Modding LED im Kippschalter funzt nicht

Nächste mal wenn du sowas kaufst schau dir die anschlüsse an und auch ma nachfragen ;D
Ich hoffe das du die geschmolzenen isolierungen der aufgerauchten kabel erneuert hast oder das netzteil ausgetatuscht hast sonst gibts bald kurzschluss orgien! ;D

Mfg ansonstn noch viel spaß mit der kleinen Led(und dafür nen rechner riskieren xD)
 
was ist es denn für ein Netzteil?
dem Netzteil selber dürfte es nichts gemacht haben. Das hat ja für solche fälle Schutzmechanismen eingebaut.
was für Kabel hast du denn zum Anschließen des Schalters verwendet?
(Querschnitt)


Ach ja, das in meinem letzten Link war ein Einschalter, da wäre es egal gewesen wenn du Power/ACC vertauscht.
in der Aquatuning Beschreibung steht aber: Einpoliger Umschalter 16 A / 250V~
wie du siehst besteht da ein kleiner unterschied ;)
 
ICh habe das COrsair 400W
Ja normally durfte es nichts abgekriegt haben.
Aber diese Schutzmechanismen, die dienen ja den PC auszuschalten wenn ein Kurzer kommt, wie oft kann man dann ein Nt kurzschliessen, bzw gibt es ein Limit, wie zum Beispiel mit den Sicherungen?
 
nee ein Limit gibt es nicht, aber es ist nicht garantiert das das Netzteil jedesmal schnell genug reagiert.
und wie du gesehen hast wird auch nur das Netzteil geschützt, das die Kabel abschmelzen ist dem Netzteil dabei völlig egal.
 
Ich musste ja gut lachen als ich die Beiträge hier gelesen habe. Dachte schon du brennst dir deine ganze Kiste inkl. Zimmer ab. :) Scheint ja nochmal gut gegangen zu seien.
 
Hardshocker schrieb:
Bei meinem Gehäuse liegt komischer weise dauer+....

tja, dann würde ich mal die Verkabelung überprüfen....
ach ja, auch wenn Masse Dran liegt, kann es Funken wenn du mit einem Massekabel ran kommst. Hoher Stromfluss usw...

selbst keine Ahnung haben, aber dem anderen Sachen vorwerfen :rolleyes:
 
Zurück
Oben