• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 : Exclusiv Waffen für Deutsche

Terrschi

Lt. Commander
Heho,
ich habe jetzt keinen allgemeinen Sammelthread zu L4d2 gefunden, deswegen mach ich mal einen neuen Thread auf ;).

Also in L4d2 wird exclusiv für deutsche (als Ausgleich wegen der Zensur) Counter Strike Waffen geben:
-AWP Sniper Rifle
-MP5 Submachine Gun
-SG552 Rifle
-Scout Sniper Rifle
-Messer

Wenn man einem MP Spiel Beitritt, so besteht eine 50% Chance, dass man eine der 5 Waffen in der Kampange erhält.
Hier der Orginal-Link.

Im Internet kursiert noch folgendes Gerücht, warum es diese exclusiv geben werde:
Bl4ckburn schrieb:
[...]Ich nenne es mal Gerücht, obwohl es aus einer "gut unterrichteten Quelle" stammt, zu Left 4 Dead 2
in die Runde werfen. Ancheinend sollen in der deutschen Version satte 5
Waffen dem USK-Willen zum Opfer fallen, im Gegenzug will Valve aber die
5 beliebtesten Waffen aus Counterstrike integrieren.[...]
Lg,
Flo

Zuletzt bearbeitet:
Das Messer wird imba sein :D

Naja...
irgendwie auch blöd, man muss sich entscheiden zwischen Cut und 5 exklusive Waffen oder Uncut mit blood und alles mögliche -5 waffen...

Irgendetwas macht Valve in letzter Zeit falsch....

diese ganzen unterschiedlichen Versionen nerven, genau wie extra Items für Vorbesteller...

Bitte ? Was ist das den für ein Schwachsinn...

Naja, ich hab mir die Uncut vorbestellt und pfeif auf die Waffen, kann mir gut vorstellen das es nur getauschte Models sind :P

Das sind Importierte waffen aus CS Source ...

Ancheinend sollen in der deutschen Version satte 5
Waffen dem USK-Willen zum Opfer fallen
Ja, d.h die deutsche Version hat gleich viele Waffen wie die Uncut. Ich denke das es nur andere Skins für die Cut-Version sind.
Also ist es egal welche Version man hat, man hat gleich viele Waffen.
Oder verstehe ich da was falsch?

Wer soll das den büdde schon vermarkten, dass im Cut-Game 5Waffen gibt die es in der Uncuz-Version nicht geben soll. Damit würde die sich ja ins eigene Fleisch (=Geldbeutel) schneiden. Denn wenn die Gamer auf Uncut verzichten um die 5extra Waffen haben zu wollen, dann gehts mit der Uncut-Serie den Bach runter.

sowas nenne ich einfach nur Marketing-Mist.

Mfg

mvö-student -Bloom-

Ancheinend sollen in der deutschen Version satte 5
Waffen dem USK-Willen zum Opfer fallen, im Gegenzug will Valve aber die
5 beliebtesten Waffen aus Counterstrike integrieren.

das hört sich n bissl anders an ;)
ich würd mir auf jeden fall die uncut holen, wenn die USK schon 5 waffen nicht will... :D

es gibt sicher nichtlegale patches für die usa version ;)

Das ist weniger Valve als viel mehr unsere Bundesprüfstelle. Anscheinend hat Valve bei L4D einen Rüffel von denen bekommen und nun sagen sie sich halt: "Tja, pech für euch, bekommt ihr halt alle die geschnitte Version und wir sind fein raus".

Ich habe auch die Uncut-Version bestellt, und zwar nicht über Steam, da es bisher ausschließlich unbestätigte Gerüchte gibt wie und in welcher Form Valve die Zensur vornehmen möchte.. Es wird immer wieder auf die IP-Adresse verwiesen... aber keiner kann sagen ob die nur beim Kauf eine Rolle spielt oder auch später wenn man seine über einen Proxy gekaufte UK-Version tatsächlich spielen möchte. Die E-Mail vom Steam-Support war dahingehend nicht gerade beruhigend.

Ich finde das mir den unterschiedlichen Waffen und Ausrüstungen eine Frechheit. Sollen sie halt zum Kauf-Content übergehen und das Waffenset wegen mir für 1,50 Euro verkaufen wie es z.B. Trippwire macht.

Die Waffen kann man auch nutzen wenn nur einer mit so einer Version mitspielt, ob man das Spiel uncut patchen kann ist dagegen noch unklar.

MfG Hanussen

Wo istn bei Amazon der Unterschied zwischen der PEGI-Uncut und der UK-Import-Version?

östereich und schweiz sind nicht usk folglich nicht

Hoffentlich kann man das so wie bei COD 5 zusammen patchen. Ich meine wenn bei COD 5 ne deutsche uncut möglich ist, kann vielleicht auch uncut alle Waffen haben.

Naja mal schauen.

mfg

Zurück
Oben