Store für Apple Watch Armbänder?

M@tze

Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’11
Hi zusammen,

hat jemand einen Tipp, wo ich (müssen keine originalen sein) Armbänder für die Apple Watch kaufen kann? So langsam zerfallen alle die ich habe und mein Shop, wo ich früher immer bestellt habe (Apfelband), existiert nicht mehr. Ich habe zwar selber andere Shops gefunden, googlen hilft :D, aber die Bewertungen haben mich bisher davon abgehalten dort zu bestellen. Wo bestellt ihr und habt gute Erfahrungen?

Danke vorab! :)

Lösung
Meine letzte Bestellung vor nem halben Jahr lief über arktis.de, hat alles einwandfrei geklappt.
Qualitativ völlig in Ordnung - aber auch nicht besser als das, was du sonst auch überall bekommst. Preislich würde ich dort aber nur kaufen wenn das gewünschte Armband im Sale ist.
Ich hatte dort ein geflochtenes Band mit Magnetverschluss für 19€ bekommen, ähnliche mit andersfarbigem Verschluss hatten bei amazon ~15€ gekostet.
Kassenwart schrieb:
Wenn du z.B. sowas meinst, das Leder ist halt am Anfang recht steif. Es kann schon dauern bis das perfekt anliegt
ja genau das mein ich - da gibt es ja zick Varianten - das wäre jetzt die Lieblos-Variante ;) Hier sieht man auch das die Watch Hautkontakt hat - eindeutig - aber gibt auch welche da sieht man das null.

Ja gegen Steifes Leder gibt es ja Mittel und Wege - Lederfett ... macht aber auch eher nur bei echten Leder und GUTEN Leder sinn. Bringt ja nichts wenn das Band dann nur noch fettet. Ich hab welches für Lederboots - ist komplett eingezogen - die Boots sind nicht fettig - nur etwas weicher. Spart monatelange Eintragen bei Boots die man nur 1-3x im Halbjahr anzieht ;)

Zurück
Oben