• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe gerade gesehen das ich eine Mail habe wegen einer Umfrage und als Belohnung soll es einen EP-Boost geben.

Grüße, JesusRulez,
als Teil unserer Bemühungen, League of Legends zum besten Onlinespiel zu machen, wurdest du zufällig ausgewählt, um an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Wir sind ständig darum bemüht, unsere Spieler zu verstehen und wir möchten hören, was ihr als Spieler zu sagen habt.

Nur wenn man auf den Link klickt warnt Firefox:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut:
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu survey6.datacollectionsite.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Bin nun etwas skeptisch. Haben die einfach kein Zertifikat oder so gekauft oder handelt es sich um eine Fake Mail?

Mußt du wissen ob ein EP Boost es dir Wert es ein Risiko einzugehen, oder ob du vielleicht mal dem Riot Support eine Mail schreibst ob die Umfrage echt ist.

Ich hatte sie auch gestern, bei mir hat der Link nicht funktioniert... Kp was da abging und ob das echt war. Habs dann mal gelassen. Aber diese Umfrage hab ich mal gelesen im Forum, soll nen Keylogger sein angeblich 0o

Hmm hab noch ne virtuelle Maschine in der ich das machen könnte.
Die könnte ich danach einfach löschen :P
Ich kann ja später mal bescheid geben ob das funktioniert.

Habe die Umfrage nun gemacht und das einzige was man eingeben musste an Daten war die E-Mail Adresse.
Kein Accountpasswort oder so und die Mail hatten die ja nun so oder so da ich ja per Mail darauf überhaupt erst hingewiesen wurde.
Und VM meinte ich wegen Keylogger, weil dies ja eine Software ist die installiert wird um Eingaben abzufangen. Und wenn die nur in der VM installiert werden würde, dann macht das ja nix wenn ich die danach lösche.

Einen Code habe ich am Ende auch erhalten.
Aber habe den noch nicht eingegeben weil ich nicht weiß was passiert wenn man den EP Boost aktiviert über den Code obwohl ja immer noch dieser 14 Tage Boost aktiv ist.
Würden die 4 Tage hinten dran gehängt oder was passiert?

Vier Tage? Sicher das es nicht nur der einfache 4x Sieg Boost ist?

Aber ja im Falle der Tage würde es einfach drauf addiert werden.

JesusRulez schrieb:
Und VM meinte ich wegen Keylogger, weil dies ja eine Software ist die installiert wird um Eingaben abzufangen. Und wenn die nur in der VM installiert werden würde, dann macht das ja nix wenn ich die danach lösche.

zeichnet während der VM-session doch dann trotzdem jede eingabe auf, oder nicht? da würde auch die virtuelle maschine nicht helfen.

kann sich jemand beim tribunal anmelden?
bei mir gehts irgendwie nicht :S

@Jackson:
Ja aber bei der VM-Session ist ja jetzt nichts dabei was schlimm wäre wenn es ein Keylogger aufnehmen würde, hab da ja keine Passwörter oder so eingegeben.
Danach ist er dann weg.

Andernfalls würde er doch auf dem System bleiben und ich müsste Angst haben mich das nächste mal irgendwo einzuloggen.

edit:
@iRequest:
Ja ich hab mich da verschaut, ist 4 Siege EP Boost.
Was passiert in diesem Fall?
Wenn ich den aktiviere und dann gewinne, bekomme ich dann doppelten EP Boost?
Einmal wegen Sieg und einmal wegen dem Tage Boost der noch aktiv ist?

edit2:
@Durzo:
Bei mir kommt:
Whoops! Ein Problem ist aufgetreten!
Das Tribunal hat sich vertagt. Kehre später zurück, um über Fälle abzustimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, die 2 stacken.
Beide werden drauf gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
So der Code funktioniert einwandfrei. 4 Siege 200% EP Boost wurde erfolgreich freigeschaltet.

edit: 1. Sieg des Tages hat bei mir gleich mal 500 Punkte gebracht dank doppeltem Boost.

Zuletzt bearbeitet:
iRequest schrieb:
Du darfst aber nicht von den Spielern ausgehen um Balance herzustellen. Wo fängt denn Balance bitte für dich an?
Beim Matchmaking?
Solang der Spieler hinter Champ X schlecht ist darf der Hero Werte besitzen, welche im Gegensatz zum Rest zu gut sind?

Auch das habe ich so nicht gesagt... :rolleyes:

Lassen wir das einfach... ;)

@iRequest:
Ein Meele Char mit einem unfassbar starkem range Harassment, einem eingebauten Cleanse das auch noch Healt usw. GP im Team, Freewin. Und man muss halt noch nichtmal was können um den zu Spielen, Q drücken kann jeder.

Falcon schrieb:
Ein guter Spieler wird mit dem Champion immer besser sein als ein (etwas) schlechterer mit einem anderen Champion, der vielleicht Balancetechnisch etwas besser dasteht...

Die Unterschiede sind meiner Meinung nach so gering, das dürfte kaum auffallen. Deswegen halte ich diese ganzen Nerfs und Buffs der Champions auch vollkommen überflüssig... Letztendlich spielt der Spieler und es zählt nur wie gut der ist, nicht der Champion.

Falcon schrieb:
Meiner Meinung nach macht der Skill des Spielers einen viel größeren Unterschied aus, als kleine Balancing-Probleme bei den Champions... Vielleicht spiele ich aber auch nur zu schlecht um in Bereiche zu kommen, in denen alle so gut spielen, dass die Champions entscheidend sind... :rolleyes:

Falcon schrieb:
Das wiederum habe ich ebenfalls nicht gesagt. Ich hatte aber auch schon Spiele in dem ich selber beispielsweise als Fiddle gegen Champs gespielt habe, die ich sonst frühstücke... Und trotzdem häufiger gestorben, einfach weil das Team nicht funktionierte, die mehr Glück hatten oder was auch immer.

Wenn ich mir all deine letzten Posts durchlese, steht genau das aber da. :O
Aber ich habe es dir auch nochmal fett markiert.
Ich denke wir reden aneinander vorbei.

Was ich sagen möchte ist, dass du nicht den Skill eines Spieler mit in das Balancing einberechnen solltest.
Auch wenn du mit Fiddle in dem Falle nichts reißen konntest, Spieler wie du sind in dieser Sache nicht der Maßstab und deine Ansicht von Balancing ist verdreht.
Ist etwas auf dem Papier anderem überlegen, muss es geändert werden.

@Freezaa
Jetzt musste ich aber lachen.
Unfassbar stark.. dann wohl noch nie gegen Teemo, Kuh, LB, Cait, Corki, Malz etc. gespielt?

1.Wird von Armor gecountert,
2.zwingt dir die Aggro der Minions auf
3.5s CD - Meleeparty angesagt
4.spammen ist auch anfangs nicht wirklich drin.

W kann er nur einmal alle 18s einsetzen (CDR außen vorgenommen), heilt für 360 auf max & ist gewiss kein Cleanse, welches danach auch noch CC reduziert.

Zwing ihn seine Frucht zu essen (Oh hallo Ignite), danach ist er entweder im Fokus oder ihr macht was falsch. Ist genau dasselbe mit Vlad. Pool wird auch immer geforced.
Er macht an euch immernoch zu viel Schaden?
Ja es gibt da so einen SummonerSpell der nennt sich Exhaust.

Wenn GP richtig im Fokus(CC) steckt hat auch er nicht wirklich eine Chance.
Das A&O als GP ist Positioning, selbe wie Ashe. Du steckst ungern mittendrin wenn es losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
"Teemo, Kuh, LB, Cait, Corki, Malz"

Kuh ist der einzige Meele. GP ist ein Meele MIT ranged Harass, geht mir auch nicht im späteren Verlauf um Teamfights, ich find ihn im early unfassbar stark und fast nicht zu countern.

Oh und das macht ihn jetzt so OP?
Er ist der einzigste Melee ohne Close Gap skill.
Das hat er nun mit seinem neuen Passiv etwas verloren.

Ein Tryndamere wirbelt sich zu dir/von dir weg und haut auf dich drauf.
Ein Renekton hüpft an dich ran, macht sein Krams und hüpft weg.
usw.
Ein Gankplank schießt alle paar Sekunden.

Und fast nich zu countern?
Intelligentes Ausnutzen der Lane, Greater Seal of Resilience/Regeneration, Dorans Shield, Cloth Armor + 5HP, und jedes andere Item was über Zeit HP regeneriert.

GP kann dich nicht harassen (Q&E) und sich gleichzeitg mit Remove Scurvy (W) am Leben erhalten.
Er ist kein Prenerf WW/Udyr. GP bekommt man ganz locker aus der Lane.

Zuletzt bearbeitet:
Freezaa schrieb:
Kuh ist der einzige Meele. GP ist ein Meele MIT ranged Harass, geht mir auch nicht im späteren Verlauf um Teamfights, ich find ihn im early unfassbar stark und fast nicht zu countern.

GP ist also kein Melee :evillol:?
Wie wäre es mit Armor-Runen und Cloth-Armor + 5 pots zu starten?
Oh nein, dann müsste man ja seinen Build umstellen, bloß nicht.
Edit: iRequest scheint da eine ähnliche Meinung zu haben.

iRequest schrieb:
Er ist der einzigste Melee ohne Close Gap skill.
Das hat er nun mit seinem neuen Passiv etwas verloren.

Da muss ich dir leider widersprechen. Fast alle der älteren Melee Champions haben keinen Gap-Closer und leider darunter mehr oder weniger stark: Nasus, Udyr, Sion, Mundo, Trundle.

Inwiefern ist seine neue passive Fähigkeit denn schlechter, um die Distanz zum Gegner gering zu halten?

Ok Recht hast du, aber:
Nasus slowed von Haus aus, Sion hat sein Stun, Udyr seinen Bären + Stun, Mundo kann auch slowen, Trundle slowed und speedet sich. :o

Alter GP konnte sich max einen Speedbuff geben, hat dir evtl einen Heal/regdebuff verpasst.
DAS war op. Nur hat ihn sein Kit Recht gut gebalanced.
Dann kamen immer mehr Heroes mit viel Basearmor, CC und Lane sustain.
GP wurde kaum noch gespielt.

Jetzt slowed er anstatt dich am reggen zu hindern und aufeinmal ist die halbe Community außer Häuschen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich fallen in die Kategorie "Gap-Closer" Fähigkeiten, die die Lücke zum Gegner ohne Zeitverzögerung schließen.
Als Beispiele seien Irelias und Jarvans dash, sowie Master Yis Alpha-Strike genannt.

Das generelle Problem bei den Champions ohne dash, wie bei Nasus und Udyr, ist, dass sie in vielen Fälle endlos gekitet werden und es nicht schaffen zu ihrem Ziel zu gelangen.

Selbst mit FoN, TriForce und Movementquints auf Nasus (~470 MS), schafft man es häufig nicht, den gegnerischen AD / AP-Carry zu erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben