• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko schrieb:
Den Peak zum neuen Helden finde ich btw. auch interessant. Ich bin auch hier gespannt, was er denn wird - Tank, Melee, Caster.

"Renekton, the Butcher of the Sands."

Das hört sich nicht so nach Tank an. Eher Melee.

ich denk renketon wird eine art offtank ähnlich wie die berserker-stance bei wow. der charge und das lifeleech wirkt ein wenig wie ne mischung aus trundle und xin. mal schaun was draus wird. die texturen sehen auf jeden fall schonmal hammer aus.

Ach mal schauen wann das kommt... Ich warte schon längerer darauf und auf nen neuen Tank Helden. Riot kann ja nur irgendwelche Unnützen Champs bauen wie ich finde. Vlad war der letzte Champ, der jetzt noch zu gebrauchen ist. Der Rest ist im Prinzip eigentlich zu leicht durch einen besseren zu ersetzen...

Patch Preview für 1.0.0.109

Diesmal geht es Evelynn an den Kragen - ihre Basiswerte werden abgesenkt, damit sie im Early Game ihre Gegner nicht mehr so zum Towerhuggen zwingen kann wie momentan. Pantheons Stun wird um eine halbe Sekunde verkürzt. Heimerdinger bekommt eine Überarbeitung, um ihn zu verbessern, und auch Caitlyn sieht leichten Buffs entgegen.

Rammus soll offenbar einen Nerf bekommen, wie der aussehen soll, wird aber nicht gesagt. Hoffentlich nerft Riot nicht nach Galio den nächsten Tank in die Unterdurchschnittlichkeit. (Ich will demnächst mein Repertoire um einen Tank erweitern und hatte zuerst mit Galio geliebäugelt - bis er generft wurde. Dann war Rammus mein nächster Kandidat - nun auch hier der Nerf. Da bleibt ja fast nix mehr übrig, zumal ich mit Shen vom Playstyle her noch nicht so recht warm geworden bin...)

Hm, Rammus Nerf? Das "Problem" gegen Rammus ist doch aktuell, dass er bei guten Spielern als Jungler zum Einsatz kommt und wenn er eine Lane ganken will, das meist auch klappt, da es kaum etwas bringt, Wards aufzustellen. Mit Powerball ist Rammus einfach zu schnell, sodass du gegen ihn nicht mehr genug Zeit hast, um dem Gank auszuweichen.

Ich finde allerdings nicht, das Powerball an sich OP ist. Es ist halt super für diesen speziellen Einsatz, aber ansonsten imho völlig okay.

Was vielleicht auch krass ist, ist, dass Rammus durch seinen W-Skill sehr viel Rüstung und Magieresistenz bekommen kann. Wenn die Gegner nicht gefeedet sind, ist er damit eigentlich ziemlich unkaputtbar. Würde der Skill allerdings generft, hat man es als Rammus im Jungle schwerer. Und ich finde nicht, dass er der beste Jungler ist.

Ich bin also gespannt, was die mit ihm anstellen.

Die neuen Bilder zum Grafikrework finde ich bisher ziemlich gut. Es sieht so aus, als sollte alles weniger comicartig werden. Muss man dann aber sehen, wenn es Ingame umgesetzt wird. Ich bin gespannt, es scheint ja wirklich Einiges bevorzustehen.

@ Malock

Miss Fortune? Lux? Swain? Le Blanc? Also nach Vlad gab es schon noch einige gute. Wenn Caitlyn gebufft wird und es sich bewährt, könnte sie auch etwas werden. Klar, Trundle und Urgot spielt kaum noch jemand, aber da kommen mit der Zeit sicherlich Änderungen. (Urgot finde ich eigentlich sogar sehr spielbar.) Ich finde den kontinuierlichen Veränderungsprozess gut, der in der letzten Zeit so einige UP-Champs aus der Versenkung geholt hat. Auch wenn Malph und Eve wieder generft werden - man trifft es halt selten direkt und manchmal werden Champions auch erst OP, wenn sich eine bestimmte Spielweise durchsetzt, die vorher unüblig war. (Jungle-Rammus, Jungle-Eve mit Wiederbeleben).

Jungle Eve mit Wiederbeleben?
Das musst du mir erklären, davon hab ich noch nie gehört.

Es ist nich unüblich, Eve (ich glaube beim Redbuff) am Anfang draufgehen zu lassen, direkt wiederzubeleben (mit mehr Leben) und dann den Jungle fortzusetzen. Ich weiß gar nicht, wer dieses Vorgehen mal eingeführt hat - kann sein, dass es sogar Sorakabot war (Top-Elo-Spieler in Europa), jedenfalls habe ich es schon mehrmals gesehen und auch live miterlebt.

Evelynn ist auch später im Spiel eine Pest. Die ist ja teilweise so fix auf den Füßen, dass sie, wenn sie im Clash stirbt und sich direkt wiederbelebt, die Reste vom Clash noch aufwischen kann. Daher ist das schon ne gemeine Sache.

[edit]

Hier habe ich den entsprechenden Guide von Sorakabot gefunden. Eigentlich echt krasser Scheiß.

Zuletzt bearbeitet:
Hui, die neuen Texturen sehen wirklich gut aus. Wird dann wohl doch mal Zeit, dass ich von Onboard auf eine richtige Grafikkarte umsteigen. Mal schauen, eine 5770 dürfte ja wohl reichen. Oder hat jemand von euch eine Empfehlung (wenn ich mir schon eine Grafikkarte hole möchte ich alles auf höchste Qualität haben)?

Edit: AA und AF brauch ich nüscht

Zuletzt bearbeitet:
Invader Zim schrieb:
Hui, die neuen Texturen sehen wirklich gut aus. Wird dann wohl doch mal Zeit, dass ich von Onboard auf eine richtige Grafikkarte umsteigen. Mal schauen, eine 5770 dürfte ja wohl reichen. Oder hat jemand von euch eine Empfehlung (wenn ich mir schon eine Grafikkarte hole möchte ich alles auf höchste Qualität haben)?

Edit: AA und AF brauch ich nüscht

ich habe die ältere ati 4850 512ram, und kann alles auf high 1680x1050 in lol spielen.
die 5770 ist ja schneller.... also viel spass damit ;)

Ich denke du kannst auch irgendwas passiv gekühltes nehmen. DX 11 denk ich mit 1Gb Vram und los.
Mein Laptop hat ne 5650 packt es auch super ^^

Ich habe eine 5770 und spiele auf 1920x1200 bei maximalen Qualitätseinstellungen ohne Probleme. Und ich denke nicht, daß die neuen Texturen daran so viel ändern werden :)

Sie sagten vor nem halben Jahr das der Anspruch an die Leistung etwa gleich bleiben soll.

Was soll sich auch groß ändern?
Es wurde einfach der Cellshading Filter entfernt.

Hey, spiele nun endlich Ranked und es macht viel mehr spaß, weil irgendwie ein größer Reiz dabei ist. Man will das Rating einfach verbessern. Momentan spiele ich SoloQue und wenn ich Franzosen/Russen abkriege, habe ich schon fast verloren. Sie reden nie Englisch und wenn dann flamen sie :D

Wenn ihr lust habt des öfteren Ranked zu spielen, dann addet mich doch bitte bei League of Legends. Mein Name ist dort : qUaBaTcHiE . Alleine isses langweilig und via skype wirds dann spaßiger :)
Spiele zur Zeit AP Sion, davor habe ich mich mit Anivia versucht :)
Ansonsten spiele ich das, was das Team braucht. Auch gerne mal Amumu :P

lg,
Sascha

Das Problem ist, dass wir beiden im Solo Ranked ein zu großen Unterschied haben im Elo Bereich, sodass wir stärkere Gegner bekommen. Deshalb melde ich meistens nur mit Leuten an, die mein Elo bereich haben, oder alleine :D

Najaaa... Der Unterschied zwischen deinem und Saschas ELO (das ich nicht kenne) liegt bei wie vielen Punkten? 250? (Wenn er noch bei ungefähr 1.200 steht). Das heißt, dass Euch Gegner und Teamspieler mit nem 1.300er ELO vorgesetzt werden. Die sind nicht wirklich hoch und absolut schaffbar. Das Problem für dich ist eher, dass du für's Gewinnen gegen 1.300er ELOs weniger Punkte bekommst als du für's Verlieren gegen sie abgezogen bekommen würdest. Das ist immer doof, wenn man ELO-Unterschiede hat.

Aber stärkere Gegner sehe ich da nicht unbedingt als Problem.

Nicht ganz richtig. Mit einem Patch hat sich das alles verschoben. Wenn ich mit 1450 anmelde und einen mit 1200 habe, treffe ich auf 1400-1500 Gegner. Das ist so gemacht, damit einer mit 1600 Elo keine Leute mehr hochzieht. Mein Team bleibt dabei aber leider auf 1350-1400. Hab das oft genug gemacht und es ist immer so ausgegangen.

Stand mal vor 2-3 Monaten in den Patchnotes, dass die das geändert haben, um das zu verhindern.

Habe 1270. Gestern hatte ich 14xx, dann kam die loosing streak :D

edit: 1200 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich immer wie ein kleines Kind auf die Championrotation.
Zur Zeit geht alles in Runen und neue Champions sind nicht drin :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben