Ja, habe vorhin irgendwas gelesen das diese Uefi Geschichte eine Grafikkarte wie meine nicht erkennt.
Und das man irgendetwas umstellen soll, habe csm oder so Deaktivierr gespeichert und dem pc neu gestartet dann ist csm aber direkt wieder aktiv -.-
CSM (Compatibility Support Module)
Hier können Sie die Parameter für CSM (Compatibility Support Module) konfigurieren, um für
eine bessere Kompatibilität die volle Unterstützung für die verschiedenen VGA-Geräte, bootfähigen
Geräte und Peripheriegeräte zu erhalten.
Starte CSM [Enabled]
[Auto] Das System erkennt automatisch die bootfähigen Geräte und die Addon-Geräte.
[Aktiviert] Für eine bessere Kompatibilität, aktivieren Sie die CSM, um die nichtUEFI-Treiber
Zusatzgeräte oder den Windows-UEFI-Modus voll zu
unterstützen.
[Deaktiviert] Deaktiviert die CSM, um die nicht-UEFI-Treiber Zusatzgeräte oder
den Windows-UEFI-Modus voll zu unterstützen.
Das Ganze steht dann da, habe es vorhin Deaktiviert und gespeichert habe wie schon gesagt, hat er das ganze nicht übernommen....
Muss ich ja wissen
habe den Monitor ja schon eine Weile.
Ergänzung ()
Und das man irgendetwas umstellen soll, habe csm oder so Deaktivierr gespeichert und dem pc neu gestartet dann ist csm aber direkt wieder aktiv -.-
Ergänzung ()
CSM (Compatibility Support Module)
Hier können Sie die Parameter für CSM (Compatibility Support Module) konfigurieren, um für
eine bessere Kompatibilität die volle Unterstützung für die verschiedenen VGA-Geräte, bootfähigen
Geräte und Peripheriegeräte zu erhalten.
Starte CSM [Enabled]
[Auto] Das System erkennt automatisch die bootfähigen Geräte und die Addon-Geräte.
[Aktiviert] Für eine bessere Kompatibilität, aktivieren Sie die CSM, um die nichtUEFI-Treiber
Zusatzgeräte oder den Windows-UEFI-Modus voll zu
unterstützen.
[Deaktiviert] Deaktiviert die CSM, um die nicht-UEFI-Treiber Zusatzgeräte oder
den Windows-UEFI-Modus voll zu unterstützen.
Ergänzung ()
Das Ganze steht dann da, habe es vorhin Deaktiviert und gespeichert habe wie schon gesagt, hat er das ganze nicht übernommen....
Ergänzung ()
Deathangel008 schrieb:hmm... mal ne ganz blöde frage: der bildschirm ist auch auf die richtige signalquelle eingestellt?
Muss ich ja wissen