• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das ist so. aber das ist schon lange so. wann, kann ich nicht sagen. dafür müsste man die patchnotes durchforsten.

ja, gutes equipment ist nie verkehrt, dass natürlich nie ganz billig ist. letzten endes muss man sich damit wohl fühlen, auch wenn vermutlich bei der suche nach neuer peripherie das stichwort gamingfeature vermutlich ein argument ist.

dan1el schrieb:
kann es sein, dass der "w" spell von olle ezze nicht mehr den Gegner slowt, sondern nur noch die Alli's bufft?
Stimmt genau. Deshalb wird W auch immer zuletzt geskillt.

speedyjoe schrieb:
ne, ich halte ez nicht für op. q ist ein skillshot und kann durch minions abgeblockt werden. die kombo taric graves kann einen ez gehörig unter druck setzen. stun, graves dasht nach vorne und haut ihm eine salve rein, was die meisten ez doch unter druck zu setzen vermag
Ein guter Spieler wird während der Stun Animation sein E nutzen um wegzuflashen. Trotzdem ist Taric Graves natürlich ne sehr solide botlane. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gegen ne Soraka und nen eze wirds auch nicht leicht, da eze die ganze zeit spells machen kann und soraka ihn mit E Umsonst Mana gibt.

soraka hat bis auf ihren silence kein cc. wenn die gegnerische botlane burst damage hat, dann wirds auch mit soraka nicht leicht.

BIn jetzt bei 90 Punkten in Bronze Divison 1.
Gestern ein game mit mcclean gemacht als corki, early game war soo schlecht, hatte keine chance gegen MF, dafür habe ich im mid-late game gut gespielt und der Darius DOT hat mir nen PENTA geklaut :(

Bei mir dauerts auch schon über 15min.

Grad könnt ich eh wieder abkotzen, bin in Bronze II gerutscht, gestern direkt Division Series gehabt, erstes Spiel einer afk, zweites war knapp verloren.
Heute wieder ne Division Series, erstes Spiel: Ich mit Cho (momentaner Mainchamp auf Top, lief alles super), aber Bot ne Sona, die keine Wards kauft (vorher noch gemeint sie will unbedingt Support spielen), natürlich Fb für die Gegner auf Bot.
Dann ein einziges gefede von Sona und Rengar, am Ende 0-9 Sona (die letzten 10min afk) und 1-9 oder 10 für Rengar, da konnte ich mit Cho einfach nichts mehr machen, obwohl mein Spiel super lief und in Stats von 6-2-6 endete.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Edit: 18min und nur 3 nehmen an :D, aller schon nich mehr am PC.
Edit2: Rankeds erst mal disabled.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich gab es dieses wochenende einen grösseren ansturm, weil season 3 begonnen hat. aber freut euch nicht zu früh, in der nacht vom 3.2 auf den 4.2 werden die server neu gestartet. vermutlich um 2.00 gmt, vllt auch etwas später.

Hatte jetzt eben 25 Minuten Queue, kein Spiel gefunden und noch mal neu eingeloggt. 3h 18 min Wartezeit. Ich meine ernsthaft jetzt. Dann hätten se lieber noch ne Woche mit dem "Patch" warten sollen. ;)

Ich machs mittlerweile so das ich die LoL Warteschlange im Hintergrund laufen lasse, und nebenbei mal Dota 2 ausprobiere...

EUW mal wieder kaputt, NA mal wieder alles problemlos.

Ich glaube kaum, dass NA weniger Ansturm als EUW hatte. EUW wird einfach stiefmütterlich behandelt.

Wurde übrigens am Samstag in Gold IV demoted nachdem ich irgendwie 4 spiele hintereinander verloren habe. Dann habe ich ca. 7 spiele hintereinander gewonnen und war wieder Gold III. Dann habe ich 7 Spiele hintereinander verloren und bin wieder Gold IV.

Ich habe so extreme feeder, rager und totale noobs bekommen, das das nicht mehr feierlich ist. War schon echt total krank. 7 Spiele hintereinander in denen ich immer min. 2 lanes hatte die richtig auf's Maul bekommen haben. Immer und immer wieder.

Ich raff das echt nicht, ich weiss, das ich wieder nach oben kommen werde aber in der Division III in meiner Liga scheinen totale spacken zu sitzen oder zumindest wenn ich in dieser Division spiele bekomme ich immer totale Spacken isn team. Ich habe glaube ich in der Division insgesamt 2 Spiele gewonnen und ich habe nicht alle 10 oder 11 games die ich da gespielt habe schlecht gespielt, eher die wenigsten.

Total seltsam und jetzt wo die Server wieder kaputt sind .... nujo

So Phasen gibts leider viel zu oft in Lol. Hab am Wochenende auch ein Spiele nach dem anderen gehabt, wo mindestens zwei andere Rollen/Lanes stark gefeeded haben. Sei es ein Jungler mit 0 Präsenz oder Bot & Midlane zusammen.
Ich habe 70% meiner Lanes gewonnen mit unpopulären Champs wie Nasus oder GP und wenn am Schluss der Satz komt: "don't play Nasus, noob" dann platzt mir der Kragen. Warum kann ich keine Lategame Champs spielen?
Tja die Antwort ist leider zu einfach, weil fast alle Spiele vor 20 Minuten entschieden sind und die Killscores viel zu hoch sind.

Und beim GP Spiel habe ich Rumble dominiert hatte 30 CS mehr und war 2-0. Und wenn er trotz meinen MIA calls beim roamen einfach 3 Kills kriegt dann könnt ich heulen. Hab zwar den ersten Tower geholt aber durch die Kills hat er zuviel Gold bekommen und die Teamfights dominiert.

Von den ganzen DC's und laggern will ich gar nicht reden.

TL: DR in Soloqueues sind Lategame Champs praktisch nutzlos, weil sie zu wenig Einfluss haben Earlygame. Und um andere Lanes ausgleichen zu können muss man einfach Snowball Heroes spielen.

Ich hatte mich riesig gefreut auf das neue Ranked System und musste mit entsetzen feststellen, dass es noch schlimmer ist als zuvor.
Für mich gibt es fast gar keine Möglichkeit mehr aus dem Bronzebereich raus zu kommen.

Es wimmelt nun nur noch von Mid first, pickern, Feedern und anderen Phänomenen.
Habe 4 Games bestritten und alle 4 Games verloren.
Wenn man kein Bock hat zu spielen sollte man erst gar nicht in die Queue eintreten, nein stattdessen wird einfach afk gegangen mitten in den entscheidenen Phasen.

Ich kann nur sagen das es ungemein hilft einen Duo Partner zu haben auf den man sich zumindest soweit verlassen kann das er nicht dumm feedet. Da hat man schon einiges gewonnen, da die Chance auf einen Troll einfach sinken.

wie rainman schon sagte: you have to carry that shit!
auch wenn 4 leute um dich herum failen, wenn du extrem gut bist kannst du das spiel carrien.
die gegner sind ja genausolche kackbratzen wie deine mitspieler.
ich habe mich von 1100 elo auf 1380 (dann kam das neue system) hochgespielt in dem ich angefangen habe shaco zu mainen.
du killst einfach jede lane so oft hintereinander bis die gegner sich gegenseitig vollflamen ("OMG THIS RIVEN TOP SUCKS SO HARD") und schon ist das game gewonnen.
bei 1300 elo fangen die leute an mehr zu warden, bei 1400 elo warden sie deinen oder ihren redbuff oder geben ihrem jungler IMMER smiteless blue damit ich deren red nicht stehlen kann, es wird also schwerer.
aber unschaffbar? niemals...
und dann, bei 1400 elo kommen dann sogar die games bei denen DU einmal gecarriered wirst, da die botlane deinen red nicht secured und der gegnerische lee sin dort angefangen hat und für dich das spiel fast gelaufen ist.
da ist es toll wenn du dem mordekaiser in der mitte 2 kills im early gegeben hast und er im midgame alles auseinandernimmt, roamed, und das spiel für die mannschaft gewinnt, und dir dann denkst: das hab ich jetzt auch mal verdient.

also, um aufzusteigen:
mitte spielen und mass roamen oder jungler und mass ganken (hab gewechselt auf jungler weil einfach jede bekloppte sau in der lobby schreit: ME MID).
wie du schon sagtest: mit 2 leuten ist es einfacher, aber wenn der eine immer lastpick ist und support muss, dann bringt es relativ wenig weil er die taten vom AD Carry nicht beeinflussen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust in einem Team Ranked zu zocken?
Dank der zahlreichen Trolle, AFKs und Ragekinder habe ich wenig Lust alleine in random Teams zu landen.

Bin ~1300 ELO namens "Addicted2Pills" und spezialisiere mich in hard Support [Soraka, Taric, Margana, Lux, Alistar, GP, Nunu, Nid, Annie, Kim Jong Un und Co.] oder ADC [Ashe, Caitlyn, Graves, Sivir] ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben