• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hugh, Jirko hat gesprochen ;) Zuviel der Liebe für so einen kleinen dummen arroganten Troll. All die Mühe und Arbeit, die in dem langen Text stehen werden wahrscheinlich nicht fruchten, da es es ihm eh egal ist...

Jackson schrieb:
chaox von TSM macht grade nen guide-marathon.]

Ist das nur ein Live-Stream oder gibts da "stationäre" Videos von? Bin auf der Arbeit und so...

Davon gibt es stationäre Videos, falls du den Livestream verpasst hast oder nicht gucken kannst. Ich weiß allerdings nicht, wie lange er da dran sitzen will. Laut Internetseite geht seine Aktion bis heute, er hat es aber erst bis Heimer geschafft und geht alphabetisch vor. :)

Abrissbirne schrieb:
Hatten wir nicht gerade erst die Diskussion, ob GP overpowered ist? Ich hab ihn jetzt selbst und naja, er ist "ganz ok". Hehe GP ist so lächerlich, man kann quasi nicht verlieren :P
Selbst eine 2v1 lane lässt sich problemlos gewinnen, sogar noch leichter als mit Morde. Schade das er im Ranked so oft grundlos gebannt wird^^ Damit kann man sein Elo sicher super pushen :D

Wie spielst Du denn GP, wenn man fragen darf? Oder ist das ohnehin egal, weil der auf jede Spielweise unglaublich stark ist? ;)

Ich finde die Aktion von TSM einfach klasse die geben das wieder den Leuten zurück die was gespendet haben.
Ich warte auf Reginald und Theoddone. Leider macht letzteres keine Videos. Ich will mein Jungling verbessern und von Reginald Toplaning Tipps bekommen.

p1n0va schrieb:
Wie spielst Du denn GP, wenn man fragen darf? Oder ist das ohnehin egal, weil der auf jede Spielweise unglaublich stark ist? ;)

Mercs oder CDR Boots ,Trinity, Atmas+Warmogs, FoN, Infinity Edge.
Dazu noch Armor Pen/Armor/Mr Runen und 21/0/9 masteries.

Im Moment so, man braucht keinen extra Damage! Allerdings muss GP im nächsten Patch generfed werden, einige Situationen waren schon sehr lächerlich. Wenn man mit GP alleine 3 Gegner unter dem Tower diven kann und nen Tripplekill und solche späße machen kann, dann ist das schon sehr grenzwärtig. Er hält einfach so viel aus und macht trotzdem so hohen Schaden...

Edit: http://solomid.net/videoplayer.php?v=502

Noch nicht gesehen, aber ist sicherlich interessant. Ob GP jungelt oder Top bekommt ist imo egal, weil man die Lane nach kurzer Zeit eh gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon jemand wann man den Server wechseln kann? hab genug von EU West...

Und ich habe genug von EU East. Flamerkids all day long... Die meisten sprechen nichtmal English :).

Wobei ich denke das viele jetzt sagen werden,dass die Franzosen ja auch kein Englisch sprechen^^.

Ich hoffe,und denke das mit dem nächstem Patch es möglich sein wird zu wechseln.

Ach drüben ist es auch nicht besser? Ich hab die Hoffnung, das die Nordischen Staaten besser spielen. Was im Moment im Ranked abläuft ist nicht mal mehr lustig.

Nein. Meine Erfahrungen sind auf der EU East nicht besser. Es mag sein das Schweden usw gute Spieler hatt,aber wann spielt man mit denen? Also es kommen zu knapp 90% Leute aus Russland/Rumänien/Bulgarien-~ usw. Ich möchte nicht sagen,dass diese Länder keinen Skill besitzen,aber du kannst dir mit Sicherheit vorstellen,wie schwer es doch ist,wenn sie einfach kein Englisch reden wollen,oder ein einfaches SS nicht verstehen. Und ich spreche natürlich von Leuten die das Level 30. schon erreicht haben. Von daher finde ich es schon mehr oder weniger ausgeglichen. In EU West wird über die Franzosen gestritten,wiederum kannst du das gleiche über Russen etc in EU East finden. =)

Die Idee mit dem dritten "Gay-Sever" für die Franzosen fand ich ja immer noch am besten :D
Naja dann muss ich wohl einfach glück mit meinen Teams haben^^

naja, ob franzosen schlecht sind ist eher ein vorurteil. sie sprechen nicht gern englisch, das ist meiner meinung nach das hauptproblem. aber ich hab gestern mit franzosen gespielt und wir haben sauber und klar gewonnen.

@Just Blaze

So ist es.. "wir" haben die Franzosen, East hat die Russen, US hat die Brasilianer.
Ohne Feindbild geht es nirgends ;)

Ich bin nebenbei gespannt aufs Tryn-Remake. Schon jetzt ist AP Trynd ein genialer Trollbuild.. und wenn man demnächst nichtmals mehr BL Stacks für den Heal braucht, wirds noch bescheuerter :-D

Zu den Global-Ult-Nerfs: Ich bin verwundert über die relativ große Reichweite, die sie TF gelassen haben (nicht wertend gemeint, ob das jetzt zu Balance führt oder nicht, vermag ich nicht zu sagen). Hatte eine Verringerung auf Noct-Niveau befürchtet.

Naja so gut ist die Reichweite nicht. Wenn man bedenkt das im gegensatz zu noc ja ersma kurz gechanneld wird bis man da ist.

Kommst von der midlane jetzt nichtmehr einfach so auf die Bot lane.

TFs Ulti ist immerhin weiterhin brauchbar. Bei Pantheon bin ich mir da nicht sicher. Was will man damit noch? Du kannst nicht direkt von der Mitte auf den Sidelanes ganken und höchstwahrscheinlich macht Pantheon mit Wiederbeleben auch wenig Sinn, weill die Kämpfe außerhalb deiner Ulti-Reichweite stattfinden. Bei TF kannst du nach einem Kampf immerhin die Reste auflesen, weil du die Positionen mit aufdeckst. Pantheon könnte nach einem Kampf bestenfalls schnell zu einer Lane springen und dort pushen.

Zwar soll Pantheon auch gebuffed werden und das ist imho auch richtig, aber die Ulti dürfte nutzlos werden. Apropos: Deckt TFs Ulti weiterhin global Gegner auf oder auch nur in dem Radius?

Jirko schrieb:
TDu kannst nicht direkt von der Mitte auf den Sidelanes ganken und höchstwahrscheinlich macht Pantheon mit Wiederbeleben auch wenig Sinn, weill die Kämpfe außerhalb deiner Ulti-Reichweite stattfinden.

Genau das will Riot ja mit der Begrenzung der globalen Teleport-Ultis ja erreichen.
Derzeit zwingt TF oder Pantheon ja einen dazu vollkommen passiv zu spielen und seinen Lane-Partner nicht zu bekämpfen, selbst wenn man gegen ihn gewinnen könnte.
Denn dann hätte man selbst wenig Leben und TF / Panth bedanken sich über den Kill ;).

Mit der Begrenzung sollte sich dies eingrenzen lassen, sodass man derartigen Ganks mit Wards vermehrt vorbeugen kann, was derzeit nicht geht.

Lotusblüte schrieb:
Genau das will Riot ja mit der Begrenzung der globalen Teleport-Ultis ja erreichen.

Nope
Das ist eine Vorbereitung auf Magma Chamber ;)
Die Map wird ja so groß sein das dort Teleporter rumstehen und da wären die Ultis einfach mega overkill

brauch mal kritik. spiel im moment oft janna, jetzt hab ich ein spiel gehabt in dem ich meiner meinung nach in ordnung war, allerdings mein carry nicht.

also, mal kritisieren wenn ihr lust habt. :)

http://ul.to/7dtn6flh

Zuletzt bearbeitet:
Magma Chamber :D:D (mehr will ich dazu nicht sagen)

Wie ist das eigentlich mit dem chat im lol client, sehen die leute die ich lösche, dass sie von meiner freundesliste entfernt wurden?

weiß das jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben