Leichter Kabelbrand

chicken98x

Newbie
Ich hab mir ein neues Netzteil zugelegt und es eingebaut , leider leicht falsch , dann rauchte der pc hatte ihn direkt ausgemacht natürlich . Nun meine frage mein pc funktioniert jetzt wieder mit dem neuen Netzteil , es ist nur ein einziges kabel geschmolzen , sollte ich mir trotzdem ein neues Netzteil kaufen , obwohl der pc jetzt funktioniert :( ?

Hi, du meldest dich extra hier an, um 2 Uhr morgens einen Erfahrungsbericht zu posten, der nicht ein einziges Teil beziffert und kein Foto zeigt. Das ist nicht
chicken98x schrieb:
leider leicht falsch
, sondern komplett daneben.

chicken98x schrieb:
Ich hab mir ein neues Netzteil
Welches?

chicken98x schrieb:
es eingebaut , leider leicht falsch
Was hast du falsch eingebaut?

chicken98x schrieb:
Nun meine frage mein pc funktioniert jetzt wieder mit dem neuen Netzteil , es ist nur ein einziges kabel geschmolzen
Welches Kabel ist geschmolzen? Ist das Modular? Ist das geschmolzene Kabel noch angesteckt? Foto? Fotos kann man hier im Forum anhängen.

chicken98x schrieb:
Nun meine frage mein pc funktioniert jetzt wieder mit dem neuen Netzteil
PC- Hardware auflisten.

chicken98x schrieb:
sollte ich mir trotzdem ein neues Netzteil kaufen , obwohl der pc jetzt funktioniert :( ?
Meine Glaskugel sagt: wirf alles weg.
OMG.:freak:

Was für ein Netzteil ist es?
Eigentlich solltest du das Netzteil nicht weiter verwenden

Augenscheinlich ist "nur ein einziges Kabel geschmolzen" und auch wenn
der PC nun wie gewünscht funktioniert, würde ich dir unbedingt dringendst
empfehlen das Netzteil gegen ein unbeschädigtes zu tauschen.

Die normale Schulbildung und der gesunde Menschenverstand sollten reichen um die Frage nach Nutzung einer Stromzufuhr mit geschmolzenem Kabel von alleine zu beantworten.

Zurück
Oben