• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left4Dead2 für mich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaX.at

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
wie in den News zu lesen gibt es ja für all jene Steam-User, die versehentich gesperrt wurden, 2-mal L4D2 geschenkt.
Vielleicht wäre ja einer so nett, und schenkt mir eine Version über Steam?
Wäre sehr nett, falls sich jemand bereit erklährt, mein Username wäre dax_at

Ich würds auch gern haben ;) Aber die meinsten werden es eh einer ihren freunde schenken.

Aber vielleciht gibts ja jmd der eins über hat ;) raven2603 ist mein Steam

DaX.at schrieb:
Hallo Leute,
wie in den News zu lesen gibt es ja für all jene Steam-User, die versehentich gesperrt wurden, 2-mal L4D2 geschenkt.
Vielleicht wäre ja einer so nett, und schenkt mir eine Version über Steam?
Wäre sehr nett, falls sich jemand bereit erklährt, mein Username wäre dax_at

Ich glaube, da hast du was falsch verstanden...die Spieler, wo zu unrecht gebannt wurden, bekommen ein mal das Spiel L4D2, soweit sie es nicht schon haben...dann haben sie die möglichkeit, ein anderes Spiel zu nehmen...

EDIT :

Ok, ich muss es zurück nehmen...dachte, das es nur 1 mal L4D2 gibt, aber anscheinend gibt es das Spiel 2 mal, sollte man es nicht schon haben

"Als Entschädigung erhalten die betroffenen Spieler eine Version von „Left 4 Dead 2“ zum verschenken über Steam und, sofern sie das Spiel selbst noch nicht haben, auch eine Version für sich selbst, die über die Spielebibliothek zum Download bereit steht."

Wenn jemand so nett wäre und ein Spiel übrig hat, der kann sich ja mal melden ;)

Würde mich freuen :)

=> Steam-ID => Trixxawixxa

Zuletzt bearbeitet:
Als Entschädigung erhalten die betroffenen Spieler eine Version von „Left 4 Dead 2“ zum verschenken über Steam und, sofern sie das Spiel selbst noch nicht haben, auch eine Version für sich selbst.

Somit gibt es eine Version zum verschenken und eine zum behalten =)

Naja, bei 12.000 User, da wird nur ein kleiner Teil aus Deutschland kommen...

Ich reihe mich dann auch mal ein.
Wenn jemand noch eine Version zum Verschenken hat, würde ich mit einem dicken D A N K E bezahlen. ;)

Edit: Ach ja... für meinen Steam-Account benutze ich denselben Nick wie hier im Forum: Dionysos808.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wer mir eine L4D2-Version schenkt, wird in meiner Signatur verewigt.

Überlegt es euch. ^^

Ich reihe mich auch gerne ein = Steam --> NuttenJunge
Evtl gegen eine kleine Donation via Paypal (1€ oder 1,50€ oder so) ;)

Das wäre obergrandios wenn einer mir Liebenswerter weise
das spiel schenken würde.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Mein Username ist Hollow33.:)

mfg Hollow

Wenn sich jemand bereit erklärt, auch mir eine Version zukommen zulassen, würde ich mich sehr freuen.
(Accountname über PN, bin im fortgeschrittenem 20er Alter)

Zuletzt bearbeitet:
Leider schon mehr als das Doppelte.... ;)

ich schätze mal. viele werden das spiel gegen geld tauschen. was auch nachvollziehbar ist. für nen 5er würde ich auch eins nehmen. :D

Real-Duke schrieb:
Leider schon mehr als das Doppelte.... ;)

Hauptsoch g'sund !!!

btw... Also wie die meisten hier auch, würde ich mich freuen wenn man mir eine kopie zukommen lassen würde. einfach pn schreiben :D

greetz

Ein wenig lächerlich ist das ganze hier schon. :p

Aber ich bin mir sicher, dass sich noch für jeden von euch ein edler Spender findet, sind ja schließlich 12000 (Weltweit) gewesen. :lol:

Dieser Post zerstört sich in 60 Minuten selber.

Man man ... Entweder man bekommt eine freundliche PM eines Users hier oder nicht aber bettelei muss ja nun nicht sein. :rolleyes:

Wie im anderen Thread gesagt denke ich gebens die meisten auch lieber irgendwo fürn 5er oder so ab.

Das die meisten das Spiel gratis sicherlich dankend annehmen ist wohl logisch.

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass es jemand verschenkt. Wären es ALLE die MW2 besitzen villeicht, aber bei nur 12000 Leuten wird es wohl nichts.
Und selbst wenn es jemand verschenkt ganz sicher nicht an Wildfremde die darum betteln ;)

für 10 Euo dafür bezahlen?!

Lächerliche aktion:rolleyes::rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben