---Daniel---
Lieutenant
Hallo miteinander,
habe gerade gesehen, dass bei den Black Weeks wieder einige Gaming-Mäuse im Angebot sind und möchte mir ggf. eine kaufen.
Kenne mich bei Gaming-Mäusen aber leider nicht mehr wirklich aus und bei den Tests kommt ja auf diversen Seiten doch recht unterschiedliches raus.
Meine MX Master 3s ist für Shooter vermutlich eher weniger sinnvoll?
Anforderungen:
Habe mal ein paar rausgesucht:
Was Sinnvolles dabei?
Formtechnisch hatte ich vorher Mäuse, die an die Deathadder, G Pro (hatte da eine von SteelSeries, die ähnlich aussah) und G502 erinnern.
Die G502 Hero erscheint für mich auch recht interessant, da sie von der Form sehr an die MX Master 3s erinnert und ich dann nicht großartig "umlernen" muss.
BG und schon einmal Danke vorab,
Daniel
habe gerade gesehen, dass bei den Black Weeks wieder einige Gaming-Mäuse im Angebot sind und möchte mir ggf. eine kaufen.
Kenne mich bei Gaming-Mäusen aber leider nicht mehr wirklich aus und bei den Tests kommt ja auf diversen Seiten doch recht unterschiedliches raus.
Meine MX Master 3s ist für Shooter vermutlich eher weniger sinnvoll?
Anforderungen:
- nach Möglichkeit leise Klicks ähnlich der MX Master
- nach Möglichkeit Wireless -> ist das schnell genug / störungsfrei im Vgl. zu Kabel?
- Ggf. mit Zusatz-Buttons ähnlich der MX Master?
- angeblich haben manche auch einen Sniper Button?
- eher große Hände
- Budget: ~50-100€
- weitere Anforderungen, die ich beachten sollte?
Habe mal ein paar rausgesucht:
Was Sinnvolles dabei?
Formtechnisch hatte ich vorher Mäuse, die an die Deathadder, G Pro (hatte da eine von SteelSeries, die ähnlich aussah) und G502 erinnern.
Die G502 Hero erscheint für mich auch recht interessant, da sie von der Form sehr an die MX Master 3s erinnert und ich dann nicht großartig "umlernen" muss.
BG und schon einmal Danke vorab,
Daniel