• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop Lee Sin, Wukong, Irelia, Lanewick, Jarvan, Udyr, Trundle sind so ziemlich die besten Toplaner.
Fürn Jungle noch Ammumu und Rammus als Jungletanks, nicht zu vergessen Nocturne, der so ziemlich beste Ganker überhaupt. (Für Nocturne einfach mal Wetdream's Stream schaun, eigentlich der beste JungleNocturne Spieler den ich kenne)

MoS.24 schrieb:
Seit 16 Uhr.

MoS.24 schrieb:
Könnt ihr mir einen guten Jungler und Toplaner empfehlen?

Jungler: Shaco, Xin, Udyr, Amumu, Lee, Nocturne
Toplaner: Malzahar, Swain, Gragas, Vladimir, Anivia, Irelia, Nidalee
Im Prinzip alles, was gut pushen kann.

Ist anivia nicht eher in der mitte zu gebruachen?

Ich finde, sie müssen die Annie mal wieder überarbeiten. Dieser Champ ist so dermaßen überzogen worden, seitdem sie diesen Pedobär überarbeitet haben. Ist so schlimm, wenn sie im Clash alle stunnen kann und man im Prinzip tot ist... Ich verstehe nicht, wieso sie diesen Bär überarbeitet haben und seinen Schaden auf AP Skalieren lassen haben...

Macht halt keinen Unterschied, wenn man 1vs1 spielt.
Ergänzung ()

Malock schrieb:
Ich finde, sie müssen die Annie mal wieder überarbeiten. Dieser Champ ist so dermaßen überzogen worden, seitdem sie diesen Pedobär überarbeitet haben. Ist so schlimm, wenn sie im Clash alle stunnen kann und man im Prinzip tot ist... Ich verstehe nicht, wieso sie diesen Bär überarbeitet haben und seinen Schaden auf AP Skalieren lassen haben...

Selbige wie mit Amumu's Ultimate, positioning & timing = win

Ich wäre immernoch dabei aber ich habe das gefühl das fällt aus.

Ich hatte neulich ein Spiel und war echt ratlos wie ich die Situation hätte besser bewältigt hätte können.

Ich hab seit langem wieder nidalee gespielt und war solo Top gegen nasus, im Endeffekt hat nasus so hart mit seinem q creeps gefsrmt, dass er alles dominiert. Wie kann ich ihn mit nida von der Lane holen? Der jungler war inkompetent.

Hab mit nidalee noch nich gegen Nasus gelaned. Aber gegen Irelia und selbst die konnte ich mitm tigerchen recht gut harassen.

mitm autoattack attackieren sobald er zu nah an die creeps kommt.
Du kannst dich immer healen er nur wenn er jmnd hitted, musst ihm zeigen dass er schaden bekommt sobald er farmen will.

Vorzugsweise ja.
Sonst kitzelst du nur bis lvl6.

Hab jetzt mal Trynda angetestet mit dem "neuen" rage System aber irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Champ.

Wut baut sich ja nur für Q auf. Was ist denn das für ein komisches System?!

Ich hatte jetzt sowas wie bei Renek erwartet aber weit gefehlt.

Find das jetzt ziemlich eintönig zu spielen und nicht durchdacht... Trynda lebt von Crits, höherer Attackspeed fördert Wutgenerierung für einen Skill nur?! und zu guter Letzt scheint mir CDR fast schon die sinnvollste Investition zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Real_Tsunami schrieb:
Hab jetzt mal Trynda angetestet mit dem "neuen" rage System aber irgendwie werde ich nicht schlau aus dem Champ.

Wut baut sich ja nur für Q auf. Was ist denn das für ein komisches System?!

"Tryndamere receives 0.35% critical strike chance per Fury." ist seine Passive. Er ist halt ein Nahkampf-DPSler und kein tanky DPSler wie Renekton. Rein, Schaden machen, wieder Raus ist die Vorgehensweise.

lolbase.net ist nun ganz verschwunden?
Schade drum, wäre schön wenn da noch mal was gekommen wäre.

@Durzo heisst du Nextfocus Ingame ?
Wenn ja dann steht bei mir Notfound.

Hab mal einen Chatroom für uns erstellt.

Einfach "Computerbase.de" joinen ("")

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal... Ist das eigentlich gewollt, dass ich, wenn ich mit dem W-Special von Wukong weggehe, ich trotzdem den vollen Schaden von Katarinas Ultimate kriege? Der macht doch Schaden auf Zeit und ich steh schon lange nicht mehr neben ihr und kriege trotzdem Schaden!?

Solange du noch in Reichweite bist bekommst du den Schaden ab.
Stealth schützt davor nicht (mehr).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben