Led's Board

Ja, habe vorhin irgendwas gelesen das diese Uefi Geschichte eine Grafikkarte wie meine nicht erkennt.
Ergänzung ()

Und das man irgendetwas umstellen soll, habe csm oder so Deaktivierr gespeichert und dem pc neu gestartet dann ist csm aber direkt wieder aktiv -.-
Ergänzung ()

CSM (Compatibility Support Module)
Hier können Sie die Parameter für CSM (Compatibility Support Module) konfigurieren, um für
eine bessere Kompatibilität die volle Unterstützung für die verschiedenen VGA-Geräte, bootfähigen
Geräte und Peripheriegeräte zu erhalten.
Starte CSM [Enabled]
[Auto] Das System erkennt automatisch die bootfähigen Geräte und die Addon-Geräte.
[Aktiviert] Für eine bessere Kompatibilität, aktivieren Sie die CSM, um die nichtUEFI-Treiber
Zusatzgeräte oder den Windows-UEFI-Modus voll zu
unterstützen.
[Deaktiviert] Deaktiviert die CSM, um die nicht-UEFI-Treiber Zusatzgeräte oder
den Windows-UEFI-Modus voll zu unterstützen.

Ergänzung ()

Das Ganze steht dann da, habe es vorhin Deaktiviert und gespeichert habe wie schon gesagt, hat er das ganze nicht übernommen....
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
hmm... mal ne ganz blöde frage: der bildschirm ist auch auf die richtige signalquelle eingestellt?

Muss ich ja wissen :D habe den Monitor ja schon eine Weile.

HenriB schrieb:
Muss ich ja wissen :D habe den Monitor ja schon eine Weile.
Zudem erkennt ein Monitor normalerweise auch automatisch, was, wo angeschlossen ist.

Aber es könnte auch sein, sogar recht wahrscheinlich, das die Grafikkarte selbst defekt ist.

Er erkennt ja das etwas eingesteckt ist, aber es kommt halt kein Bild. Die Grafikkarte funktioniert ja, habe sie erst heute morgen testen lassen.
Ergänzung ()

Noch ne Kurze Frage zu den Updates für das Bios habe hier unter Bios-Utilities / BUPDATER Flash BIOS tool under DOS.(V1.31) diese Datei kann ich downloaden, aber kann es sein das er danach die Grafikkarte findet ? Kenne mich mit den Bios Updates nicht so aus. Habe vorhin auch gesehen das Pc's angeboten werden (selbes Board, selbe Graka) aber kann mir nicht erklären wieso es bei mir nicht läuft. Habe sie ja schließlich testen lassen.

#.kFk schrieb:
Hier das neuste BIOS runterladen https://www.asus.com/de/Motherboards/970-PRO-GAMING-AURA/HelpDesk_Download/
( Version 0801 vom 2016/09/09)

Wie es zu aktualisieren ist wird im Handbuch beschrieben

Habe es schon geupdatet auf der selben seite habe meinen Stick Bootfähig gemacht Auf Fat32 und er hat mir den stick direkt als uefi angezeigt & trotzdem geht es nicht
Ergänzung ()

Also stand ist habe meine Alte Grafik angeschlossen (bekomme ein Bild) Schließe ich aber die GTX an kommt nix, Bios wurde vorher auf der neusten Version geupgradet ^^ So das zerbricht aber meinen Kopf im Internet findet man genug 970 Pro Gaming / Gtx 1060 Systeme die man kaufen kann

Hm, mal spaßeshalber den 2. PCie Steckplatz versucht ?

nimm es doch als "wink mit dem zaunpfahl" auf Intel zu wechseln, wolltest du doch eh machen;):D

Hört sich doof an aber nejn habe den 2ten steckplatz noch nicht probiert. Das wiederrum liegt an meinem Super BitFenix Neos Gehäuse außen top innen Flop. Den 16x 2.0 pcie benutze ich derzeit. Habe dann noch den 8x aber muss dafür die Schutzblenden raus brechen da diese nicht verschraubt sind. Jetzt am 15 bestelle ich mir da erstmal ein geräumiges Gehäuse. Und Deathangel ja aber erst gegen Ende des Jahres, bin ganz froh das er halbwegs steht und ich surfen kann

Zurück
Oben