ja, das ist wohl der preis für die grosse distanz. ich bin selber auch schon über diese probleme gestolpert. hier muss man vorrausschauend agieren. ist so ähnlich wie mit carries ohne escapes, sich etwas geschickt positionieren. auf der anderen seite kann es sowohl defensiv als auch offensiv genutzt werden. defensiv->tschüss ihr pfeifen, offensiv->rein ins gefecht und alle in meinem nahen umkreis verlangsamen mit einer kleinen prise schaden.
das e macht dot und halbiert die heilung. man kann damit auch etwas harrassen. ist nicht viel, aber es ist kein skillshot. im idealfall heilen sich die spieler, während der dot noch wirkt. immer ein minitriumph, wenn sie es in diesen 5 sekunden machen. das ulti kann defensiv genutzt werden, um den gegner zum schutz von sich selber oder verbündeten zurückzustossen oder offensiv, um den gegner zurück aufs kampffeld zu befördern. man kann es auch nutzen, um seinen gegner zu finishen. das ist dann am ende die grosse überraschung, beide recht low und dann kommt der finale buster shot. hier muss man aufpassen, dass man den gegner nicht saved anstatt ihn zu töten.
sie ist halt alles in allem ein champ, dessen spells vielseitig sind und mit etwas grösserem bedacht eingesetzt werden müssen. braucht ein bisschen übung, aber mit der zeit kommt das. ausserdem, sie hat die grösste autoattack reichweite und das ist ein nicht zu unterschätzender vorteil im lategame. die sollen ruhig zu mir kommen, während ich aus der dritten reihe ihnen die hölle heiss mache. und zuletzt, laut lolking wird sie nur 10% der fälle gepickt. nur die winrate spricht nicht für sie.^^