• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 Community ruft zum Boykott auf

joa, ich mir auch, weil ich halt seit dem release auf die neuen inhalte gewartet hab.. und dann kommen die mit so ner minimap mit nem timer daher, nennen das survival mode und rechtfertigen damit dann den versprochenen content... von den beiden versus maps die fehlten aber schon lange enthalten waren, fang ich gar nich erst an, genauso wie das SDK was schon seit monaten kommen sollte... xD

hätt ich dafür nich 50 tacken aufn tisch gelegt würd ich glaub ich drüber lachen..

aber im moment... seh ich das ganze eher.... zähneknirschend
 
hab´s für 30 bekommen - trotzdem ne sauerei.
die aktion ist gar nicht valve-typisch - das es denen finanziell " schlecht geht "
kann doch gar net sein, zwecks abkassieren. meine einzigste" hoffnung " dabei ist,
dass valve sich evtl. doch der community beugt - eig. legten sie immer großen wert darauf.
 
Zurück
Oben