Leere NAS hat kein Speicherplatz?

norbert.reimann

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
12
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine kleine Synology und bin jetzt wieder bei einer DS220+ gelandet, muss mich erst wieder einarbeiten ;-)

Als erstes wollte ich meine NextCloud, was auf einem Server eines Dienstleisters liegt, per NextCloud Client auf die NAS sichern, dazu habe ich einen Ordner angelegt. Wenn ich den jetzt für den Datentransfer angebe, kommt die Meldung, dass da nicht genug Platz frei ist, was ja nicht sein kann. Die NextCloud hat ca. 700 GB, die fast jungfräuliche NAS 16 TB.

Wo muss ich da noch was freigeben, für Tipps bin ich dankbar.

Viele Grüße
Norbert
NAS-NC-sicher.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kieleich
es wird -1 Byte freier Platz angezeigt

da es hier keine Negativen Werte gibt hat die Software so oder so einen am Rad

vielleicht hast du zu viel Speicher und es gibt Integer Überlauf

oder es ist was ganz anderes (Rechte Problem) aber dann sollte die Software das auch so benennen und nicht den -1 Byte Quatsch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: norbert.reimann
Zurück
Oben