbelegungen gibts "Smartcast Spell1" - "Smartcast Spell4". Dort einfach Shift+Q durch Q ersetzen.

du glücklicher

ne, die sind immer wieder kurz online. aber sie sind immer noch offline. aber mittlerweile hat sich die region geändert, bei mir steht jetzt westeuropa. alles andere hätte mich verwundert. :D laut riotlog sollten sie gegen 16.15 wieder online sein. aber diese grosse verzögerung war zu erwarten. ist bei solchen dingen fast normal.

das spellcasting muss ich gleichmal testen. klingt verdammt gut und erklärt auch, wie ne annie iner gefühlten sekunde mich auch schon mal geslaint hat.

yay bin drin :) sogar noch 6min bevor der server wieder online gehen sollte.

startet trotzdem gleich mit einer 7min queue

14min, ausgerechnet jetzt wollen alle rein. :D

Bin drin. dafür dauert es jetzt nicht mehr 1min um nen spiel zu finden sondern gleich 3-4 :D.

Wow. Ich wollte eben mit dem angenehmen Gedanken, keine Serverprobleme mehr zu bemerken, einloggen, und was sehe ich?

(s. Bild)

Nicht schlecht. Ich dachte, dass das jetzt geklärt sei. Hoffentlich ist das nur bei dem Ansturm so - und selbst da ist es schon ein wenig traurig, denn die Kapazitäten wurden doch für jede Region angepasst?

Anhänge

• queue.jpg
    queue.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 154
guck doch einfach welche funktion die taste shift + Q hat, dann weißt du's.

37min queue..

7eNd schrieb:
Nicht schlecht. Ich dachte, dass das jetzt geklärt sei. Hoffentlich ist das nur bei dem Ansturm so - und selbst da ist es schon ein wenig traurig, denn die Kapazitäten wurden doch für jede Region angepasst?

DIe ganzen East Spieler die auch nur den Hauch einer Ahnung haben kommen zu uns rüber.
Also wird sich für uns nichts ändern

7eNd schrieb:
Wow. Ich wollte eben mit dem angenehmen Gedanken, keine Serverprobleme mehr zu bemerken, einloggen, und was sehe ich?

(s. Bild)

Du hast doch nicht erntshaft dran geglaubt oder? ;)

Auch ich wollte mich gerade einloggen 42min welche nach 5sek auf 22min runtergegangen sind.
Das alte Spiel. Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin: Gehofft ja, geglaubt nein. :D

Tz, bleibt doch mal ruhig Jungs. Die Server sind nach 17 Stunden wieder online und wirklich jeder will da rauf. Reden wir in einer Woche noch mal drüber, wenn sich die Lage normalisiert hat, dann kann man auch einschätzen, ob sich bei den Warteschlangen was getan hat oder nicht.

sikkness schrieb:
An die, die drin sind: Sind die 14 Tage IP-Boosts schon aktiviert?

ja schon, obwohls bei mit 15 Tage und 13 stunden sind. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben