• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 - Exklusiv für Xbox360?

Das Mini Addon ist auch bei der Xbox gratis erhätlich per xbox live.

Wie es mit dem uncut aussieht weiß ich nicht. Am PC brauchte ich dafür die

österreichische Version da die deutsche ja geschnitten ist.

Denke aber wenn du uncut l4d hast wird er auch die uncut patches laden wie am PC wo

das über Steam abgewickelt wird.

Gerade der Versus Mode ist das was L4D ausmacht, was will ich mit langweiligen NPC-Abfarmen.

Wenn zwei gleich gute Teams aufeinander treffen - das macht einen Heidenspaß.

Wieso das Spiel jetzt schon tot reden? Abwarten sag ich nur. Dann wird man sehen was es zum Release-Zeitpunkt kosten wird, denn was interessiert mich, für wieviel es irgendwer heute listet?

Und ich verstehe dennoch nicht, warum man nicht wieder für kurzweilige Unterhaltung 50 Euro zahlen soll...

@pappnas';

OT_ON
Eintritt im Europapark - Kinder: 30 EUR.
Eintritt im Europapark - Erwachsene: 34 EUR.
Manche haben ein Fahrrad für 3000 EUR.

Wenn ich mir meiner Frau für ein paar Tage auf der EBW bin, dann sind da mal schnell 3000 EUR weg.
Soll bedeuten: Jeder sollte selbst wissen, für was er irgendeine Summe investieren möchte!
OT_OFF

Und wie Ratterkiste schon erwähnt hat: Viele Spiele kauen den gleichen Stoff durch.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts es nicht darum das ich andere schräg anschaue, nur weil sie mehr Geld für etwas Ausgeben was in meinen Augen unsinnig sein könnte. Mir geht es darum das Jahrelanger Support und Gratis Content versprochen wurde und man nun sieht was los ist.

Da direkt nach Release von 1 mit 2 begonnen wurde klärt sich die Frage warum bisher 1 nur so stiefmütterlich behandelt wurde.

Ich zitiere da jemanden aus einem anderen Forum:

Mein Fazit: L4D2 Nein danke.
- Die Cover sieht lieblos aus
- Die Charaktere sind keine typischen Stereotypen. Lediglich dahingerotze schlechte Duplikate
- Südstaaten?! Wasn das für ein Setting
- Bei nem Hordeevent (z.B Fahrstuhl betätigen) einen Gegenschalter betätigen um den Alarm auszumachen, kann man in L4D realisieren und braucht dazu keinen zweiten Teil und ist keine
Neuerung
- Die Witch läuft im Tageslicht umher ô0. Klasse Neuerung *eins A*
- Nervige Banjomusik bei Hordeevents *Ja nee, is kla*

Die leider noch viel zu kleine Community hat jetzt kaum noch Chancen zu wachsen, da sie in 2 Teile gespalten wird.

-----------------------------------

GameSpy: Here we go up a lift, let me jump on your head. What's Valve's strategy with supporting Left 4 Dead?

Gabe Newell: I see you've played Counter-Strike. What we're trying to do right now is go from thinking of games as things you put in a box, and instead thinking of them as ongoing services that you provide. For example, with Team Fortress 2, we've been releasing this series of videos, and giving you backgrounds to give you a better sense of those characters. We'll be doing the same with Left 4 Dead, where we'll release new maps, movies about the characters, and tell you about the events that led to the infected walking around.

GameSpy: You said that the game is split into four campaigns. Are you planning for future downloadable campaigns?

Gabe Newell: Very much so. We're right in this transition. In the pre-Internet world you can only think of what you were offering customers as a box. You put everything into it, and thought of it as a one-time release. Now, customers want an ongoing entertainment service. So with Team Fortress 2, our product that's furthest along in terms of doing that, we found that the best way to get new customers was to get excited existing customers.

And the best way to do that was to release new maps, new weapons, add achievements. They're really interested in the characters and the story behind them. Every four to six weeks we've released movies about the characters. We just released a movie about the sandwich, which actually people have really enjoyed. We still need to release these boxes, these point releases, but as we continue to release new campaigns, new characters, new weapons, and tell stories about these characters, that's the best way to grow the community.

------------------------------

Na verstehen Sie was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich glaube, man sollte das Spiel "ein Spiel sein lassen", mehr nicht.
Als damals L4D erschien, lautete die Frage: Kaufen, Ja oder Nein?

Ich mache mir ansonsten keine großen Gedanken. Warum auch?

- Hätte ich etwa darüber nachdenken sollen, ob Features fehlen, die erst in L4D 2 nachgereicht werden?
OK, ich kaufe L4D nicht.

- Stopp! Was aber, wenn keine Fortsetzung erscheint? Verpasse ich dann nicht ein gutes* Spiel?
OK, ich kaufe L4D doch.

- Aber was mache ich, wenn dann in L4D 2 Features fehlen, die erst in L4D 3 enthalten sein könnten?

Mein Devise: KAUFEN ---> SPIELEN ---> SPASS haben.

Für andere Dinge (Gedanken) ist das Leben zu kurz.

*meine Meinung.

Zurück
Oben