• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 - startet nicht

@ Lösungsvorschlag deleted

newbie2 schrieb:
das ist ja krass. so eine form der kontrolle finde ich beschissen. da haben die ja unheimlich macht über die konsumenten.

was man aber machen könnte ist jedes einzelne spiel über einen separaten account anzumelden dann wäre der schaden nicht so groß bei einem ban.

:rolleyes: Jaja Wen du nix anstellst Sperren die deinen Acc auch nicht.. zzz

Ich wollte mir vielleicht ein L4D Spiel holen. Wäre da Teil 1 oder 2 besser?

:rolleyes: Ich find beide sehr gut, mitlerweile finde ich Teil 2 fast besser, leider gibts da die Zoey nimmer.. ;)
Da du aber sicher noch nicht über 18 bist ist das Spiel auch nichts für dich.. auserdem ist das Praktisch nur Multiplayer macht nur richtig Spaß in nem guten Team / mit Freunden..

UPS!!

Sorry hab vorher überlesen das dass Game jetzt läuft :rolleyes: ( Wer richtig lest ist klar im Vorteil.. )
Naja dan wünsch ich dir noch viel Spaß ..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,hab heute ganz normal steam gestartet und wollte lfd2 daddeln ,aber das einzige was passiert ist , das sich ein kleines weisses fenster öffnet und verschwindet ?

als vorgestern gings einwandfrei,und ich hab auch keine software oder sonstwas instaliert.

Zurück
Oben