• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Verabredungen + neue Freunde

Wer hat Lust auf eine gemütliche Zockrunde heute abend? Vielleicht eine Kampagne durchspielen. Auf Experte. Meldet euch bitte.

Da mich keiner zu finden scheint unter dem berühmt berüchtigtem Opossum mit Hodenkrebs, hier mein Steam Account Name: florian124

im moment bin ich an spielen auf expert interessiert, mit wirklich gutem teamwork. Das krankenhaus hab ich schon durch!

Jo, ich hätte auch Lust, weil das Teamplay auf vielen Servern is für'n Ar*** :(.

Mein Steam-Account-Name: NANO_TROOPER (mir is damals nix besseres eingefallen ;))

Am liebsten zock ich auf Normal oder Fortgeschritten und ich lege Wert auf gute Taktik und Absprechen....Teamplay eben ;).

Zuletzt bearbeitet:
cupra_85 find ich aber NANO-TROOPER nicht.

Zerballert ist geadded - tvifari gibts nicht :p

Bitte mich auch adden.

Steam-Name: alexcena
alias RAZOR

Hab mit heute das Fatality-Headset gekauft, aber das ansteckbare Mikro funkt irgendwie nicht :( Muss wohl noch googeln

MfG

Ich hab dir eigentlich ne Einladung geschickt!
Aber du wolltest ja nicht! Leider :(

Heute Abend en Ründchen?

hat das spiel denn jemand bei gamesonly.at gekauft bzw. allgemein eine einschätzung zur "uncut-garantie" von denen? wollte es mir nächste woche zulegen, aber geschnitten will ich es wirklich nicht.

Hallo,

ich habs von Gamesonly bekommen. Ist die Österreich/Schweiz Version und somit uncut.

Gruß Zelle

Hi

Habe das spiel so eben installiert, werde es nun schnell im Einzelplayer testen und dann wär ich für koop zu haben!

Gruß Snook

edit: So habs eben mal ein bissl angedaddelt, macht riesen spaß der funfactor beträgt 250%
Hätte lust auf koop mit ts, ts ist verfügbar!

Zuletzt bearbeitet:
So ich wär fast bereit für ein schönes Movie auf Expert :D .

Hab ne Lobby aufgemacht - aber noch ein kleines Momentchen was zu tun - wer joinen will darf/kann/muss. :p

****edit****

auf 20:00 Uhr verlegt

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde nun auch endlich mal losgeschickt... CDwow wollte noch eine altersverifizierung... manmanman... hoffentlich kanns bis zum Ende der Woche losgehen :>

wäre heut nicht das werder-spiel würd ich glatt mitmachen. aber das will ich sehen. also viel spass ;)

Ich bin aber da :D

Haste mich "Schlurz" oder "schlurz" geschrieben?

Wenn bitte mal mit dem kleinen schlurz versuchen :lol:

Eventuell die anderen adden - die haben mich schon. Dann einfach dort suchen und adden.

Oder du schreibst mal deinen Account hin ;) .

***edit***

Lobby ist auf wir sind zwei - nein drei - Leute :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben