Led Tastatur Farbe ändern Asus Tuf 506iv

G

Ghoulboy

Gast
Guten Tag,

habe am Freitag endlich mein neues Notebook bekommen und habe jetzt erst mal alles installiert.
Mich stört aber mittlerweile die Tastatur, welche die Farbe jede Sekunde ändert.
Habe schon die Programme von der Asus Seite gedownloadet, aber dort kann ich die Farbe nicht ändern bzw statisch machen, da anscheinend keine Aura Geräte angeschlossen wären
Mit Aura Core funktionierte es auch nicht...
Hat da jemand einen Rat ?

Würde gerne einfach die Farbe auf eine feste Farbe schalten und nicht komplett ausschalten, da mich der ständige Wechsel stört
 
Hat dein Notebook nicht die Aura-Tasten?
Fn-<Aura und Fn-Aura> schalten normalerweise den Beleuchtungsmodus um.
(siehe Anleitung Seite 37)
 
Das lässt sich über das Asus System Control Interface oder Armoury Crate einstellen.

Was anderes - wo hast du das gute Stück denn her und welche Ausführung hast du?
 
Scheint ja nicht so dringlich zu sein, wenn man nach der Frage zwei Tage nicht mehr online kommt...
 
Zurück
Top