Nice NullPointer! Solche Spiele freuen einen doch wirklich immer am meisten. Wollte die Janna denn in die Mitte? Eigentlich ist sie ja ein perfekter Babysitter für Ashe und Morgana hätte gut in der Mitte abgehen können. Oder war das ein typischer Fall von "me mid", nachdem der Spieler Janna direkt eingelockt hat?
Mit Lotusblüte hatte ich gestern auch wieder ein "tolles" Spiel. Zwei aus unserem Team (Tryndamere und Mundo) waren nur Beiwerk und haben sich derart dumm angestellt, dass man nur mit dem Kopf schütteln konnte. Beide gingen zusammen (waren Premades) auf die Botlane, Lotus als Panthe top und unser Vladi in die Mitte. Ich hab mit Eve gejunglet und mir dabei einen kleinen Nervenkrieg mit dem gegnerischen Shaco geliefert. Wir haben ihn zwar auf Level 1 gegankt, nachdem er bei unserem Blue rumhing (wo er auch Trynda holte - weshalb auch immer er da war. Ich fange bei den Geistern an..), aber er hat sich danach dennoch meinen Blue Buff geholt und mein Spiel etwas verzögert.
Ich hatte schon Angst um die Mid- und die Toplane, aber beide haben das gut gemacht und ich war dort auch ein paar mal erfolgreich Ganken. Nur die Botlane musste immer draufgehen, weil sie sich für die Überpusher hielten und von Jax und Xin stets nass gemacht wurden.
Vor allem Mundo stellte sich später als ideales Opfer heraus. Nach einem verlorenen Teamfight, indem nur er (oder er und Tryn) überlebten, floh er erst zur Toplane, um dort dann die zwei Golems zu töten. Drei Gegner folgten ihm und der gegnerische Shaco hat ihn auch mehrmals mit dem Messerwurf angegriffen, ist aber immer wieder abgezogen, als Mundo weiter rannte. Das Bedürfnis, beide Golems zu legen, schien aber wohl so groß, dass Mundo immer wieder zurück kam und dann von Dreien gelegt wurde.
Das war so hohl anzusehen, ich habe nicht einmal daran denken können, ihm während dieser 30 sekündigen Gehirnpause irgendwas zu schreiben.
Wir haben jedenfalls am Ende ein bisschen Glück gehabt, ein oder zwei Gegner einzeln bekommen und konnten dann den Sack zu machen. Ich glaube, kurz vor Ende standen die Teamkills auch positiv für uns, nachdem sowohl Mundo als auch Tryn zwischenzeitlich mit 1/7/X rumliefen.
@ sikkness
Und? Wie war der Stream? Manchmal vermittelt HSGG ja einen ganz guten Eindruck vom Potenzial der Helden, wenn er allerdings wieder rumraged, hat das meist nicht viel zu sagen. Ich mag ihn gar nicht mehr. Wie auch einige andere High-ELO-Streamer, die so oft nur rumflamen, wenn irgendwas nicht passt. Positiv herausgestochen ist für mich nur TreeEskimo, der Kerl hat Humor und macht nicht immer andere für jeden Mist verantwortlich.