• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ace client wird seit einem jahr nicht mehr aktualisiert. seit einem jahr wurde die eu in eu west und eu ost aufgeteilt und es gibt nur noch selten warteschlangen.

um 0:30 gehts bei uns los wenn ich mich net irre.
wieder bei twitch / own3d tv

:edit:
jetzt steht da 23:30 ~~

Also ich werd ~3 Uhr aufstehen, weiß ja nicht wie ihr das macht ^^ Wenn man da guckt, dann steht da was davon, dass es 17:30 losgeht und zwar auf GMT-7. Wir sind +2. Also werden sie ungefähr 2:30 anfangen.

Gleich gehts los...Azubu Cheat vs. TPA...aus prinzip bin ich für tpa..da azubu mMn disqualifiziert hätte werden muessen!

das finale startet um 4 uhr (!)
sieht man wenn man auf den german stream umschaltet, da stehts oben links.
das ist ziemlich hart find ich jetz nochma ne knappe stunde zu warten und dann die ganzen matches zu schauen, ich zieh mich die replays rein ~~
gn8 und habt spass ihr alle die ihrs guckt, meine favourites sind eh schon raus...

Um 8 geht dann formel1 los...bis dahin sollten sie hoffentlich durch sein ^^

Und meine favs (clg.eu) wurden von den cheatern rausgeworfen :-\

wer hat gewonnen?

Ist ja mal wieder schwierig was heraus zu kriegen ein paar Stunden danach, weil die offiziellen Riot Seiten immer 2 Tage zum aktualisieren brauchen :freak:

EDIT: TPA hat gewonnen, alles klar!

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich schon wusste wer gewinnt. Ein Spoiler wäre für alle noch unwissenden sehr nett gewesen.

Ich überleg gerade noch, ob der Riven Skin mich überzeugen kann oder nicht.
Aus Langeweile habe ich mich dann zumindest nach dem TrostpreisIcon umgeschaut :D

Für die jenigen, welche es auch kostenlos abgreifen wollen.
9FbYg.png

Der Code ist dann binnen 24 Stunden einzulösen unter.
http://dwmvfy.woobox.com/dwmvfy

Ich denke mal das dauert noch ein Weilchen, bis sie freigeschaltet werden^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Noldo89

Wie genau kann ich das verstehen ? Hat jeder die Chance auf den Rivenskin oder bekommt man ihn sicher ? Und was ist, wenn man Riven noch nicht besitzt ?

Da wird auch oft im Internet was mitverstanden.

Das Riven Championship Summoner Icon, bekommst du über den eingeblendeten Code. Und zwar jeder.

Den Riven Skin musst du die Tage kaufen.

Steht auch nochmal hier drin. http://competitive.euw.leagueoflegends.com/de/season-2-world-championship

€: Nungut, habe gelesen, dass es mind eine Woche dauern soll oder auch etwas länger.
Ist ja halb so wild.
Nun bin ich am grübeln, ob ich mir den Riven Skin kaufen soll, als ambitionierter Riven Spieler.
Die Animationen sind ja top, das Splash Art auch, nur hat der Skin mit diesem perse zu wenig Ähnlichkeit, wie ich finde.
Mal sehen, wie der innere Kampf zwischen Geiz und "Gier für Limited Edition" ausgeht :D

Zuletzt bearbeitet:
ich finde bei diesem skin das schwert unpassend. im gegensatz zu den anderen skins trägt sie hier ein ein intaktes und überdimensioniertes kurzschwert, dass bei aktivierung des ultis zu einem recht komischen und stumpfen schwert mutiert. der rest vom skin ist ganz nett.

über eine woche? haben die da chinesen angestellt, die da jeden antrag von hand prüfen und dann das icon ausstellen?

Vllt ist die zeitliche Angabe vorsichtshalber so gewählt worden.
Bei den Rammus/Graves Skins über das Gamecom Ticket wurden ja auch 1-4 Wochen meine ich angegeben.
Den Skin gab es nach ~3 Tagen bei mir.

Wobei, das Icon kann sich ja jeder Spieler aneignen, ohne Beschränkung.
Die Seite zum einlösen war zeitlich auch sehr ausgelastet. Vermutlich durch den hohen Andrang.

Mit dem Schwert hast du ja auch recht. Sowohl die "normale Version" als auch die "ultimate Version" erinnern mich sehr an 2 Schwertstile aus WoW BC, diese waren auch recht beliebt. Möglicherweise wurden deshalb diese Designs gewählt?
Das erste könnte ja noch als gesplitterte Version eines Schertes durchgehen... allerdings ist mir das dafür auch zu symmetrisch.
Ich denke mir sagt der original Skin mehr zu. Allein schon wegen dem Schwert+Haaren. Im Forum schreiben ja viele "Fix Hair plz!!!" :)
Klasse, wieder ein paar € gespaart^^

nun gut, dass mit der wartezeit war auch nicht ganz ernst gemeint. :) wobei, als ich das icon eingelöst habe, war die seite gut erreichbar.

stimmt, die haare sind auch etwas komisch. auf die hab ich mich weniger geachtet. auffällig ist, dass im artwork skin die haare einigermassen zersaust sind, aber ingame sehen die ein ganzes stück anders aus.

Ich sag, das erinnert mich an so ein kleines steifes Sahnehäubchen einer Praline...nicht gerade passend.
Gerade noch mit einem Bekannten gespielt, der sich den Skin gegönnt hat...war aber etwas mit den Orianna Kugeln beschäftigt, als genau darauf zu achten.

Nur die Farblichen Animationen sind immernoch "grün", obwohl sie eigentlich doch blau sein müssten.
Sie war zumindest nicht direkt störend.

ja, das mit dem blau wird noch nachgepatcht. steht auch in der beschreibung vom skinspotlight.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben