Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLegends of the Zone – Enhanced Edition: Stalker-Trilogie erhält Remaster ab 20. Mai
Wirkt halt auf mich wie Geld fräsen... man hat sich durch Stalker 2 mal wieder in aller Mund gebracht (wenn auch nicht überall besonders positiv) und jetzt eben noch was an Geld mitnehmen.
Ja die Zeit dafür ist vorbei. War mal eien Aktion von GOG alte Retail Games mit dem Key dort zu aktivieren. Aber die 5€ hast du wohl sicher noch übrig eine digitale Version der Games zu kaufen:
Sehr wahr.
Als ich zum ersten Mal SoC gespielt hatte, war das Spiel abgestürzt, gerade nachdem ich in Agroprom das Militärgebäude "leergespielt" hatte. Letzter Speicherstand natürlich weit zurück. Das hatte mich damals so frustriert, daß ich das Spiel ein halbes Jahr lang nicht mehr angefaßt hatte.
Vielleicht tatsächlich es wert die Spiele wieder hervorzukramen und zu probieren. Clear Sky und Call of Prypiat habe ich in meiner Spielesammlung aber nie gespielt.
Und von Shadow of Chernobyl weiß ich noch das der Schwierigkeitsgrad mich damals ziemlich genervt hat. Im späteren Verlauf sah es nötig "cheats" zu verwenden, dass Spiel war jedoch in dieser Hinsicht ein echter "Kracher" weil selbst Trainer nicht funktionierten, ich weiß noch ich griff auf irgendwelche dubiose Mod zurück wo man fast alle Spieldateien eretzen musste damit man cheats verwenden konnte.
Ich bin ein Gamer um Spaß zu haben, andere Welten zu erleben, eine Story zu spielen und nicht Combos, Bewegungen und dergleichen zu perfektionieren um voranzukommen.
Wie gesagt Ich denke das es niemals so sein wird wie in Teil 1. Schön wäre es! Daher werde ich weiter warten und lieber die Remaster wenn nochmals zocken.
Die Spiele erschienen damals jedoch stattdessen mit Russischer Sprachausgabe, die nun nicht weiter erwähnt wird. Es scheint, als hätten die Entwickler hier neue Aufnahmen anfertigen lassen, welche deren Platz einnehmen werden. Schon in Stalker 2 – Heart of Chornobyl wurde die Russische Sprache als Reaktion auf den Angriffskrieg gegen die Ukraine ersatzlos gestrichen.
Verstehe das nicht richtig. Was heißt nicht weiter erwähnt, also nicht vorhanden? Liest sich irgendwie nicht raus.
Ich finde diese Entscheidung schade, über 250 Millionen Menschen nutzen diese Sprache täglich, mir inklusive. Es gehört auch zum Flair des Spiels, da die Sprache in der Region immer vorhanden war.