• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es nicht. Warum sollte es?

Ist es nicht beim shaco Clone und lb passive so? Sind von der Mechanik ja tendenziell ähnlich.

Das kann ich dir jetzt ehrlich gesagt nicht genau beantworten. Bin aber der Meinung, dass dies nicht geschieht.

also die karthus ulti kann mit shaco klon gedodged werden ... obs bei skillshots funktioniert müsste man ausprobieren

Skillshots treffen schon, es geht eher um spells wie Annies Q, Brands R und dergleichen.

Bleibt abzuwarten, ob das W vom monkey als Splitt plus stealth wirkt, oder als eine Art stealth plus summon. .. najo, bald wissen wir mehr :)

achso falsch verstanden ;)

aber monkeyking hört sich echt mal wieder nach nem gscheiten champ an.

€: shaco kann mit ult annie q dodgen (ne halbe std mit nem kumpel ausprobiert)
€€: ich liebe die Morde-free weeks (rein ins game erster kommentar: "Morde es Nr.1! Ahuehuehuehue")

Zuletzt bearbeitet:
Phreak schrieb:
NY servers being live was a mistake. They were being taken offline as of yesterday or this morning. AFAIK this has all been taken care of.

I do know there have been a lot of false-positive reports. Many users who reported getting pushed to NY servers were asked for the game logs, the IP of which actually pointed to the correct EU servers.

Meine Fresse schiebe ich gerade einen Hass auf diese Idioten.
Es sind also Lügen, wenn 9 von 10 EUROPÄISCHEN Spielen auf amerikanischen Boden stattfinden?
Jojo Riot.

Gerade wieder verloren, weil MAL WIEDER NICHTS GEHT!
4 heute gespielt, davon war EINS mit normaler Latenz. Zum Glück war ich noch nicht so doof und habe auf Ranked geklickt. ROFL

Zuletzt bearbeitet:
Avenuesix schrieb:
also die karthus ulti kann mit shaco klon gedodged werden ... obs bei skillshots funktioniert müsste man ausprobieren

wie geht denn das? würde es nicht automatisch beide angreifen?

Bei mir sieht es echt schlecht aus 70/77 Win/Loss hab in letzter zeit nur losses und das ist echt ein Glück da der Boost da ist. Das Problem ist das ich level 19 bin und level 20 Gegner habe. Zwar hört sich das ganz in Ordnung an aber das ist ein Riesen Unterschied wenn ich lane, aber da ich fast nie lane da meine Stärke eher im Jungle ist :) und da bin echt gut. Aber wenn der gegnerische Jungle fast 2 Minuten schneller ist und mich dann stört und mir meine Creeps klaut dann hab ich echt ein Problem.
1 Level macht einen Riesen Unterschied.
Mir machts zwar nichts aus wenn ich 7 Losses mehr hab aber leider muss man immer Freunde haben die sich gegenseitig vergleichen.

@speedyjoe wenn du in genau dem moment wenn die ult treffen würde zündest wird man nich getroffen, weil du ja kurz verschwindest

Man kann mit der Ulti auch eine sekunde von Ignite umgehen. Dazu braucht man nur ein bisschen Übung.

Was empfiehlt ihr Trundle Toplane oder Jungle?

Udyr und Trundle sehe ich oft Solo lane. Ich bin zwar sehr gut im Jungle aber auf der Lane bin ich zwar von Creepkills nicht der größte aber ich krieg oft mehrere Kills.
Was empfiehlt ihr?

Bisher gefällt mir dieser Split auch nicht. Fast alle Games sind auf dem US Server, die Spiele kommen mir merklich schlechter vor, ka aber die Deutschen mit denen sind absolute Grotte. Da wünsch ich mir glatt die Russen zurück :P
Die haben von Guides/Streams noch nichts gehört. Dazu noch immer mal wieder Franzosen die den Chat zuspammen. Bin echt am überlegen ob ich nicht doch den Server wechsel, da mir die Finnen/Norweger/Dänen/Schweden viel mehr liegen als der Rest Europas.

@Speedy:
Wenn du im richtigen Moment den Clon aktivierst, dann bekommst du keinen (oder nur den halben?) Schaden ab.

@Mos:
Trundle spielt sich am besten im Jungle.

Von 73+ auf 52+ W. </3
Und kein Ende der Idiotenanlaufstelle in Sicht.

FOHPk.png

Macht Spaß... warte...

Zuletzt bearbeitet:
Jop, heute war es schlimm. Im ersten Normal stackt unser Malphite fleißig Armor und Leben während Brand unser Team zerreist und verfolgt zudem immer irgendwelche Gegner, die fast tot sind, anstatt das Team zu beschützen. Und im zweiten Normal gewinnen wir nur durch Glück, weil die Gegner einfach noch schlechter sind als unser Team, obwohl unser Teemo (von der Teemo-Cait-Botlane...) zwischendurch mit 0/7 rumrennt.

Ich hoffe, das liegt einfach nur an den Ferien/Freitag oder was weiß ich. Ich kann ja nun weiß Gott keine "Pros" erwarten, aber mit 60 Spielen im Plus hätte ich wenigstens gedacht, dass die ganz krassen Lowbobs nicht in meine Spiele kommen. Stattdessen bekomme ich aber besagten Level-27-Teemo, während im Gegnerteam wieder mehrere mit an die tausend Wins rumlaufen.

ist bei mir auch so, war 38 im + und es wurde mehr, jetzt aber bin ich auf 17+ runter...

Spielt ihr konstant allein, oder seid ihr in Gruppen unterwegs?
Zur Zeit kann ich mich glücklich schätzen, auch wenn Ranked bescheiden läuft, steigen meine Siege im Normal-Modus auf über 70+ . :P
Wahrscheinlich ist's auch nur Glück.

Wohingegen ich mich bisher mit dem Server-Split noch nicht anfreunden konnte, kontinuierlich Spiele mit 120+ Pings sind nicht nach meinem Geschmack.

@ iRequest, irgendwo ist auch mal gut. wir wissen langsam, dass alle schlecht und blöd und hässlich etc. sind. hilft uns das? nein, also behalte das doch für dich. such dir was zum abreagieren, hör auf das spiel zu spielen oder geh in nen clan. alle paar naselang muss man von dir (und anderen) hier das gleiche hören.

so, themawechsel. hat jemand erfahrung mit gragas? find ihn ganz interessant, hab jetzt dank bonus auch genug zusammengefarmt, lohnt sich der kauf?

Mir macht Gragas ganz gut Laune, hat einen guten Poke und farmt gut (und auch unter Druck ganz passabel).
Leider schmeisse ich glaub ich die schlechtesten Ulti-Fässer, die dieses Spiel je gesehen hat :-D

Die Ulti ist nicht ganz einfach zu handhaben und auch nicht 100%ig zuverlässig.
Aber Gragas ist ein toller und starker Champ der sich eigentlich immer lohnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben