$t0Rm
Vice Admiral
Jetzt mal alles durchgelesen und die Reviews geschaut. Die AI Verbesserungen sind nicht besonders und der Blur Effekt nervig. Das mit der Kultur und Sprache ist eigentlich nichts mehr als eine Zensur, total unnötig gewesen. Teils veständlich, aber Bauten einfach wegradieren ist mehr als sinnfrei. Die Soviet Union wird im Originalen Spiel ja schlecht dargestellt wie die Nazis in Wolfenstein. Das Desaster in Chernobyl ist ja Ursprung des Spiels. Deswegen sollte man das einfach lassen. Ich finde, Cheeki Breeki hat es gut auf den Punkt gebracht:
Einzig die Achievements würden mich reizen als eingefleischter Fan, genau wie bei ihm auch.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Einzig die Achievements würden mich reizen als eingefleischter Fan, genau wie bei ihm auch.
Zuletzt bearbeitet: