Playstation: Lego Spiele

tommydabong

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
249
Hallo Leute,

hab vor mir eins der Lego Spiele für die PS3 zu holn.

Könnt ihr mir sagen ob die gut sind bzw. was zum spielspass sagen.

Wie ist der COOP Modus.

Ich bin mir auch noch nicht sicher welches ich mir holen soll

Lego Batman
Lego StarWars
Lego Indi

Vll könnt ich mir die Entscheidung etwas erleichtern.

Dank Euch

Gruß
Lukas
Ergänzung ()

*push*
Ergänzung ()

*push*
 

cr@zy

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.738
Die Spiele sind eigentlich alles sehr ähnlich aufgebaut. Am besten kaufst du dir daher das Spiel, bei dem dir das Setting am besten gefällt ;)

Co-op macht viel Spass :)




cya
cr@zy
 
G

G1esi

Gast
@tommydabong: Wenn du dich entschieden hast und dir ein Spiel gekauft hast sag mal beschei welches und wie es ist. Denn ich hab auch daran gedacht mireins zu kaufenen wobei ich zu SW tendiere^^
 

Uepsilon

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
3.029
habe alle drei gespielt, indi war mit das beste, weil die beste action aufkommt. batman ist nicht so mein ding gewesen. sehr komisch zu spielen. und star wars ist einfach star wars.. :) am besten das kaufen von dem ihr am meisten fan seid, dann werdet ihr nicht enttäuscht
 

Yatata

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
320
Ich persönlich finde Legostarwars am besten =)

Batman fand ich zu unübersichtlich und indiana jones kommt nich ganz an starwars ran (hol dir aber den ersten der is besser)
 

Bitch Pudding

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Star Wars ist am besten. Indiana Jones hat einfach das Problem, dass es nur einen Indy gibt und der Rest der Protagonisaten kaum eine Rolle spielt, wohingegen es im Star Wars Universum so viele interessante Charaktere gibt, deren Freischaltung entsprechend motiviert. Ich habe mit Lego Star Wars - The Complete Saga bei amazon.co.uk für umgerechnet 13€ geschossen :). Von Batman kenne ich nur die Demo, auch gut (gerade wegen der Spielereien mit den Anzügen usw.), aber kam IMHO nicht an SW ran.
 

Kerschi

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.786
Ich bin gerade auch voll im Lego Fieber.
Hab mir Batman für die PSP geholt und muss sagen dass dieses Spiel unheimlichen Spaß macht.
Werd jetzt alle Lego Games nacheinander durch zocken. So viel steht fest.
Vielleicht hol ich mir sogar eines für die PS3.
Macht am Full HD bestimmt auch Spaß.
Kennt jemand die Stelle wo man mit dem Pinguin und Catwomen im Museum unterwegs ist.
Ich komme da gerade nicht weiter.
Da ist so ein Glashaus aufgebaut. Ich vermute mal dass man da die Minipinguine rein lassen muss, allerdings Explodieren die immer zu früh und erreichen nicht das Objekt welches eigentlich gesprengt werden muss.
 
Top