• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lego Spiele auf XboxOne oder 3DS

ichFrage2

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich wollt mir die Lego Videospiele (Marvels, Herr der Ringe, Batman etc.) zulegen. Nur weis ich nicht auf welcher Konsole es mehr Spaß machen würde bzw lohnt .
Klar ich muss das selbst antesten und selbst endscheiden, aber da ich in endscheidung treffen nicht der beste bin würd mich eure Meinung interessieren .

Umfrag: Lego Videospiele ...

... Xbox One
... Nintendo 3Ds

Ist wirklich der 3ds gemeint oder die Wii U?

Ne konsole mit nen handheld vergleichen ist schon nen wenig komisch

Die Frage ist einfach nur: Wo will ich spielen?
Aufm TV?
Aufm Handheld?

Die Spiele machen auf beiden Systemen Spass, du musst selbst wissen, worauf es DIR mehr Spass macht.
Ist quasi nicht zu beantworten.

Zuhause auf der Couch -> XONE One

Irgendwo draußen oder im Urlaub etc. -> 3DS

Spiele auch mit meinen 3DS eher Zuhause, aber dann zocke ich halt Spiele wie Zelda, Fire Emblem usw., die eher inklusiv sind. Wenn jetzt z.B. Lego auch für die XOne es gibt, würde ich eine Konsole einen Handheld vorziehen.

Verstehe aber nicht ganz deine Frage.

Gut, der Preis könnte natürlich noch ne Rolle spielen.
3DS Games sind a bisserl günstitscher.

ichFrage2 schrieb:
da ich in endscheidung treffen nicht der beste bin
Du musst doch wissen, worauf du so etwas lieber spielen willst. Ist ja nicht so, dass du jetzt zwei extrem gleiche Systeme vergleichst.

Aber da du eine Meinung willst: Ich wüßte keinen Grund, warum man sich solche Spiele auf einem Mini-Handheldbildschirm antun sollte. Daher Konsole und das wäre bei deiner Auswahl die Xbox. (Gibt auf dem System für die Lego Spiele auch Demos, so dass man selbst mal kostenlos reinschnuppern kann.)

Zurück
Oben