Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLego Skylines: Mit Bauklötzchen zur eigenen Metropole
Zur Gamescom 2026 kündigt Paradox Interactive mit Lego Skylines einen eigenständigen Ableger von Cities: Skylines an. Mit Bauklötzchen soll eine Metropole errichtet werden, die deutlich stärker vom Spieler angepasst werden kann als bisherige Titel des Publishers. Die eigene Kreativität steht im Fokus.
Ich kaufe nichts, wo Lego draufsteht. Dieses ekelhafte Abzockerunternehmen, welches seine Kunden immer mehr als Melkvieh betrachtet, sollte man meiden.
Das erste Spiel der Reihe, welches mich interessiert.
@Neodar wieso Abzocker? Einfach nicht kaufen, wenn man mit der Preispolitik nicht einverstanden ist. Und wenn ich jedes Unternehmen meiden würde, welches seine Kunden als Melkvieh betrachtet, könnte ich nie wieder RAM oder Festplatten oder Grafikkarten oder Konsolen (beliebig fortsetzen) kaufen.
Wäre ja nicht so, als wenn Lego das einzige Unternehmen wäre welches Lebensmittel herstellt und man hätte keine Wahl.
das befürchte ich auch.
ich hoffe darauf, dass die Spieltiefe, trotz der Optik und dem Setting, nicht leidet und man damit dennoch ein tolles Spielerlebnis mit etwas Anspruch haben wird.
kommt auf die Beobachtungsliste.
Ich kaufe nichts, wo Lego draufsteht. Dieses ekelhafte Abzockerunternehmen, welches seine Kunden immer mehr als Melkvieh betrachtet, sollte man meiden.
Sieht nett aus, aber denkbar ungünstiger Zeitpunkt, wenn Cities Skylines 2 immer noch eine massive Baustelle ist. Woher soll das Vertrauen in einen Lego-Ableger kommen? Meine Erwartungshaltung ist im Moment leider, dass das Spiel ebenfalls extrem schlecht auf PCs laufen wird. Und dazu noch die Paradox-typische "piecemeal" DLC-Flut.
Die Idee finde ich sehr interessant! Vor allem wäre es cool, wenn man auch drin herum laufen könnte... evtl. auch ein bisschen Lebenssimulation ala Sims sieht und mitbestimmen kann.