Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klugscheiss nich über einzelne Personen udn bei google hab ich geuckt kanst gerne was über Ärzte suchen dann kannste dir angucken welche Fortschritte "Ärzte in der Medizin" gemacht haben..
EDIT: hmm die page ist nicht wirklich inhaltsreich... versuch es mal bei google und such nicht nur nach ärzte sondern auch nach "farin" oder "bela". dann dürfte auch nichts mehr über medizin kommen
Vergiss nicht die asisatischen Alben in deiner Arbeit (?) zu erwähnen.
Auf die vergisst man sehr leicht, da sie nur im asisatischem Raum verfügbar sind.
Insgesamt gibt es so um die 20 Alben.
Die offiziel Homepage hilft dir sicherlich weiter.
Wenn du willst kannst du einen Members-Code von mir haben.
Ist es legal, wenn ich den Code von meiner original Geräusch-CD an dich weitergebe? Sollte rein rechtlich kein Problem darstellen.
oder guck einfach mal bei www.Laut.de, oder aber du suchst bei google mal nach "die beste Band der Welt".
Ausserdem wird dir bei Google "Ärzte" eingeben relativ wenig bringen, da sie "Die Ärzte" heißen
Unter diesem Suchbegriff habe ich auch schonmal nach ner Bio geguckt, und auch auf ner Fanpage was ziemlich gutes gefunden - auch fuer die Schule. Gucke zu Haus nochmal nach, und schreibe den Link - sitze gerade in der Schule im Informatikunterricht.
Ich hab für mein Referat die Biographie und das hier verwendet, wobei bei der Geschichte die ich verlinkt habe das wesentliche drin steht. Kam damals ganz gut an.