• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine optimalen...
Magie Durchdringung, Armor, Magicres und ka was die Quints sind. Health regen wäre jedenfalls besser.

Kotztüte schrieb:
Hey ich spiele auch AP Morde mit am liebsten, aber je nach Team kann man das total vergessen. Ein bisschen was Tankiges muss ich immer reinbauen sonst werde ich nachdem die mal mitgekriegt haben was fürn Schaden ich in 1 Hit mache sofort gestunt , gefeart oder was auch immer und puttekloppt.

Jedoch bin ich noch nicht Lvl 30 und kann noch kein Ranked spielen. Was für Runen hast du für AP Morde?

Man muss bei JEDEm champ "Ein bisschen was Tankiges reinbauen". :rolleyes:
Und bei morde wird man fast immer dazu gezwungen etwas tankiger zu spielen...
ist schon lustig wenn du dann in 2-3 leuten stehst und die deinen schild nicht runterkriegen :D

Ich habe Magiedurchdringung und Flat AP, die kann ich auch rel. universell einsetzen.
Und das mit dem Schild ist schon nett, dafür finde ich CDR optimal um seinen Schild schnell wieder aufzuladen.
Habt ihr in letzter Zeit eigentlich nochmal auf US Servern spielen müssen? Oder ist der Drops gelutscht?

e/ -_- grad wieder auf us server gespielt, wieso machen die das eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grade aufgefallen, dass man ab und zu bestimmte Champions nicht bannen kann.
Woran kann das liegen??

Du kannst nur die bannen die das Gegnerteam auch besitzt

Ahh okay, das leuchtet ein. :)
Danke!

Skarner Splash Art:
SceuG.jpg

Schaut sehr geil aus das Vieh.

Und der Wind wo gemacht wurde wird anscheinend eine neue Map:
f4A0u.jpg

Man rennt von Tower zu Tower und versucht die Punkte zu halten bis ein Team 0 Resourcen hat.

http://pastebin.com/ciCSb04n

Es gibt einen neuen Ping Button im tryndamere Spotlight:
FAbfk.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon :D
Im Moment habe ich so richtig Lust zu zocken, weil ich auf ner ganz guten Winstreak bin :P

p1n0va schrieb:
Aber es ist halt wirklich schwierig sein eigenes Können (oder halt Unvermögen :))überhaupt unter Beweis zu stellen, wenn bereits derartige äußere Faktoren über Sieg oder Niederlage entscheiden...

Das sehe ich aber auch so.

Fakt ist, daß das rating definitiv über das Können des Spielers was aussagt... ungünstig ist bei dem aktuellen System aber, daß man mit Nichtskönnern in gleichen Regionen startet und später nicht richtig separiert wird bzw sich kaum qualifizieren kann.

Spontan fält mir hier das Strarcraft 2 System ein was wirklich durchdacht ist.

Somit hatte ich am Anfang auch mal ein solides rating und bin dann ins elo Loch gefallen. Da kommt man nur mit einem gescheiten Carry wieder raus und muß etwas spielen was einem nicht unbedingt Spaß macht.

Deswegen bleibe ich erstmal bei normal und steige mit Season 2 vielleicht wieder in ranked ein mit Leuten die ich kenne.

Random 5vs5 mache ich nicht mehr. Im ranked rennen mehr Idioten rum als im normal.

@Mordekaiser:
Wie bei allen Champs setzt sich das ideale Build aus Runen und den Items zusammen. Morde profitiert von vielen Faktoren, er sollte definitiv tanklastig gespielt werden aber benötigt zwingend ausreichend AP und MgcPen.

Des weiteren ist es bei den Runen aus meiner Sicht wichtig zu wissen welche Runen wie ausgeprägt sind, die Wertigkeit ist unterschiedlich.

Am Beispiel Morde würde ich verbauen:

gelb: HPreg/lvl oder HP/lvl
blau: AP/lvl oder MagRes/lvl

Das richtet sich eben nach item build und persönliche Vorlieben. ;)

Es scheint, als sollten Morgana und Lux ein paar Buffs bekommen:

Morgana:
  • More movespeed
  • Lower cooldown on dark binding
  • Lower mana cost for tormented soil
  • Updated autoattacks to be more responsive
  • Faster autoattack missile speed

Lux:
  • Updated autoattacks to be more responsive
  • Faster autoattack missile speed
  • Light binding cooldown reduced.

Als alter Morgana-Fan hoffe ich, daß ihr das wieder ein wenig Auftrieb gibt. Sie ist eine sehr gute Lane-Verteidigerin, stinkt aber in punkto Offensive im Moment arg ab gegen andere Mages wie Orianna, Malzahar oder Brand.

Ich finde das Balancing sowieso recht gelungen, auch die Nasus Änderung an Q ist sehr sinnvoll.

Wobei ich auf einen kleine Abschwächung in Richtung Vayne, Noct hoffe.

Real_Tsunami schrieb:
Ich finde das Balancing sowieso recht gelungen, auch die Nasus Änderung an Q ist sehr sinnvoll.

Wobei ich auf einen kleine Abschwächung in Richtung Vayne, Noct hoffe.

Kommen dir die Beiden so stark vor?
Ich wäre eher für eine kleine Änderung bei Anni, die ist mit ihrem Kuscheltier echt nicht mehr Lustig

Naja, Annie hat ja schon im letzten Patch einen kleinen Nerf bekommen. Ich habe so meine Zweifel, ob Riot da noch einmal rangeht. Dringender finde ich aber eh Orianna, die ist in der Lane einfach absurd stark.

Ja, Vayne und Noct finde ich ein Mü zu stark wenn ich ehrlich bin.

Annie ist auch so ein Kandidat, die Skalierung an ihrem Pedobär ist einfach zu krass.

Stun, Combo, Bär

Der Burst haut fast alles aus den Latschen.

iRequest schrieb:
Und der Wind wo gemacht wurde wird anscheinend eine neue Map:
f4A0u.jpg

Man rennt von Tower zu Tower und versucht die Punkte zu halten bis ein Team 0 Resourcen hat.

Woher hastn du das Bild? (Hab mir den chatlog nicht durchgelesen.)

Hättet ihr heute auf ein Match 5vs5 unter uns ? Ab 17 uhr könnten wir starten. Hoffentlich gelingt es uns diesmal.

Joint einfach im privaten Chatroom computerbase.de

Hmm... Irgendwie auch lustig. Neue Skins machen,neue Modi einbauen bla bla blubb. Aber das Leute nach guten 3-4 Wochen immernoch auf eine Transfer Möglichkeit warten scheint Riot mehr oder weniger egal zu sein. Natürlich kann ein Soon ™ die Wartezeit entschädigen,die ich alleine Spielen muss,da alle meine Freunde auf der EU West Plattform sind. Good Game Riot. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben