• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Lebensleiste bei Morrowind

[DZF]_ARES

Cadet 3rd Year
Also: Wenn ich einen Gegner angreife, erscheint bei mir die Lebensernergie des Gegners in einem geldben Balken über meiner Eigenen. Bei einem Freund von mir erscheint diese Leiste jedoch nicht.
Kann es sein, dass es daran liegt das ich Kampfmagier bin und das er sich den char selbst zusammengestellt hat ?

PS: was für Charklassen verwendet ihr am liebsten ?

Nope... Die Lebensleiste des angegriffenen Gegners erscheint erst ab Morrowind Version
1.1 oder so. Jedenfalls nachdem du den ersten Patch installiert hast. Die Version deines
Freundes ist einfach ungepatched. Kann sein, daß in der Deutschen Version der Patch
gleich integriert ist, weiß ich nicht... Ich spiel wenn's geht immer die englischen Originale.

Was für Character-Klassen ich bevorzuge? Variiert. Stell ich mir selbst zusammen.
Gegen Ende, wenn alle deine Skills maximiert sind, bist' eh ein Alleskönner. :D
Am Anfang des Spiels ist's gut wenn man sich etwas mit Alchemie auskennt. Ist 'ne
nette Geldquelle. Alchemie-Besteck besorgen, 'n paar Zutaten billig kaufen, Tränke
mixen und teuer verkaufen. Kannst leicht aus 2gp-Zutaten 175gp-Tränke brauen,
das lohnt sich. :)

-Ronny

jupp, liegt am patch.

charakterklassen: wenn's einfach sein soll und man gerne in schmucken rüstungen rumläuft: nahkämpfer - also orc, nord und so

wenn's ein bisschen (oder auch viel :D) anspruchsvoller sein darf alchemist oder direkt zauberer... wenn man die beiden (oder halt drei) typen durch hat, sollte man eigentlich alles von dem spiel kennen :)
zumindest sind das meiner meinung nach die interessantesten klassen....

oder halt von allem ein bisschen in einer custom-klasse :D

Zurück
Oben