• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No login queue for me on Nordic, and got a fast game (1min instead of 5+)

ysmh6.png

In 10min auch endlich drin, aber erstmal einkaufen.

Serversplit vollzogen und direkt 26 Minuten Warteschlange, herzlichen Dank Riot!
Ich könnte echt kotzen, ich hatte mich gefreut mich nicht mehr vorläufig einloggen zu müssen, weil ich abends mal ein zwei Runden mit einem Kumpel zocken will.
Prima Sache das Ganze! -_-

mal ehrlich, es wollen atm ALLE auf den server, klar das es dann ne wartezeit gibt, wenns morgen weiter so läuft, ist grund zum meckern da

Hey Leute.

Weiß jemand wieso ich nicht auf den EU West Server switchen kann?

Alle meine Freunde befinden sich auf den EU West Server,aber immer wenn ich wechseln will,sagt er mir dass mein Konot transferiert wurde zur anderen Platform.. War aber nicht die rede,dass jedem nach dem Split ein Konstenloser Transfer zur verfügung steht? :(

Mfg ^^.

Du bist doch eh EU West wenn du nicht gerade in Russland oä wohnst?

Was die Loginqueue angeht hatte ich jetzt um 17.21 gerade mal zwei Minuten.

Freut mich übrigens das ich einigen hier (unabsichtlich) eine andere Methode des Spellcastens gezeigt habe^^
So wie das auf mich wirkt ist also der Großteil (alle) derer die die Funktion kannten der Meinung das sie wirklich nützlich ist?

Ich hatte bisher eigentlich noch nie Probleme damit als Annie meine Spells schnell genug zu casten (Ich denke ich lag grob im Bereich von knapp unter einer Sekunde), aber dann werde ich mich wohl bemühen die Funktion zu verinnerlichen.
Nur fand ich sie schon auf Karthus, Urgot und Cassio ziemlich "umständlich". Ich weiß nicht warum, aber mir kommt das normale Casten genauer vor und ich bin damit auch schneller. Liegt wohl daran das es immer noch ziemlich ungewohnt ist.
Leider treffe ich mit vielen Zaubern öfter Minions als den Gegner wenn ich smartcaste. Das runde Zielvisier liegt mir wohl mehr als das rote Schwert.

Ich wohne in Griechenland. Deswegen befinde ich mich ja auch EU East. Aber ich sehe irgendwie keine möglichkeit mein Konto nach EU West zu wechseln.. hmm

Ich glaube, die Wechselmöglichkeit wird erst noch freigeschaltet. Mir ist zumindest so, als hätte Zenon seinerzeit angekündigt, dass dies kurz nach dem Split verfügbar gemacht wird.

Der kostenlosen Transfer soll mit ein paar Tagen Verzögerung nach dem Split kommen - hies es jedenfalls bei Ankündigugn des Splits.

@Arfist

Mach ja nichts, bleib beim "normalen", wenns dir besser liegt :)
Wenn man sich mal high-Elo streams anguckt, spielen auch bei weitem nicht alle per Smartcast. (sogar eher die Minderheit, so kommts mir teiweise vor :D)

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, Spielen ist heut zu Tage echt kompliziert geworden :freaky:
Wusste nichts von Serverarbeiten und wollte eben mal eine Runde spielen...42 Minuten Warteschlange. Dann kurz erkundigt und daachte mir "dann eben morgen...:rolleyes:".

Also jetzt kam ich sofort rein, ohne Warteschlange.
Hatte vorhin halt nicht gedacht, dass der Ansturm auf den West Server trotzdem noch so groß sein kann, dass man halt solche Wartezeiten bekommt.
Es wären ohnehin keine 26 Minuten gewesen, da es nach Kreisablauf immer weniger wurde.
War etwas verfrüht, aber wenn es die Tage trotzdem wieder so wird krieg ich einen Hass ;)

Bin auch gerade ohne queue reingekommen.
Es funktioniert :D

Feuerferkel schrieb:
Bei der Konstellation sehe ich persönlich schwarz. Für alle Griechen bzw in Griechenland lebende wird der Wechsel erst mit dem Begleichen der Schulden des griechischen Staates möglich sein :evillol::

Witz komm raus,du bist umzingelt :D

Wäre schön. :D

Das wird auch so bleiben. Es wird so sein wie auf den Na Servern. Patchday gibts da auch eine queue.

Ich habe mich gerade auch angemeldet und das ohne queue.

GNR schrieb:
Zurück zum Topic; was ist mit Leona passiert? Seit ~20 Spielen nicht mehr gesehen. :p

Ich spiel sie regelmäßig und man sieht auch immer wieder welche mit Leona, allerdings hat sich der große Ansturm auf die Dame schon gelegt... :D

Den nächsten wird es wohl geben, sobald sie mal in der wöchentlichen Freischaltung landet.

Arfirst schrieb:
Nutzt ihr die Smart Cast Funktion (Shift + Fähigkeit)?
Ich habe die erst relativ spät entdeckt und konnte mich bis jetzt nicht wirklich daran gewöhnen.
Was ich dagegen immer nutze ist Selfcast. Ziemlich praktisch^^

Ich habe auch so schon häufig Probleme bei 10 Champions auf dem Bild überhaupt meinen Mauscursor zu finden... Da werd ich sicherlich nicht anfangen auf der Cursor Position zu SmartCasten. ;)

Hotkeys + Mausklick ist ausreichend schnell, schneller würde ich das mit Kamerajustierung (Feststellen bzw. Lösen, was ich mir auf eine der G510 Tasten gelegt habe) eh nicht hin bekommen, da ich auf der Tastatur umgreifen müsste.

Jirko schrieb:
Tz, bleibt doch mal ruhig Jungs. Die Server sind nach 17 Stunden wieder online und wirklich jeder will da rauf. Reden wir in einer Woche noch mal drüber, wenn sich die Lage normalisiert hat, dann kann man auch einschätzen, ob sich bei den Warteschlangen was getan hat oder nicht.

Jap.

sikkness schrieb:
An die, die drin sind: Sind die 14 Tage IP-Boosts schon aktiviert?

Es sind sogar 15 1/2 Tage :D

Ich blick langsam nicht mehr durch....
Nachdem ich jetzt auf minem smurf acc ca. 20 Spiele mit 19 Siegen hinter mir hab ist es nahezu unmöglich noch ein Spiel zu gewinnen.
Bekomme entweder nen premade als gegner bei denen mehrere 30 bzw. nahe des lvl 30 sind. (selbst bin ich lvl 15) oder ich habe Leaver/Afk'ler etc. in meinem Team.

Es kann doch irgendwie nicht sein das ich 19 spiele hintereinander gewinne und dann direkt danach 10 wieder nur verliere....

Das nervt irgendwie. Wollte mich mal ausheuln.
Kann es sein dass das Matchmaking system versucht einen auf nem 50/50 bei der win/loss zu bringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben