• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real_Tsunami schrieb:
Ja, Vayne und Noct finde ich ein Mü zu stark wenn ich ehrlich bin.

Annie ist auch so ein Kandidat, die Skalierung an ihrem Pedobär ist einfach zu krass.

Stun, Combo, Bär

Der Burst haut fast alles aus den Latschen.

Das ist doch genau das was Annie so spielenswert macht. Ich verstehe nicht warum so viele rum heulen :freak:
Sobald sie ihre combo gemacht hat ist sie meist total schutzlos und man kann sie entweder focusen oder ignorieren.
Schaut euch mal veigar an, der macht mit seiner combo (wenn er gut gefarmt ist) weit mehr schaden und kommt wegen seinem massenstun auch recht schnell davon.
Und wenn er im late 600 > Ap hat kann man ihn kaum noch aufhalten weil er einfach alles weghaut.

Bei annie ist's anders.
Wenn sie nicht gerade gefeedet wurde ist sie im late ziemlich schnell klein zu kriegen.
Ausserdem ists mit ihr wesentlich schwerer auf die 600> ap zu kommen als mit dem kleinen veigar.

Der neue Dominion Modus hört sich gut an, aber sollte nicht irgendwann auch mal ein Grafikupdate kommen ? Ich hab in Erinnerung das es mal Screenshots von Champions mit neuer Beleuchtung/Shadern gab.

MoS.24 schrieb:
@Durzo heisst du Nextfocus Ingame ?
Wenn ja dann steht bei mir Notfound.

Hab mal einen Chatroom für uns erstellt.

Einfach "Computerbase.de" joinen ("")

Nein, ich hab meinen namen in xDurzo geändert.
Habs auch in unser beschwörernamenthread geschrieben, wurde leider noch nicht übernommen :)

Durzo schrieb:
Bei annie ist's anders.
Wenn sie nicht gerade gefeedet wurde ist sie im late ziemlich schnell klein zu kriegen.
Ausserdem ists mit ihr wesentlich schwerer auf die 600> ap zu kommen als mit dem kleinen veigar.

Der unterschied ist das bei Veigar nur 1 Flächen Schaden dabei ist und man in den Stun erst reinlaufen muss, Anni trifft mit ihrem Bären mehrere und kann sie gut auch alle stunnen (sollte es der 5te zauber sein)

Durzo schrieb:
Nein, ich hab meinen namen in xDurzo geändert.
Habs auch in unser beschwörernamenthread geschrieben, wurde leider noch nicht übernommen :)

Botschaft ist angekommen!
ich habe Morgen frei und werde mich um die änderungen kümmern!

Durzo schrieb:
Das ist doch genau das was Annie so spielenswert macht. Ich verstehe nicht warum so viele rum heulen :freak:
Sobald sie ihre combo gemacht hat ist sie meist total schutzlos und man kann sie entweder focusen oder ignorieren.
Schaut euch mal veigar an, der macht mit seiner combo (wenn er gut gefarmt ist) weit mehr schaden und kommt wegen seinem massenstun auch recht schnell davon.
Und wenn er im late 600 > Ap hat kann man ihn kaum noch aufhalten weil er einfach alles weghaut.

Bei annie ist's anders.

Problem ist aber, wenn sie mit ihr Combo mal locker 2 Umhaut und dabei den dritten auf unter 50% haut. Das kann kein Veigar. Sie Dealt den Burst in AOE Form, und das ist krank. Dabei hat sie mit ihrem Burst den Stun direkt mit drin, das hat ein Veigar nicht. Er muss den Cage treffen und damit mehr als 2 auf einem Fleck zu stunnen ist auch eher unwarscheinlich. Die Anni farmt dabei auf der Lane einfach wie ein Tier und geht dank dem Q nicht oom. Dazu kommt dazwischen der Stun+ W zum Harrassen, da sie permanent auf fast vollen Mana ist. Und ab level 6 ist eh zu ende mit dem Pedobär, der einfach mal einen Tower tanken kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen.

mh. okay stimmt auch wieder.
mich haben die veigar spieler in letzter zeit nur etwas genervt :D

Naja
also ich hatte bis jetzt noch kein spiel mit annie in dem ich unter 12 kills jemanden mit r+w down bekommen hab. Der q muss einfach dabei sein. Also alleine haut man da mit wohl eher selten mehrere gleichzeitig um. Zumindest nicht mehr als es ein Brand oder Orianna tun würde.

Die laning phase ist stark keine frage. Allerdings nicht zu stark. Annie braucht halt gewissen farm und wenn die laning phase nicht so wäre wie sie ist würde annie nen unnützer champ sein.

Stark ist sie. Aber nen Nerf ist meiner meinung nach nicht nötig.

Sehe ich ähnlich.
Annie ist im Moment richtig wo sie ist: Stark.
Nerf nötig? Nein.

Tibbers ist leicht zu flashen.

Brand und Orianna sind auch ok.
Außer was ich Orianna ankreide, ist die Ratio auf ihrem Schild.
Das Ding schützt teilweise vor massivem Schaden. o_o

Bitte mehr alte Helden stärken, danke.

Tryndamere schrieb:
Update: Some of you have expressed interest in when Dominion will be available worldwide, and we wanted to respond to that directly. While we take a “when it’s ready” approach to our feature releases, you will be able to play Dominion in a nearly complete state at GamesCom (August 17-21) in Europe and at PAX Prime (August 26-28) in North America.

League of Legends: Dominion will make it into your daily play schedule shortly after PAX.

Keep an eye out on our website over the month of August for more information, video documentaries, trailers, live streams and gameplay previews.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe zwei Fragen: zum Einen würde ich gerne wissen, mit welchem Champ man Eurer Meinung nach am Besten Spiele entscheiden kann, sprich kann sich allein in einen besseren Elo-Bereich spielen (ich weiß ja, dass es auch Geschmackssache ist, aber ist mehr als Anregung gedacht)?
Und zum Anderen wollte ich immer schon fragen was genau mit Annie's ominöser Kombo gemeint ist, von der hier öfters die Rede ist?
Wie immer vielen Dank vorab!

R+Q+W.

Am besten eine Sololane oder Carry @ Bot.
Jungler kann auch funktionieren, wenn deine Mates wissen was sie tun.
Support auf keinen Fal. Das klappt in einem von zehn Fällen, dass du deinen Carry so gut unterstützt, das ihr die Lane gewinnt..

iRequest schrieb:

wobei ich bei nur einem ziel mit Q beginne, um sicher zu gehen.

Im teamfight versuchen so viele gegner wie möglich mit R und/oder W zu stunnen... das wars eigentlich schon.

Achja, was viele nicht wissen:
Q
Annie flings a mana infused fireball dealing 90/130/170/210/250 (+75% of ability power) magic damage. Disintegrate's mana cost is refunded if it deals a killing blow.

Mir ist schon zu oft aufgefallen dass die Annie Spieler keine ahnung von dem Q-skill haben :D (Auch 30siger)

Er möchte einen Champ wissen und da ist ganz klar Akali einer der Champs, der das ganze Spiel alleine gewinnen kann.

Akali kann aber wirklich nur in low elo etwas entscheiden. Ansonsten wird 1 pink ward gekauft und die akali kann eigentlich afk gehen.

Am Spiel entscheidensten sind meiner meinung nach die solo top'ler.
Bot lane carrys können zwar viel ausrichten sind aber trotzdem sehr aufs team angewiesen.
Sobald dein positioning als carry nicht in ordnung ist da der tank sich dann doch dachte eben schnell nen paar jungle creeps zu jagen bist du einfach viel zu schnell down. Was dann meistens nen Ace bedeutet.

Als ordentlich gefarmeter udyr/trundle/ww oder z.B. Gragas kann man nachdem man die top lane verlässt einfach tonenweise dmg austeilen, und einstecken. In Solo queue sollte man sich nunmal traurigerweise am meisten auf sich selbst verlassen. Und carrys verlieren meist sogar 1vs1's.
Als gefarmter udyr kann man gerne mal nen 1vs3 gewinnen.

Bei duo queue sieht das ganze natürlich wieder anders aus.

Dank für die Antworten. Aber das mache ich schon genauso (bzw. versuche es umzusetzen :)) und das mit dem Q wusste ich ebenfalls. Ich dachte beim Lesen immer es gibt noch irgendeinen Trick um bspw. den Stun ganz schnell bereitzustellen oder Ähnliches. Irgendwie klang das hier immer alles so geheimnisvoll :D Aber dann bin ich beruhigt, Danke.

Und bzgl. meiner anderen Fragestellung ist es wie Malock gesagt hat, ich möchte konkrete Champs wissen, damit ich weiß wen ich bei Gelegenheit noch (mal) antesten könnte :) Akali fand ich bei einem persönlichen Test bspw. nicht so stark (also in meinen Händen jetzt). Im letzten ranked-Spiel hatte ich solotop arg mit ner Irelia zu kämpfen (habe das early dann auch mit 2 3 0 verloren). In meinen Händen war aber auch die nicht sonderlich stark ;)

Wo kann man eigentlich gut Leute bspw. für's 5er-Ranked suchen? Ich habe zwar einige in der Freundesliste, aber es muss doch auch irgendeine zentrale Anlaufstelle zum Finden von Mitspielern geben...

Der Solo-Top Destoyer meiner Wahl ist Mordekaiser als Offtank. Sehr leicht mit dem zu Farmen, und durch den Schild ist man gegen Harrasing recht gut geschützt und kann gleichzeitig mit Siphon of Destruction selber ordentlich nerven, ohne Schaden zu nehmen. Nur Wards sollte man immer im Fluss/Busch haben, da man automatisch pusht (was manchmal den eigenen Jungler ankotzt und den gegnerischen anlockt). Und später in dem Teamfights erlegt man einfach* den gegnerischen AD Carry und holt sich dessen Geist und dann ist die Sache eigentlich schon gelaufen (für das andere Team). [Vorausgesetzt das eigene Team weiß, auf wen man sich zuerst konzentrieren sollte, aber zur Sicherheit schreibt mans halt vorher im Chat]

*vorausgesetzt, der gegnerische Tank verteidigt nicht ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es weiteres Videomaterial zu der neuen Karte / dem neuen Game-Modus.

Und hier haben wir eins von den neuen items:

wards.png

Yibby schrieb:
Morde ist in Ranked Games doch meißtens der erste Champ der gebannt wird.

Wäre mir gänzlich neu. In den Streams die man so täglich gucken kann, habe ich das auch noch nicht gesehen. Wüsste auch nicht warum man ihn bannen sollte. Er bringt dem Team rein garnichts ein, außer einer etwas starken Laneing-Phase. Hatte gestern zum Beispiel ein Game, in dem der Mordekaiser in meinem Team irgendwann geleavt war und ohne Scherz, ich habs halt erst nach 10 min bemerkt als einer meinte, für 4v5 halten wir es recht gut. Wir haben das Ganze halt dann auch noch gewonnen.

in höheren elos nicht, aber in niedrigeren. höre auch immer nur "ban morde pls"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben