lego webcam unter win7

torquesque

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
794
hallo,
habe eine alte lego webcam gaanz unten in einer kiste gefunden und wollte diese spasseshalber mal wieder nutzen. unter windows xp ging das auch ohne probleme.
jetzt bei win7 zickt jedoch alles rum.
es werden keine treiber mehr gefunden.
hat jemand eine idee oder gar eine lösung? es ging ja unter xp..
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.566
Unter XP gings zwar aber ja eben bei 7 nicht mehr... Was ich weiß ist diese Cam ja steinalt... also solange du keine Treiber für Win 7 programmierst wirds auch nicht auf Win7 gehen, da die letzten Treiber XP-Treiber waren. ;) :D
 

torquesque

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
794
hm.. also notfalls eine neue webcam kaufen?
okay.. dachte da kann man vielleicht was machen.
 

ph0enX

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.566
Hmmm vielleicht funkts ja wenn du die Treiber CD dazu findest. Aber ich würde mal Sagen, da ist der Erfolg eher ausgeschlossen oder du hast Glück!
 
Top