Leserartikel leise Tastatur

Dreamer79

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,
bin auf der suche nach einer Tastatur wo der Tastendruck nicht sehr laut ist.
gibt es sowas überhaupt.

Kabellos wäre super aber kein muss.

Programmierbare Tasten brauch ich nicht unbedingt (ein paar für Taschenrechner,Browser ect. wären aber nicht schlecht)
Es würde reichen wenn Mute und die Lautstärke darüber geregelt werden kann.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Preis bis 60€

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

erstmal hast du wohl leider die falsche Überschrift gewählt, richtig wäre wohl [Kaufberatung] ;)

Spontan solltest du dich bei allen "flachen" Tastaturen umsehen, d.h. solche mit laptopartigen Tasten.

da kann ich Doom nur zustimmen, hab sie seit Jahren zu Hause und auf der Arbeit, für den Preis eine Hammertastatur

Dazu auch eine Bestätigung von mir. Ist halt nicht kabellos, dafür stabil (verwindungssteif), leise und günstig.

Die Cherry StreamXT gibts auch kabellos, das sind dann alle Sets mit M85 in der Bezeichnung, z.B. Barracuda, Orca und b.Unlimited. Wäre auch meine Empfehlung neben den "neuen" Flachen von Cherry. Strait, Infinity, EasyHub (von denen gibts aber glaub ich keine Kabellose)

Die evo benutzen "meine" user in der firma und sie sind alle höchst zufrieden was qualität und lautstärke angeht. Also kannst du dir die ruhig mal anschaun :)

Ich kann das Logitech Illuminated Keyboard sehr empfehlen, wenn du damit nicht zocken willst..

Zurück
Oben