• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 - Exklusiv für Xbox360?

Overall neue Skins, paar neue Waffen, mehr unnötiges Blut, welches Perversion ziemlich nahe kommt, und das ganze als Vollpreistitel verkaufen... na Hut ab.

Ich bin so angefressen.
Ständig ärgert man sich über die Bugs in L4D, hofft auf baldige Abhilfe und was kommt?!
Ein bunter Schei*haufen, in dem so viel Liebe steckt wie in gezüchtetem Unkraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
valve könnte auch einen dicken patch rausbringen worin neue waffen und neue zombies entahlten u.s.w

änder ma den titel da steht exclusiv xbox 360 .. obwohl es auch für pc kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
@pappnas: Was für Bugs in L4D?
 
Lol der trailer sah ja ganz net aus hoffe aber mal das mal mehr waffen im spiel verfügbar sind da ja im ersten teil nur so wenig verfügbar waren und ich das dann nach einiger zeit voll langweilig fand und das spiel ja sowieso sehr einseitg ist.
 
Ich tippe mal ganz stark auf PR-Gag.
Wenn nicht, dann ist Valve bei mir im Ansehen um einiges gesunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Unwritten: PR-Gag? OO Hä?

@CryP0d: Bin auch eher negativ überrascht, vor allem denke ich leidet darunter auch die Pflege von L4D... hab mir überlegt es für die X-Box zu kaufen aber nun sinkt die Motivation eher...
 
Hallo,

der Trailer macht Laune. Ich freue mich auf das Spiel.

Gut wäre es, herumliegende oder zu Bruch gegangene (erzeugbare) Gegenstände als Waffe einzusetzen, ohne vorher seine "richtige" abzulegen. Und den Meckerern sei gesagt: Seht das Spiel nicht so ERNST, sondern als kurzweilige Unterhaltung! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für "kurzweilige Unterhaltung" möchtest du wieder 50+ an € ausgeben. Aha.
 
Wie hoch der Preis sein wird, abwarten! Aber ist es nicht mein Problem, für was ich mein Geld ausgebe?
 
Mir ist schon bewusst was kurzweilig heißt (wofür hab ich und "" benutzt...) Aber was ist an L4D2 bitte anders das man es neuauflegen muss?

Paar schlechte Ideen & Skins - ohja ich steh auf abwechslung auf höchstem Niveau.
Anderes Setting - kann man auch im Original einbauen.

Nein! Wir machen ein Vollpreistitel draus, der jetzt schon bei Amazon für 48 Pfund gelistet ist.

Das Spiel hat in meinen Augen keinerlei Atmosphäre und das liegt nicht an der fehlenden Dunkelheit. Es ist einfach schlecht umgesetzt. Klar wir reden hier von einem nicht fertigen Spiel, aber viel Änderung erwarte ich da nicht mehr.

Setting:

* Left 4 Dead 2 spielt ungefähr im selben Zeitraum wie der Vorgänger, kurze Zeit nach dem Ausbruch der Seuche.
* Anders als in Teil 1, flüchtet man nun durch die Südstaaten der USA. Bekannte Orte sind Savannah (Bundesstaat Georgia) und New Orleans (Bundesstaat Louisiana)
* Die vier neuen Charaktere stammen ebenfalls aus diesen Regionen, was im englischen Original auch am Akzent auszumachen ist.
* "Coach" ist ein High School Football-Trainer aus Savannah, die einzige Frau in der Gruppe, Rochelle, arbeitet für ein Kabel-News-Network. Ellis, der jüngste der vier, ist von Beruf Mechaniker und Nick, ein Spieler und Schwindler macht sich vor allem mit zynischen Kommentaren unbeliebt.

Features:

* Der AI-Director 2.0 kann nun nicht mehr nur die Zahl der Zombies und die Musik steuern, in Left 4 Dead 2 verändert er nun auch die Levelarchitektur selbst, Objekte, das Wetter und die Tageszeit.
* Neu sind auch die Nahkampfwaffen: Axt, Bratpfanne, Baseballschläger und eine Kettensäge können nun im Kampf gegen die Zombies benutzt werden.
* Das Spiel enthält auch neue Schusswaffen, etwa eine Maschinenpistole und Shotgun.
* Left 4 Dead 2 wird mehr Content enthalten als der Vorgänger. Es gibt mehr Kampagnen für Coop und den Versus-Spielmodus, auch sind Survival-Maps von Anfang an mit dabei.
* Neben den bereits aus Teil Eins bekannten Boss-Infizierten tauchen auch vier neue Special Infected auf. Bisher wurde erst einer davon enthüllt:
* Der Charger wirkt wie eine Mischung aus Tank und normalen Zombie. Mit seinem gigantischen Arm kann er Überlebende durch die Luft werfen.
* Es gibt auch wieder Achievements und Stats.

Sonstiges:

* Left 4 Dead 2 erscheint als Vollpreisspiel am 17. November 2009 sowohl für PC als auch für Xbox 360.
* Einige der Zombies tragen nun Schutzanzüge, die sie immun gegen Feuer machen.
* Mit Spezialmunnition, die man ab und zu im Level findet, kann man Zombies mit einem Schuss in Brand setzen.
* Alle mit dem SDK erstellten Maps und Kampagnen für Left 4 Dead werden automatisch auch für den Nachfolger funktionieren.
* Bei Tageslicht wandert die Witch nun orientierungslos durch die Gegend, was es schwerer macht sie zu umgehen.
* Um dem Verschanzen in kleinen Räumen während Cresscendo-Events (z.B. Fahrstuhl rufen in No Mercy) entgegen zu wirken, muss nun oft auch ein zweiter Schalter in einiger Entfernung betätigt werden (z.B. um den Alarm abzustellen), was die Überlebenden dazu zwingt sich zu bewegen.
* Ein weiteres neues Gameplayelement sind Gauntlets. Dabei lässt der AI-Director an einer schmalen Stelle (etwa eine Brücke) Unmengen an Zombies von vorne auf die Spieler los, während sich die Überlebenden langsam vorarbeiten müssen.
* Insgesamt gibt es in Left 4 Dead 2 mehr Zombies. Während einer Kampagne tötet man rund die Hälfte mehr als im Vorgänger.


Der Großteil wurde schon längst für den ersten Teil herbeigesehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find es auch ne absolute abzocke wenn das wirklich ein Vollpreistitel wird! L4D ist zwar ech Top aber für den Preis wird zu wenig geboten! Wenn dann nun anstatt neue Maps, Waffen ect für Teil 1 ein 50-70€ teurer Teil 2 wird, werd ich gewiss nix mehr von Valve kaufen!

Verarschen können die sich selber!


Desweiteren stellt sich mir langsam auch die Frage auf, ob es denn so Blutig sein muss! Der Trailer sieht ja um einiges derber aus als Teil 1!

Ist mal wieder ein Titel, über den sich die Presse verreisen wird!
 
Und wo sind jetzt die Bugs?

Man kann das ganze auch anders sehen und sagen dass ich in den letzten Jahren kaum ein innovatives gutes Spiel rausgekommen ist mit Außnahme von L4D. Die Spiele werden meines Erachtens immer schlechter. Einziger Lichtblick ist Diablo 3.
 
nicht schlimmer als die Alljährliche FIFA/PES Abzocke...
 
und zufällig solls von EA gepublished werden - ein schelm wer böses dabei denkt.
 
L4D ist sowas von langweilig. Wir haben uns das hier zu viert gekauft (unsere CB Gruppe)
aber ich finde es so sterbenslangweilig. einmal die kampange durch und dann war es das auch. der rest:MÜLL

da spiel ich lieber team fortress 2:)
 
Naja SchwippSchwapp so würde ich das nicht sagen.

Gerade der Versus Modus in left 4 dead kann sehr fordernd und interessant sein.

Klar, es sind immer dieselben Maps aber dank AI-Director läuft jedes Match anders ab.

Besonders wenn man drei Freunde hat um es zusammen zu spielen steigert es den

Wert der Spieles erheblich. Und ja ich kenne den Reiz von Team Fortress 2 da ich es

selbst in der ESL spiele. Left 4 Dead ist aber eine Spur taktischer in meinen Augen.
 
Zurück
Oben