• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 4 von 5 gestern gespielten Ranglisten-Spielen wurde Mordekaiser gebannt...

Auf 1200er Elo? :D

Da das meine ersten 5 Ranglistenspiele waren hab ich noch keine ELO Bewertung ;)

Aber wundern würde es mich nicht ;(

Jeder fängt bei 1200 an, also stimm dann wohl die Aussage. :D

Beachte deine ersten Spiele sind mit die Wichtigsten.
Sie geben um die ~40ELO rum.
Also besser gewinnen, um schnell aus dem "Kindergarten" um 1200 rauszukommen. ;)

Yay dann komm ich ja gar nich mehr raus oO

5 von 6 verloren :L (3x durch Leaver bzw. AFK, 1x durch nen Yi mit Cleanse und Clarity, 1x durch nen feedenden Nocturne Jungle)

Nach dem ganzen gefasel mitm elo hab ich mir überlegt erst gar nicht in die ranking matches einzusteigen.
bringen anscheinend mehr leid' als freud' :D

iRequest schrieb:
Also besser gewinnen, um schnell aus dem "Kindergarten" um 1200 rauszukommen. ;)

Manchmal leichter gesagt als getan ;(

Avenuesix schrieb:
Yay dann komm ich ja gar nich mehr raus oO

5 von 6 verloren :L (3x durch Leaver bzw. AFK, 1x durch nen Yi mit Cleanse und Clarity, 1x durch nen feedenden Nocturne Jungle)

Es hält noch ein wenig an. die ersten ~20-30 Spiele geben mehr Elo als die Folgenden.

Durzo schrieb:
Nach dem ganzen gefasel mitm elo hab ich mir überlegt erst gar nicht in die ranking matches einzusteigen.
bringen anscheinend mehr leid' als freud' :D

Auch Normal hat ein ELO, leider kann man es dort nur nicht (mehr) sehen. ;)

Also wenn du in deinen Normal Spielen kompetente Mitstreiter hast und auch öfter gewinnst, als verlierst, musst du dir um dein Ranked Elo keine Sorgen machen.
Es wird nur nervig sich erstmal wieder aus den ganzen Vollpfosten um 1200 rum rauszukämpfen.

Falcon schrieb:
Manchmal leichter gesagt als getan ;(

In der Tat es gibt Spiele & Tage, die sind zum aus der Haut fahren.

iRequest schrieb:
Auch Normal hat ein ELO, leider kann man es dort nur nicht (mehr) sehen. ;)

Also wenn du in deinen Normal Spielen kompetente Mitstreiter hast und auch öfter gewinnst, als verlierst, musst du dir um dein Ranked Elo keine Sorgen machen.
Es wird nur nervig sich erstmal wieder aus den ganzen Vollpfosten um 1200 rum rauszukämpfen.

Joa, bin meist 20 games im +.
Ich spiele LoL nur um spaß zu haben, wenn ich dann mit irgendwelchen ratings anfange lege ich mich richtig ins zeug ^^ > Ganz oder gar nicht ;)
WENN ich das glück hätte gleich am anfang höher zu steigen und nicht sooo viele leaver/idioten im team hätte. würd ichs machen :D

noch ne frage:
Wenn ich im normalen dann mal ne siegesserie habe wirkt es sich auf die teams im ranking aus?
oder wurde das getrennt? :freak:

Das ist getrennt.

Es gibt 3v3, SoloQ, Premade5v5 und Normal ELOs.

Ranked ist für mich wie nen normales Spiel, nur dass die Championauswahl interessanter ist. Man sollte den ganzen Elo Kram nicht so ernst nehmen weil das einem den Spaß verderben kann.
Ich hab nur 1250 Punkte und da wird Morde andauernd gebannt, weil der Champion einfach OP ist egal wer ihn spielt. Einfach nur die ganze Zeit draufkloppen, und das kann jeder ;)
Ganz hoch oben auf der Ban-Liste : Malzahar, Annie, Gangplank, Amumu und Rammus

Er ist zwar stark aber nicht Op, das hatten wir doch schonmal.

Mordekaiser ist einer der Champs mit denen man alle außeinander zereißen kann, aber 50% aller Spieler können den nicht spielen.
Und das mit den Gegnern zerlegen können viele Champs, und wie hier besprochen Annie am besten mit ihrem Pedobär.

Der einzige Champ der immer noch richtig OP ist, ist mMn. nur noch Gankplank, der ein Mustban ist. Ich freue mich immer wenn er nicht gebannt ist und ich ihn dann doch mal spielen kann, damit hat man zu 90% schon gewonnen :P

Ansonsten müsst ihr nur versuchen direkt auf 1500 zu kommen, dann nehmen die Trolle etc schon ab. Also "kein Problem"...... Mal im Ernst, erstmal hochkommen ist das schwierige bei den Leuten mit denen man spielen muss :P

Abrissbirne schrieb:
Der einzige Champ der immer noch richtig OP
Gankplank

Ja in deinen Augen
Aber der ist nicht OP, stark aber nicht OP.

eben hat der gegnerische gp den heimer in meinem team mit 2 schüssen auf 0 gebracht...

Ich hatte gerade langeweile und wollte mir meine letzten Spiele mit Lee Sin anschauen. Dabei hab ich einfach mal ein paar Szene rausgenommen und zusammengeklebt.

Schaut euch mal das an, wenn ihr Zeit habt. Das erste mit Rammus war das beste immernoch :) Sind alles Rankeds, bis auf ein Spiel auf ~1500-1600 Bereich.
http://www.youtube.com/watch?v=bZX1C50G9JU
Und nicht die schlechte Schneide und Pew Pew Specialeffekts kritisieren. Wie gesagt, nur schnell zusammen geklebt.
Langsam kann ich den Champ endlich mal. Freut mich, dass ich ihn in Rankeds spielen kann.

Wer Candy Panda mal sieht mit Lee Sin sieht, denkt wirklich manchmal an One Men Shows... Total krank der Kerl mit Lee Sin. Ich liebe einfach den Champ :D Ist wirklich mein derzeitige Lieblings Charakter. Seine Bewegungsfreiheit im Fight und escapemöglichkeiten sind einfach genial. Toll gemacht von Riot. Ein kleiner Buff wäre vielleicht noch angenehm, um das Permaflashen zu vermeiden, dann ist er perfekt, denn immer wenn man ganken will und der Q vorbeifliegt, weil die Person einfach wegflasht, dann ist der Gank fast gelaufen. Aber das Thema hatten wir hier schon 100 mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal wieder etwas ranked gespielt.
Habe jetzt 7 Wins und 2 Looses.
Ich hoffe das geht so weiter, dann lande ich hoffentlich nicht in dieser "ELO Hölle" von der dauernd die Rede ist ^^

Kann aber bestätigen, dass Morde fast immer gebannt wird. Bisher in 8 von meinen 9 Spielen.

edit: Was hast du eigentlich gemacht damit deine Spiele immer aufgenommen werden Malock?

edit2: Was ist eigentlich mit dieser Aussage genau gemeint?
We also announced that we would provide rewards to those players who finished the season at each tier of our ladder rankings. [...] As we previously mentioned, all those who participated in Season One by playing at least 10 matchmade games will receive the commemorative Judgment Kayle skin[...]

Bedeutet das, dass man insgesamt nur 10 Spiele absolviert haben muss, egal ob soloq, 3v3 oder 5v5 premade? Oder in jeder der Disziplinen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Videos einfach mit Fraps im nachhinein aufgenommen. Einfach 3-4 Spiele durchgeguckt mit dem Replay Tool und dort gefrapst. Beim Spielen fraps ich sicher net mal 40 Minuten, allein wegen der Festplatte und auf 30 Fps kann man noch lange nicht so gut spielen wie auf 60 :).

Und du brauchst insgesammt 10 Spiele Ranked gemacht haben, dann bekommste den Skin, den aber eh ca 50% aller Spiele haben werden :D

Und wie läuft das genau mit diesem Replay Tool?
Hab da irgendwie noch nichts von mitbekommen.

edit: Ist es dieses Tool?
http://www.leaguereplays.com/

Das hier runterladen. Dann einfach sagen, dass es beim Startup von Windows mitgestartet werden soll, sonst vergisste es eh immer, so wie ich früher. Solang das Tool mitläuft, schneidet er das Spiel mithilfe von Informationen als kleine (1 Mb Datei) zusammen. Dann kannste dir beliebig oft das Spiel nachher nochmal anschauen und dort frapsen und schneller vorspielen. Leider geht zurückspulen nicht. Deshalb ist mein Ping auch permanent oben, scheint nen Bug im Tool zu sein, dass es so angezeigt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben