• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malock schrieb:
Und du brauchst insgesammt 10 Spiele Ranked gemacht haben, dann bekommste den Skin, den aber eh ca 50% aller Spiele haben werden :D

Müssen keine Ranked Spiele gewesen sein. ;)
Matchmade Games.

I see a really high latency number on the GUI when playing back replays?

When playing back a replay, the latency is meaningless because you are not connected to a server. You can disregard its value.

http://www.leaguereplays.com/faq/

@abrissbirne meiner Meinung nach ist Udyr ein wenig op. Er ist im Godmode auf der Lane wenn man W zuerst skillt bis man die Laterne hat.
Riot muss einfach nur die Manageneration vom W veringern. Dann ist er in Ordnung.

Eher nochmal den Tigerstance Base Damage anschauen. :P

wird wohl auch bald in den news stehen:

This week, with the addition of Skarner, the Crystal Vanguard to the League of Legends, we will be dropping the IP price of the following champions:

- Annie, the Dark Child (previously 1350 IP) will be permanently reduced to only 450 IP!
- Cho'gath, the Terror of the Void (regularly 3150 IP) will be permanently reduced to only 1350 IP!
- Taric, the Gem Knight (regularly 3150 IP) will be permanently reduced to only 1350 IP!

gut dass ich mir annie noch nicht geholt habe :D

edit: können wir den franzosen nicht noch einen einzelnen getrennten server bereitstellen?
dann könnten sie sich mal gegenseiteg beim farmen übertumpfen und die teammates in der mitte verrecken lassen :))

IP statts RP wohlgemerkt. wtf?

Ja ist doch schonmal passiert. Haben doch viele Champs schonmal runtergesetzt.
Ergänzung ()

Wenn ihr mal sehen wollt, warum ein Udry so stark ist, kann ich euch das Ranked von eben nur ans Herz legen. Dabei war eine Frau, die euch vielleicht von CandyPanda bekannt sein könnte (Methis). Alter, wie dieser Udry das ganze Game gedreht hat nach einem starken Feed auf Rumble.

Klick mich!

Finde ich gut! Kann Riot gerne mit weiteren "classic" Champs machen.
Leider besitze ich auch hier schon alle drei. :P

http://na.leagueoflegends.com/news/new-champion-approaches-skarner-crystal-vanguard

Abilities:

Energize (Passive): Basic attacks lower the cooldowns of Skarner's abilities by 1 second against champions and 0.5 seconds against non-champions.

Crystal Slash: Skarner lashes out with his claws, dealing physical damage to all nearby enemies and charging himself with Crystal Energy for several seconds. If he casts Crystal Slash again while empowered by Crystal Energy, he deals bonus magic damage and slows all targets hit.

Crystalline Exoskeleton: Skarner gains a shield and while the shield persists his movement speed and attack speed are both increased.

Fracture: Skarner summons a blast of crystalline energy which deals damage to enemies struck and marks them. Any further damage dealt to marked targets by Skarner will allow him to consume the mark to heal himself.

Impale (Ultimate): Skarner suppresses an enemy champion and deals magic damage to it. During this time, skarner can move freely and will drag his helpless victim around with him. When the effect ends, Skarner's target will be dealt additional damage.

Sehr geiles Ulti.
Ansonsten ja nichts wirklich neues. Bisher vorhandene Skills anderer Champions in etwas neuem Gewand.

Gibts eigentlich eine Seite auf der Replays von den Top Teams oder Top ELO Spielern zum Download angeboten werden?
Mit Livestreams kann ich nichts anfangen mit DSL 384 >.>

http://clgaming.net/replays

Da kann zwar jeder hochladen, man findet aber auch viele namhafte Uploader.

Wie auch immer, Replays angucken um etwas zu lernen gestaltet sich äußerst schwierig. Dafür sind die Features des 3rd Party Tools zu sehr eingeschränkt und ohne Erklärungen, was z.b. gerade passiert ist und warum so entschieden wurde, stehen manche Personen auch eher allein gelassen da.

Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
Ergänzung ()

Wenn ihr mal sehen wollt, warum ein Udry so stark ist, kann ich euch das Ranked von eben nur ans Herz legen. Dabei war eine Frau, die euch vielleicht von CandyPanda bekannt sein könnte (Methis). Alter, wie dieser Udry das ganze Game gedreht hat nach einem starken Feed auf Rumble.

Klick mich!

finde die Miss Fortune besonders gut, hauptsache schlecht sein, feeden, kein positioning zu haben aber soraka für absolut alles verantwortlich zu machen.

Die Leute gibts doch immer wieder. Alle anderen sind Schuld, nur sie selber nicht.

Malock schrieb:
Ergänzung ()

Klick mich!

Finde den Udyr in dem game jetzt gar nicht so OP. er hat nur gut gespielt und hat seinen farm bekommen. in diesem moment könnte auch ein morde oder ne irelia als op bezeichnet werden.
er wusste nur genau was er tut und hatte nen vorteil durch feed&farm, in dem fall kannste doch nicht sagen dass er op ist.

JesusRulez schrieb:
Gibts eigentlich eine Seite auf der Replays von den Top Teams oder Top ELO Spielern zum Download angeboten werden?

Auf own3d.tv gibt es auch replays, nicht nur livestreams.

Was macht man eigentlich wenn man ranged carry hat wie MF und der gegnerische nocturne einen jedes mal in teamfights mit seinem ulti focused :S
Ich wusste irgendwie keinen Rat.

Da brauchste einfach nur einen Babysitter. Diese Rolle nehme ich einfach als Lee Sin in Kauf. Ich beschütze hauptsächlich im Clash meinen AD Carry sogut es geht, damit er am leben bleibt, genau das gleiche wie meinen AP Carry. Sowas muss man halt irgendwie auf andere schieben können, denn solche Ultis (gleiche wie Akali), kann man eben nicht wirklich mit guten Positioning ausbauen. Gut wenn der Noc in 5 Leute reinfetzt, dann ist er eben Tot, selbe wie bei Akalis, aber im Clash, wenns gut abgeht, da kann eben der Noc leicht an allen vorbei zischen und den Ad Carry vor der Fresse haben.

Da finde ich halt ne Irelia und Lee Sin bestens geeignet für. Sie können eben den Noc dazu zwingen, den Ad Carry in ruhe zu lassen. (60% Attackspeed Debuff tut eben dem Noc ziemlich weh).

Achso die Flamende MF war die Bekannte von Candy Panda. Interessant war, wie sie vorher schrieb, sie spielt eigentlich nur Support, aber MF pickt. Dazu kam eben, dass sie permanent meinen Freund (Soraka flamed), wegen Wards, obwohl er doch welche dabei hatte eigentlich. Gegen Ende hat ers eben übertrieben (ganze Jungle war zugepflastert mit Wards, oft 5 gleichzeitig). xD

Ja n Babysitter gabs für mich in dem Spiel nicht.

Das Problem ist, dass ich mit nem Kumpel spiele, der gerade erst seit 2 Wochen das Spiel kennt und der feedet halt regelmäßig, da das Matchmaking ja auch nur andere Spieler im Bereich Level 20-30 reinschmeißt :(
Meist hat er Stats von 1/10 oder so.
Und gegen nen gefeedeten Noc wars extrem hart.

Ganz einfach. Wenn du mit anfängern spielst, nimm einfach nen Charakter, der im Prinzip im Gefeedeten Zustand alles alleine gewinnen kann. Udry, Akali, Irelia ect. Probiere es halt net mit Ad Carrys, die nicht als Offtanks arbeiten können, da sie einfach bei zu leichten Focus umkippen, wenn das Team nicht weiß, was es tut. Oft spielste ja mit deinem Anfängerfreund und anderen Leuten, die zwischen seinem und deinem Levelbereich sind. Dort wissen viele nichtmal, dass es einen Jungler gibt ect. Wie willste da auf Protection hoffen? Nimm einfach nen starken Tanky Dps Champ und feede dich gegen den Anfänger auf deiner Lane hoch. Dann sollte eigentlich nur noch einfach sein, dass spiel zu gewinnen.

Habs schon mit Heimer probiert, nur leider ging das mit dem Feed nicht so aus, weil in der Mitte der andere 30 aus dem Gegner Team war und dadurch kein Feed da war. :)

kann dir singed empfehlen ^^
der ist einfach und reißt echt so manches spiel :P

Ja muss ich mal schauen was ich da machen werde ^^
Habe gerade erst mal mein 10tes ranked Spiel gemacht und habe jetzt auch ne ELO Bewertung im Profil.
1463 Punkte, mit 8 Wins und 2 Losses liefs wohl ganz gut, waren teils aber auch schlechte Gegner bei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben