So, die Sapphire Vapor-X Radeon ist heute angekommen. Leider wurde der falsche Artikel geliefert (keine OC Edition und kein Far Cry 3 dabei). Da die Karte aber schon "gebraucht" war, habe ich sie dennoch eingebaut. In meinem ersten OC Versuch habe ich 1100 MHz eingestellt (ohne Erhöhung der VCore).
Ist das schon ein besonders guter Wert oder schaffen das die meisten der HD 7970 Karten? Wenn sich die Karte als OC Monster herausstellen sollte, wäre ich evtl. bereit auf Far Cry 3 zu verzichten. Dann würde ich die Karte behalten.
UPDATE:
Nachdem ich den Lüfter der Karte mit Afterburner aufs Minimum reduziert habe (10%), ist die Karte megaleise. Einfach fantastisch. Ihr habt mir eine gute Karte empfohlen
Danke.
Unter Last ist sie zwar nicht gerade leise, aber damit kann ich leben.
Ist das schon ein besonders guter Wert oder schaffen das die meisten der HD 7970 Karten? Wenn sich die Karte als OC Monster herausstellen sollte, wäre ich evtl. bereit auf Far Cry 3 zu verzichten. Dann würde ich die Karte behalten.
UPDATE:
Nachdem ich den Lüfter der Karte mit Afterburner aufs Minimum reduziert habe (10%), ist die Karte megaleise. Einfach fantastisch. Ihr habt mir eine gute Karte empfohlen
Unter Last ist sie zwar nicht gerade leise, aber damit kann ich leben.
Zuletzt bearbeitet: