Leiser PC für Foto-und Videobearbeitung sowie Games

ich will dir die hardware die du da bestellt hast nun auch nicht weiter madig machen, wirklich falsch gemacht hast du mit deiner auswahl sicher nichts und ich denke das du mit der zusammenstellung zufrieden sein wirst.
 
bastid schrieb:
Hallo ds1,

genau nach so einer Zusammenstellung habe ich gesucht. Gab es einen Grund für diesen RAM? Davon habe ich bislang selten gehört?

Beste Grüße

Sebastian

ich hätte auch langsameren ram nehmen können. aber da die sich preislich kaum unterscheiden habe ich mich für den schnellen 1866er CL10 entschieden. die paar euro mehr habens auch nicht fett gemacht
 
der HDMI-Anschluss am Mainboard funktioniert bei dir nicht, da deine CPU keine intergrierte Grafikeinheit hat ;)
und wer eine 7.1 Anlage hat, aber keine 50€ für eine echte Soundkarte, hat auch etwas falsch gemacht.
 
Zurück
Oben