Leere Lesezeichen nicht löschbar

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich leere Lesezeichen in meinen Ordnern habe, die ich ums verrecken nicht entfernt bekomme. Neustart, Soft Reset etc habe ich bereits erfolglos getestet.

iPhone X, iOS 11.3.1


06010E34-3C61-46BC-9352-4773CEA9C78C.png
 
Nein, auf meinen Desktop Rechner benutze ich ausschließlich Chrome.
Safari ist dort nicht mal installiert (Windows Rechner, habe keinen Mac)
 
Du bist nicht der einzige mit dem Problem: https://www.computerbase.de/forum/threads/lesezeichen-fehlerhaft-angelegt-nicht-mehr-lesbar.1763582/
Bei mir kommt und geht das Phänomen, seit 2-3 Wochen ist es bei mir nicht mehr aufgetreten, die leeren Bookmarks verschwanden von alleine wieder.
Ich hab den Verdacht, das das Problem von serverseitigen Softwarefehlern der iCloud Bookmark Synchronisation verursacht wird.
Teilweise sind bei mir auch Duplikate von Lesezeichen aufgetaucht, diese konnte man aber löschen.
 
Zurück
Oben