• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde sie auch nie brauchen :D aber ich wünsche mir so etwas.
Dann haben die kleinen Teams mehr Chancen und Teams können immer besser werden.

@Arfirst: Anders funktioniert es aber nicht. Ausser man erlaubt dem Spieler nur Teil eines Teams zu sein. Ansonsten muss - wie bei StarCraft 2 - für jede Team-Zusammenstellung eine eigene Wertung errechnet werden.

Dann erzähl doch eher mal ein wenig von dir :D Vielleicht können wir dann helfen.

Derzeit ist mein Clan in Sommerpause... Verdammte Ferien. Alle gehen immer in unterschiedlichen Wochen in Urlaub, bedeutet, man ist insgesammt 2 Monate nicht zusammen on. Irgendwie schon schlimm, aber was solls :). Sommer in Deutschland ist auch net gut.

Erzähl uns doch ein wenig, was für ein Spieler du bist, welche Position, welches Elo du hast/du anstrebst ect.

Falcon schrieb:
@Arfirst: Anders funktioniert es aber nicht. Ausser man erlaubt dem Spieler nur Teil eines Teams zu sein. Ansonsten muss - wie bei StarCraft 2 - für jede Team-Zusammenstellung eine eigene Wertung errechnet werden.

Mit festen Teams mein ich Teams die FEST sind.
Ihr denkt jetzt so :
Spieler 1, 2, 3, 4 und 5 2541 Elo
Spieler 6 7 8 9 10 2528 Elo

So etwas wäre echt dumm da es wie schon gesagt in einem Monat schon zig Konstalationen geben wird.

Ich meine das es feste Teams gibt per "Clan " system.

Team CB 2400 ELO
Team Mustermännner 2300 ELO

Wobei die 5(8) Spieler immer gleich bleiben und jeder nur Mitglied eines Teams sein darf. Wenn er ein neues will tritt er ab und geht zu einem neuen.

Oh muss ich schauen ob das zeitlich hinhaut, aber die Idee ist toll :D

wäre auch dabei :P

Also

PurtzelSoldat
Avenuesix
Abrissbirne
MoS.24
GNR
und Ich

Fehlen nur noch 4 :)

Ich könnte mich als Reserve zur Verfügung stellen, wenn sonst niemand will bzw. noch einer fehlt ;)
Kann aber net garantieren, dass ich zu den genannten Zeiten on bin bzw. nicht mit Kumpels spiele... Deswegen Reserve ;)

Gibts eigentlich einen PvPnet Computerbase chatchannel?

Also wenn ich zu gegebener Zeit daheim bin würde ich gerne mitmachen.

Bin mir aber noch nich sicher ob ich da bin... ich sag dann einfach mal spontan bescheid.

edit: ok wäre dann falls erwünscht dabei

Zuletzt bearbeitet:
Als jungler denke ich ist Trundle einer der besten picks. Ansonsten eben udyr,nunu,ww

Top lane weiß ich nicht so genau. Denke mal die ganzen tanky jungler sind da auch am besten gegeignet. Ansonsten würde ich Singed, Vlad oder evtl auch Gragas nehmen.

Hab ich alle schon. Wobei Nunu und Warwick zweite Wahl sind.
Als Sololaner hab ich nur Jarvan und Udyr, da bräuchte ich mehr zur Auswahl.

Weiß nicht wo ihr Lee sin haben wollt aber ich würde den gerne Toplane spielen, nur wie gesagt ich glaube :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben