Lebenslauf Die Ärzte

DrMirror

Lieutenant
Hi Leudde ich hab da ma echt ne wichtige Frage (wasmiraufderseelebrennt)

Ich brauch nen Lebenslauf von den Ärzten??

Hat das zufälliger weise jemand??

Wäre echt Klasse... .

PS: ist für die Schule

MFG
DrMirror

Ich bin der Held im Erdbeerfeld.

Mal was von google gehört? :rolleyes:

Findest Du alles hier (offizielle HP, welch Wunder ;))

grEEtz

/e Link wurde gefixt... (thx@mr.e)

@DrMirror: Ich helfe Dir hier und Du machst mich dumm an... Denk mal darüber nach!

Zuletzt bearbeitet:
Klugscheiss nich über einzelne Personen udn bei google hab ich geuckt kanst gerne was über Ärzte suchen dann kannste dir angucken welche Fortschritte "Ärzte in der Medizin" gemacht haben..

MFG
DrMirror

dein linkt funzt nicht cyberdude

aber probiers mal mit der offiziellen hp www.bademeister.com

EDIT: hmm die page ist nicht wirklich inhaltsreich... versuch es mal bei google und such nicht nur nach ärzte sondern auch nach "farin" oder "bela". dann dürfte auch nichts mehr über medizin kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Beide bei Bademeister hab ich schon geguckt hab jetz aber was gefunden hier

Vielleicht Interessiert sich ja noch einer.

Link funzt nicht.

Vergiss nicht die asisatischen Alben in deiner Arbeit (?) zu erwähnen.
Auf die vergisst man sehr leicht, da sie nur im asisatischem Raum verfügbar sind.
Insgesamt gibt es so um die 20 Alben.
Die offiziel Homepage hilft dir sicherlich weiter.

Wenn du willst kannst du einen Members-Code von mir haben.
Ist es legal, wenn ich den Code von meiner original Geräusch-CD an dich weitergebe? Sollte rein rechtlich kein Problem darstellen. :)

oder guck einfach mal bei www.Laut.de, oder aber du suchst bei google mal nach "die beste Band der Welt".

Ausserdem wird dir bei Google "Ärzte" eingeben relativ wenig bringen, da sie "Die Ärzte" heißen ;)
Unter diesem Suchbegriff habe ich auch schonmal nach ner Bio geguckt, und auch auf ner Fanpage was ziemlich gutes gefunden - auch fuer die Schule. Gucke zu Haus nochmal nach, und schreibe den Link - sitze gerade in der Schule im Informatikunterricht.

so denn ;)

Ich hab für mein Referat die Biographie und das hier verwendet, wobei bei der Geschichte die ich verlinkt habe das wesentliche drin steht. Kam damals ganz gut an. ;)

Btw. DAS war die Biografie, die ich auch verlinken wollte, es aber verschlafen habe ;)

Habe ich auch fuer mein Referat in der Schule benutzt...halt sehr verkuerzt, und auf das (vermeindlich ? ;)) Wichtigste "beschnitten"

Sehr gut aufgebaut, gute Informationen...

so denn ;)

Boor hey cool habe was anderes gefunden aber das is besser

thx
@all

MFG
DrMirror

ps. ich find das Forum geilo

Zurück
Oben