Alpenbruder schrieb:
Jirko schrieb:
In der Regel hat er schon Recht.
Manamanip im Aram, wohl mit das wertvollste lvl1 Item.
Selbst wenn schon jmd MM hat, stacken tun sie untereinander trotzdem oder etwas was mehr MP5 bringt. Und wenn keine andere Mana Helden mehr da wären, würde ich nicht wirklich Faerie Charm kaufen (Dorans Ring *hust*).
Aber der Grundgedanke hier hinter war wohl ein schneller Philo und wenn es doch geklappt hat, ist nichts dran auszusetzen.
JackA$$ schrieb:
Was ist denn hier los?
Ich ärgere mich eher über die Tatsache, dass ich bei 5 Games 4 mal auf Server komme mit 150+ms Latenz und ich mit Irelia nichtmal mehr meine "E" Fertigkeit raus kriege, geschweige denn "Q". Mein Ulti ist bei solchen Latenzen auch absolut nutzlos, da mein Mauszeiger schon längst auf einer anderen Position platziert ist, als mein Ulti hinballert.
Willkommen in meiner Welt.
Avenuesix schrieb:
League of Legends - Wukong Champion Spotlight
Schaut doch ganz gut aus ... was meint ihr ?
Das man mal wieder nichts drauf geben darf.
In
jeder Szene ist er 3-6lvl über seinen Gegnern, welche teilweise wirklich fragwürdige Plays abziehen.

Vorallem Veigar scheint ein Spieler zu sein, welcher den Sinn seines Stuns nicht kennt.

Selbe gilt für Leona, Ez, gegnerischer WK und Olaf.
"I run away from a teamfight in mid. Bleibe einfach mal stehen um mich exhausten und etwas runterkloppen zu lassen, damit der Kill mehr Action verspricht."
WW ward nicht mehr gesehen.
Und das 2te Spiel was gezeigt wird, wo alle auf selben lvl sind, hat er 28 Kills. :S
Und wenn ich mir die YT Comments so anschaue ...
NarcoTim schrieb:
another op champ , like xin.. awesome...-.-
Musicequalslifee3 schrieb:
@HummerPL Dude go cry to your fucking mommy its a game also its not op Phreak is just Amazingly boss at the game so grow up and shut up.
... scheint zu funktionieren.

Viele IP werden direkt am ersten Tag ausgegeben werden.
Das Beste wäre, wie immer, die ersten Tagen zuschaun was mit ihm so angestellt wird und erstmal 1-2 Patches abzuwarten.