• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Legend: Hand of God] Release in zwei Wochen

bei mir lief es immer gleich bescheiden, egal was ich eingestellt habe. liegt an der schlechten optimierung/programmierung. in der ini kann man zwar einiges an zusätzlichen einstellungen finden, doch dann kommt eine fehlermeldung und das spiel startet erst garnicht.
mit der begründung vom entwickler dass es eh keine auswirkung haben soll :D

Hmm okay also muss man das so mit den doch recht niedrigen Frames zocken? ^^ Schade. Nagut, dann weiß ich zuminest bescheid, das es nicht an meinen PC sondern am Game liegt. Hätte ja sein können das ich mal wieder irgendwas zu hoch gestellt habe. ^^

der aktuelle patch soll wohl die performance optimieren...

leadclown schrieb:
der aktuelle patch soll wohl die performance optimieren...

Naja, solange man AA deaktiviert, was offenbar eh nicht richtig funzt... ;)

Mit Patch 1.02 läuft es aber stabil, zumindest unter Vista x64, bei der Demo hatte ich damals unter XP einige Abstürze, hab deshalb erstmal die Finger davon gelassen.

Mittlerweile ist es für 19,99€ zu haben, hab es mir am Samstag im MM geholt. Es ist sicher nicht so gut wie TQ, aber immer noch weit besser als Loki, Silverfall und Konsorten. Schliesse mich also der offenbar weitverbreiteten Meinung an, das man damit gut die Zeit bis Sacred 2 überbrücken kann. Vor allem die Kampfanimationen sind super gemacht, und der Rest ist auch stimmig. Negativ sind die geringe Questdichte, zu grosses Interface und zu wenig herauszoombare Kamera, aber das kann man verschmerzen, finde ich. Das Schnetzeln steht im Vordergrund, und das macht wirklich Spass. Verschiedene Klassen a´la TQ gibt´s auch, also kann man es auch durchaus mehrmals zocken, zumal ebenfalls wie bei TQ erst nach dem Durchzocken die höheren Schwierigkeitsgrade freigeschaltet werden.

Fazit: Für den Preis kann man als ARPG-Fan eigentlich bedenkenlos zugreifen, zumal die Technik bei V 1.02 auch mitspielt! :)

Hier noch mal 2 Screens Ingame von mir, und 2 Links zu Gameplayvideos, um sich einen kurzen Eindruck zu verschaffen...

http://uk.youtube.com/watch?v=0GPj6rulQmg
http://uk.youtube.com/watch?v=rdapp2IIKoA

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit AA funktioniert nicht? Woran merkst du das?

anmerkung: im saturn gibts das für 10€ ;) ja.. für 10€ ihr lest richtig.. aber ich habs mir nicht geholt, der gamestop-verkäufer meint, dass einem luna immer dazwischen quatscht.. und was ich hier so lese ist ja auch nicht so prall..

Ich habe es schon 3 x durchgezockt und stehe sonst jedem Game durchaus kritisch gegenüber.
Die sprechende Luna ist definitv ein Plusfaktor, da der Spagat zwischen witzigen Dialogen und nicht zu viel Gequatsche genau getroffen wurde. Zudem wirkt der Mauszeiger als Lichtquelle als "Taschenlampe" was in Höhlen eine hilfreiche Funktion ist.

Einige der wenigen Mankos sind der fehlende Multiplayer Modus und dass es keine Sets gibt. Ansonsten empfehle ich jedem Hack&Slay Fan dieses Game welches sehr kurzweilig ist. Für 10,-- EUR ist es zudem geschenkt.

Also bei 10 € kann man bei dem Spiel gar nichts falsch machen :)

Ich habs mir auch nach langen überlegen gekauft da es nur mehr zu 15 euro zu haben war bei uns. Aber nach den ersten 2 stunden muß ich sagen das es nciht wirklich spannend ist und auch nicht wirklich Spaß macht... nebenbei auch ziemlich schwer. Wird es später noch besser?
Solche SPiele gefallen mir normal aber das war endeuschend bisjetzt....

Zurück
Oben