Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1und1 meinte es heute mal so richtig gut mit mir :D
Hab gegen 1 Uhr ein Ranked Game gemacht und hatte in der Lobby nen DC der dazu führte, das ich Eve mit AP Runen spielen musste. Eve ist nicht so schlecht wie ich dachte, aber naja trotzdem der schlechteste Champ atm. haben wir verloren. Dann habe ich am Abend erstmal Normal gespielt und alles lief super. Dann bin ich in ein Ranked Game mit nem Kumpel gejoint und hab Malz Mid bekommen, was der sichere Sieg gewesen wäre, da mein Kumpel 200 Elo unter mir ist. Was passiert natürlich? Ich hab nen DC :D YUHU! So danach war die Mitte gegen Orianna ziemlich schwer, als ich wiederkam, war sie bereits auf Level 5. Ich hab es dann trotzdem geschafft die Lane zu gewinnen und war mit dem Farm wieder dran und war auf 4-1 um dann noch einen DC zu bekommen. Danach haben wir dann ziemlich schnell verloren-.-

Danach dann direkt erstmal wieder die Hotline angerufen und ich hoffe, dass sie mir diesmal helfen können. Ist echt witzlos so Punkte zu verlieren und telefonieren kann man duch die ganzen DC auch net.

Was erwartest du bei 1&1. Da bekommste genau das, wofür du bezahlt hast... Hauptsache billig ;)

Falsch

Tcom ist auch nicht grad besser.
Alice ist halb so günstig und in einer Großstadt genau so gut.

Btt: Ich sehe so viele die mit level 20 immer noch keine Runen haben. Woran liegt das ? Die machen doch einen riesen Unterschied.

Unwissen und wenn man dem General Discussion Forum zuhört macht es keinen Unterschied... :lol:

noch 1,5lvl dann endlich 20 mit meinem kleinen Acc.
Dann kann ich vllt auch endlich mal Schaden gegen diese ganzen 30er machen mit meinen Arp, Mpen, Mp5 & CDR Runen.

Gibt nix spannenderes als mit mikrigen 60 DMG pro Autoattack auf nem gerunten (AP)Carry/SupportHero rumzukrebsen.

irequest dein kleiner Account ist ja in meinem Level Bereich,vielleicht können wir mal ein paar games machen. Brauche mal einen Solo toplaner der die Lane auch halten kann.

Sehr gerne.
Aber bedenke das wir evtl. "Pech" haben, 3/5 des gegnerischen Teams 30 sein werden und das ganze Spiel auf dem NY Server stattfindet bei meinem Glück. ._.

Müsste mir vorher dann auch nochmal ordentlich Heros für sowas zu legen. Ich besitze vllt, mit den freien Heroes, 14 oder so auf dem Account. :D

Ich besitze auch nicht viele Champions. Spare für 2 Runenseiten.

Leider muss ich dich enttäuschen es gibt einen Grund warum ich mit dir spielen will. Weil wir dann Duo q sind und fast gleichen level haben. Okay das mit Ny kann zwar passieren aber dass wir 30iger bekommen ist unwahrscheinlich.

Muss ich dir leider widersprechen. Gerade Premades sind dafür prädestiniert das MM durcheinanderzuwirbeln.

Und wenn ich schon auf sowas treffe...

26wQI.png

OXNmG.png

Zuletzt bearbeitet:
2er premade sollte auf 2er premade treffen.

Feuerferkel schrieb:
Was erwartest du bei 1&1. Da bekommste genau das, wofür du bezahlt hast... Hauptsache billig ;)

Dann nenn mir nen Anbieter bei dem es nie Probleme gibt, denn der Preis ist mir Sch*** egal...

Meine Güte, ihr diskutiert doch nicht etwa ob da im Champion Spotlight jemand gut oder schlecht ist, oder!?

Das ist doch so überflüssig wie ein Kropf... Ein guter Spieler wird mit dem Champion immer besser sein als ein (etwas) schlechterer mit einem anderen Champion, der vielleicht Balancetechnisch etwas besser dasteht...

Die Unterschiede sind meiner Meinung nach so gering, das dürfte kaum auffallen. Deswegen halte ich diese ganzen Nerfs und Buffs der Champions auch vollkommen überflüssig... Letztendlich spielt der Spieler und es zählt nur wie gut der ist, nicht der Champion.

Falcon schrieb:
Die Unterschiede sind meiner Meinung nach so gering, das dürfte kaum auffallen. Deswegen halte ich diese ganzen Nerfs und Buffs der Champions auch vollkommen überflüssig... Letztendlich spielt der Spieler und es zählt nur wie gut der ist, nicht der Champion.

nein, so gering sind die nicht und natürlich zählt der champion auch.

nimm dir mal zurzeit OPplank als beispiel. solo top, mid, mid support bot, jungle. gewinnt so ziemlich jede lane wenn richtig gespielt, verliert später nichts seiner stärke.

oder alistar vor dem letzten nerf.

Falcon schrieb:

Troll oder ernst gemeint? o_o

Klar wenn jmd das Spiel nicht rafft nützt ihm auch der stärkste Champ nichts... aber wer tut das schon heute noch?
Oh warte meine 2 Premade Kumpanen eben. Mallet Rammus und IE Garen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:

Stimmt Karma ist bestet Beispiel
Die ist nicht UP, soein Quatsch
Die Spieler sind nur alle scheiße und wissen net wie man zockt!

...oh wait!

@jackson
Übertreib mal nicht, GP ist stark aber OP mit sicherheit nicht :)

Gp nicht op? cO

Der kontrolliert jede lane die er nimmt. Ist jungle tauglich und haut mit dem farm den er auf seinen lanes zieht (bzw. im jungle durch erfolgreiche gangs) im lategame einfach alles weg.

Zur Zeit definitiv einer der stärksten champs

@iRequest: Wobei Infinity Edge auf Garen sehr wirkungsvoll ist, denn der Basedamage von Judgement (spin to win) kann kritisch treffen.

Zusätzlich skaliert Garen's Q-Skill recht gut mit dem AD-Anteil von IE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben