• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lebensanzeige und Crosshair sind manchmal nicht da

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Hallo,
auf einigen Servern habe ich es, dass meine Lebens- und Munitionsanzeige oder mein Fadenkreuz nicht da sind. Teilweise fehlt auch die Minimap.

Kann man mir da helfen? Ist das ein Bug?

Gilt das auch für die Lebensanzeige, denn auf manchen Servern habe ich die Map UND das Fadenkreuz, aber keine Lebensanzeige.

nur die Harten komm'n in Garten! :D

​ist kein Bug.

ich habe nämlich eben mit einem Origin Kundentypen über Origin Live Chat unterhalten und ER meinte, es sei ein Bug.

Also ich geh stark davon aus, dass es Hardcoreserver sind.
Aber sicherheitshalber kannst du ja mal Screenshots hochladen und wir schauen uns die an.

Wichtig: Nicht jeder Hardcoreserver ist gleich. Es gibt ein paar Optionen die man einstellen kann. Die Map ist meiner Meinung einer der Dinge, die man auf Hardcoreservern immer wieder unterschiedlich einstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib uns einfach mal wie der Server heißt, dann kan man das unter den Optionen nachschauen.
Sind zu 99,9% Hardcore Server ! Bei machen ist halt mehr / bei manchen weniger ein- bzw. ausgeschalten

Ach Gott, bitte... Falls du schon Hilfe möchtest, dann gib bitte klare Angaben ... Wie du einen Screenshot machst, findest du in den Einstellungen von Origin..

Es gibt nicht nur Hardcore, sondern auch Custom Server. Die Betreiber können also einstellen wieviel "Hardcore" auf ihrem Server statt findet. Alles was du da aufzählst sind Serverseitig abschaltbare Funktionen. Its a Feature!

Edit: Grade erst aufs Datum geschaut. Hat sich ja vermutlich bereits erledigt. :D

Zurück
Oben