HwF-Core
Lt. Junior Grade
Hallo Leute
Ich will mir einen sehr leisen PC basteln.
Da die Grafikkarte meist das lauteste ist, suche ich hier beratung.
Ich suche eine Garfikkarte mit HDMI und Optisch bzw. Kroxial Ausgang, für meine sehr hochwertige Anlage(Pioneer VSA AX 10 und Klipsch RB 81+ 2x XTZ Woofer 12"
).
Am liebsten wär mir eine passive Grafikkarte.
Ich stelle keine extremen Wünsche an die Grafik, zumal ich weiß, dass alle aktuellen Spiele aproblemlos auf 9800 GTX funktionieren.
Ich werde auf dem PC fast nur Rollenspiele spielen(wie Gothic Risen Drakensang), weil alles andere gibts zu hauf für die xBox.
Also einzig wichtiges, der hochwertige digitale Soundausgang und LEISE.
Weiterhin soll man HD Filme gut sehen können(auf die Grafik lege ich wert).
Habt ihr vorschläge für solche Wünsche?
Preislich sollte sie 50-150 Euro kosten.
Ach ja und die soll in nen Cube Gehaüse, weil ich den PC öffters transportieren will.
Ich will mir einen sehr leisen PC basteln.
Da die Grafikkarte meist das lauteste ist, suche ich hier beratung.
Ich suche eine Garfikkarte mit HDMI und Optisch bzw. Kroxial Ausgang, für meine sehr hochwertige Anlage(Pioneer VSA AX 10 und Klipsch RB 81+ 2x XTZ Woofer 12"
Am liebsten wär mir eine passive Grafikkarte.
Ich stelle keine extremen Wünsche an die Grafik, zumal ich weiß, dass alle aktuellen Spiele aproblemlos auf 9800 GTX funktionieren.
Ich werde auf dem PC fast nur Rollenspiele spielen(wie Gothic Risen Drakensang), weil alles andere gibts zu hauf für die xBox.
Also einzig wichtiges, der hochwertige digitale Soundausgang und LEISE.
Weiterhin soll man HD Filme gut sehen können(auf die Grafik lege ich wert).
Habt ihr vorschläge für solche Wünsche?
Preislich sollte sie 50-150 Euro kosten.
Ach ja und die soll in nen Cube Gehaüse, weil ich den PC öffters transportieren will.