Lederarmband für Apple Watch

tidus1979

Captain
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.276
Hallo Leute,

habt ihr einen Tipp, oder kennt ihr einen guten Hersteller für ein Lederarmband für eine Apple Watch 5 40mm edelstahlfarbend?

Sollte gut haltbares Leder sein in sattelbraun oder einer ähnlichen Farbe. Wichtig ist, dass das Finish der Metallteile zum Finish der Uhr passt und dass es verschiedene Größen gibt, ich habe schmale Handgelenke. Daran scheitern die meisten Anbieter, die ich gefunden habe.

Das Band von Apple gibt es in drei Größen, die Farbe ist gut, die Qualität soll es auch sein, nur gefällt mir der moderne Schließmechanismus nicht so recht. FFD1B458-0EF9-4719-8EBD-40325ED653E4.jpeg
 
@Mordeos Die gefallen mir, aber sind wieder Einheitsgröße. Da hab ich dann mit meinen schmalen Handgelenken einen langen Lederlappen übrig, was ich nicht mag.

EDIT: Bei den anderen gezeigten das Gleiche.
 
Ich habe auch recht dünne Handgelenke und meine von oben passen sehr gut! Sind auch eher schlicht und dünn gehalten und gearbeitet. Qualität finde ich gut, allerdings habe ich fünf Armbänder die ich regelmäßig wechsel...
 
Bei Bandwerk steht in der Artikelübersicht u.a.:
Falls Sie eine andere Größe benötigen, wählen Sie unten bitte Sondergröße.

Ansonsten in den sauren Apfel beißen, und mit den Verschlüssen von Apple leben.
 
So, habe das Bandwerk Cordovan Band ein paar Tage getragen.
Zu lang, wie befürchtet, ist es nicht. Die Qualität scheint gut zu sein, auch in den Details. Die Naht ist perfekt und die Edelstahl-Teile sehen farblich genau aus wie die meine Watch. Ob es wirklich Cordovan ist, wie man aber erst später sehen, wie es Falten wirft.
Leider passt es nicht perfekt, das eine Loch ist zu locker, das nächste zu eng.
 
Zurück
Oben